Blümchenwiese

Verfasst am: 08.08.2012, 19:36
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Spitze, was ihr da alles ausgegraben habt....
Ich hätte aus gegebenem Anlass auch gerne in den alten Seiten gestöbert, aber mir
fehlte einfach die Zeit. Bin eben erst nach Hause gekommen.
Aber ich habe bei allem, was ihr da gefunden habt, wieder genau so lachen müssen
wie damals.
Und Silvia, du hast ja mit deinen Ausführungen heute wirklich den Nerv getroffen !

[quote="Silvia54"]

Ich habe mich registriert und mein Ausstiegstag war nur einige Tage nach dir.
Wir wurden in eine Familie aufgenommen und haben eine super Unterstützung
von den Forumsteilnehmern erhalten!!!!
Die LIEBEN wurden nie Müde uns immer wieder aufzurichten…..
Jutta, Beate, Angela, Ute, Renate, Ulla, Biggi, Piet, Jochen ……….
Und wir Frischlinge haben da sehr viel gelernt und uns gegenseitig auch
sehr unterstützt …. Linda, Nati, Trollblume, Silvia, Helga, Cappu usw….
Was haben wir gejammert, geflucht, wenig geschlafen, viel gegessen….
Es war immer jemand da, es wurde sofort geholfen und wir haben geblödelt
und so oft über alles mögliche herzhaft gelacht.

[/quote]

Und heute die Vorbereitungen hier auf unserer Blümchenwiese....wie damals
Sogar ohne Bilder entseht vor meinen Augen alles wieder so, wie ich es in Erinnerung habe, wenn wir
gefeiert haben....
Ich könnte mich schon wieder kaputtlachen
Also lasst uns das Tanzbein schwingen und uns amüsieren...wir haben ja jetzt reichlich Luft in den Lungen
und Kraft in den Waden ....

Die wird jetzt erst mal geköpft....und dann Heidewitzka...

Für's leibliche Wohl habt ihr ja wie immer vorbildlich gesorgt Oder hat den Link etwa schon jemand verspeist?

PROST IHR LIEBEN!!!

Verfasst am: 08.08.2012, 19:55
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Piet, dass du wieder den passenden Witz parat hast, war mir eigentlich klar
Apropos.....hast du eigentlich jemals das Bild gesehen, das ich hier gepostet habe...? das ich kommentiert
hatte mit: Na, na, na....Piet ?? Weiß gar nicht merh, wo das war....hier auf der Blümchenwiese? Ist das vielleicht nochmal jemand begegnet? Das war so ein supertolles Bild vom Bild

Verfasst am: 08.08.2012, 20:38
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ach ja, Linda - hab grade nochmal weiter in der Blümchenwiese "geblättert"....nee, was war das toll!!
Man müsste das alles archivieren oder sonst irgendwie "konservieren"....Z.B. Biggis Einjähriges im Mai....
Wir hatten ja Bilder dabei...:o ...kein Wunder, dass da nach Ersatzschlüppis geschrien wurde

Verfasst am: 08.08.2012, 21:28
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Herrlich JuttaDANKE!!
Wahrscheinlich würde man uns dafür ins "Jeckes" stecken....Aber es war einfach nur herrlich schräg
und albern und hat uns doch ungemein gut getan und abgelenkt von unserem Schmacht und sonstigen Sorgen

Verfasst am: 08.08.2012, 22:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

:o

Meine Lieben, bin ein Spätzügler, völlig überwältigt, und versteckel mich hinter Nati, denn sie ist diejenige, die so unglaublich viel für das forum tut.

Eure Ideen und die Ausführung der Geburtstagsparty waren und sind genial, wow, wow, wow.

Ich übernehm dafür das Aufräumen und den Abwasch!!!!!!!! So könnt ihr bald ins Bett.

Am meisten gelacht habe ich über Piets Witz, der war echt gut!!!

Und so nebenbei: ich bin überglücklich, dieses erste von hoffentlich vielen Jahren geschafft zu haben. "Ich wünsche mir nichts so sehr wie mit dem Rauchen aufzuhören" war mein Gedanke für ein Jahr.

Ich begrüße heute noch meine eine rauchende Freundin mit dem Satz: Nein, ich rauche nicht, ich bin Nichtraucherin, und sehr sehr selten kommt auch mal ein Schmächterchen, ein Drükchen vorbei und klopft an meine Tür. Dann denke ich an das Programm und an Euch und dass ich es euch beichten müsste, und dann lasse ich es.

Einer für alle, alle für einen, Jipieeeeeeeeeeeeeeeeee



Dankbare Trollblume Schlaft gut!!!

Verfasst am: 09.08.2012, 11:06
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Und weil er allen so gefallen hat, gibt es noch einen, weiß zwar nicht warum Linda froh war, dass sie den letzten nach dem Essen erst gelesen hat und wo Nati das schöne Bild im Bild gelassen hat, egal.
Da schreiben zwei Medizinstudenten eine Arbeit. In der großen Pause unterhalten sie sich nochmals über die gestellten Fragen, unter anderem über die Frage warum das männliche Glied vorne dicker sei als hinten. Dazu meinte einer, nun es sei wahrscheinlich so, dass dadurch die Frau beim Geschlechtsverkehr einen größeren Reiz empfände und die Empfängnisbereitschaft gesteigert würde. Daraufhin schlägt sich der andere mit der flachen Hand an die Stirn und meint „und ich Idiot habe geschrieben dass man beim onanieren nicht abrutscht“.

Verfasst am: 12.09.2012, 09:34
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=green]Bevor nun der Herbst beginnt auf unserer nicht mehr wirklich existierenden Blümchenwiese...[/color]:

möchte ich aber dieses Ereignis hier verkünden und feiern:

[color=blue]Unser Trio ist heute [/color][color=red]4 Wochen rauchfrei!!![/color]



[color=blue]Linda, Silvia und Anki - Gratulation![/color]

Vielleicht ist das mal Anlass für die anderen, sich über unsere jecken Feiern hier
zu amüsieren und darüber ihren Schmacht zu vergessen.
[color=red]
Ihr Drei, lasst uns anstoßen auf eure erfogreiche Sturheit und auf viele weitere
erfolgreiche Wochen und Monate ohne Qualm und Gestank!
[/color]

LG Nati

Verfasst am: 12.09.2012, 11:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Silvia, Linda und Anki,

herzlichen Glückwunsch zu Euren ersten vier rauchfreien Wochen, das ist echt ne Leistung!!!

Hart gekämpft habt ihr und gewonnen!!! Respekt! Hoffe nun, dass die kommende Zeit der Schmacht immer weniger wird und ihr weder bei Panik noch bei Gedanken schwach werdet! Lasst einfach all die schwierigen Momente an euch vorbeiziehen und gönnt euch eure Gesundheit. Denkt daran: mit wird nichts besser aber einiges schlimmer.

Mit herzlichem Gruß

Trollblume

Verfasst am: 12.09.2012, 19:05
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge



[color=red]Prost,alle die Heute was zum Feiern haben [/color]



Verfasst am: 16.09.2012, 11:47
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Piet für Dich!!![/color]



[color=blue]Prost [/color]



[color=red]1,5 Jahre Rauchfreiheit!!![/color]