Blümchenwiese

Verfasst am: 08.11.2013, 20:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Heee Banya ist da

und sie hat noch extra Showeinlagen organisiert.

Manoman da wird der Abend ja interessant und abwechslungsreich. [/color]

Verfasst am: 08.11.2013, 20:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Liebe Party-Kracher,

[color=purple]Party Alaaaaarm!!!!
[/color]

Natürlich bin ich selbst auch schon seit Stunden hier auf der Wiese!!!

Habt Ihr mich denn nicht gesehen (na ja, musste ja eben noch viel organisieren..)???

Vielleicht haben wir ja auch in China dann alle noch eine Chance als ganze Rauchfreigemeinde treten wir dann dort auf, natürlich ist Andy als unser Profi-Solotänzer dann ganz vorne oder in unserer aller Mitte (ja nach Formation) (da müssen wir Juli dann erst noch mal um Rat fragen...)

Was sagt Ihr denn zum Schwimmbecken, das ich extra auf der Wiese noch hab aufstellen lassen??? für die Shows und natürlich, damit Ihr da auch noch mal kurz reinhüpfen könnt, es ist natürlich beheizt, ganze 29 Grad warm!!!
Viel Spaß beim Plantschen....
Schade, dass Tilly noch nicht da ist, sie wollte eigentlich dann noch eine Stunde Wassergymnastik für uns anleiten...

Viel Spaß beim Feiern
Banya

@ichwilles: wie hast Du eigentlich die Schrift soooo groß hinbekommen beim Vorhang, krieg ich nicht hin

Verfasst am: 08.11.2013, 20:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Wo ist denn Schwester Inga bloß jetzt, hat sie schon schlapp gemacht?

sie ist ja auch schon seit heute morgen um sechs Uhr kräftig mit am Feiern und musste so viel Kraft aufwenden, um mich endlich mit rüber auf die Wiese zu ziehen...

Inga, wo bist Du???

Verfasst am: 08.11.2013, 20:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na endlich, jetzt hab ich es doch noch geschafft und konnte noch die russischen Profidamen engagieren (Andy, guck genau hin, damit Du Dich schon mal darauf einstellen kannst, was dann noch so auf Dich zukommt):

http://www.youtube.com/watch?v=F5wFAvIYWrM

und als absolutes Highlight hab ich ihn noch mitgebracht, er tritt aber erst kurz vor Andys Endspurt, also um 23:00 Uhr auf! Viel Spaß mit ???? (Andy, da musst Du jetzt aber wirklich ganz genau hingucken und richtig gut aufpassen!!!)
http://www.clipfish.de/special/pool-champions/video/3983960/massimo-sinatos-wasserballett-kuer-im-pool-champions-finale-2013/

Also, ich hoffe, Ihr bleibt alle noch bis zum Ende der Party mit dabei....

Banya

Verfasst am: 08.11.2013, 22:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 8928 Beiträge

[quote="Inga69"]
Man Erika hast du einen Hüftschwung drauf,du machst mir nachher
noch Andy und Tinto ganz wuschig.
[/quote]

Soll ich das jetzt wirklich kommentieren?

Verfasst am: 08.11.2013, 22:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

BOAAAAH Wahnsinn!!!

Ohhhh liebe Schwester, [color=purple]wie schön Du aussiehst...[/color].
Du hast Dich ja richtig rausgepuzt!!!!
und Du siehst noch so jung aus, Mensch hast Du Dich (trotz Rauchen....) gut gehalten!!! Wie ist das möglich? (oder von wann ist das Foto?)
(hab das Foto zum Glück gerade noch kurz gesehen, wie schöööööön!)

Wahnsinn, da werden Andy und Tinto bestimmt ganz wuschig....

ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich schick zu machen, bin so im Party- und Organisationsstress

Springst Du denn nachher noch mit mir in den Pool?

oder bist Du so im Tanzfieber?? Das ist ja richtig was los auf der Tanzfläche... mit Erika und Jutta undDeiner Schönheit...
Was für eine Party... puhhhh
hast recht, so gut hab ich ja ewig nicht mehr gefeiert...
Wo sind Andy eigentlich und Tinto, hast Du die noch gesehen???

Ich bring noch ein bißchen Glühpunsch und selbstgekochte heiße Kürbis-Suppe mit, um Euch auch von innen noch ein bißchen einzuheizen!!!!



hab auch noch ein paar Obstteller angerichtet, für die Figurbewußten unter uns....
uese:uese:uese:uese:uese:uese:uese:uese:

Los, kommt, wir feiern mit den Uhus und Nachteulen noch bis zum Morgengrauen...
Banya

Verfasst am: 08.11.2013, 22:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Andy, bist Du denn schon aufgeregt?

und hast Du Dir alle Videos auch genau angesehen, damit Du gleich eine Höchstleistung vollbringen kansnt (ich möchte auch, dass Du zehn Punkte bekommst....)

Hast Du die hübsche Inga eben überhaupt noch in Echt gesehen??
Wunderschön.. was für eine Ehre eine so hübsche Schwester zu haben...

Verfasst am: 08.11.2013, 22:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Schwester, zeig Dich doch noch mal kurz in aller Schönheit, damit Andy weiß, was ich meine....
(aber nicht, dass er dann nachher noch schlaflose Nächte hat...)
Von wann ist denn Dein Foto?

Verfasst am: 08.11.2013, 22:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 8928 Beiträge
Verfasst am: 08.11.2013, 22:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Neee Andy,

meintest Du das?
http://www.youtube.com/watch?v=cPmqWUigEbQ

neee, aber über das Niveau von denen bist Du doch weit hinaus...

wenn die anderen wüßten, was Du gleich noch um Mitternacht für eine Showeinlage zu Ehren von Inga, die sich extra für Dich noch schöner gemacht hat und noch einmal nachgestylt hat... und mir, bringen wirst...
es lohnt sich wirklich wachzubleiben und noch die Party in vollen Zügen zu genießen...

Erika, du kannst ja gerne mal einen Augenblick verschnaufen, du hast ja nonstop getanzt und wie...
eigentlich könntest Du gleich mit in Andys Arrangement aufgenommen werden, wenn Julia nichts dagegen hat....

ohh Tinto ist schon weggeflogen, na ja ihm sei es wirklich gegönnt....
er beobachtet uns von oben, aus höheren Spären... in Gedanken ist er trotzdem bei uns ..

und Inga, ich glaub Andy ist heute ein bißchen überfordert, bei so vielen Tanzeinlagen, die er geben muss und dann noch inmitten der ganzen russischen Damen... als einziger Mann....
meinst Du er ist böse auf Dich? Andy, Inga meinte das doch nicht böse und ich auch nicht, vielleicht sind wir beide etwas drüber, bei so viel Partygeschehen hier und heute....

oh und was für tolle Musik Du jetzt noch bestellt hast, das ist ja eine Überraschung, wie hast Du das denn hinbekommen, noch die Toten Hosen live....
na klar komm ich mit Dir zur Bühne...

schön, dass Du danach mit in den Pool kommst.....

allen noch viel Spaß