Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 18.06.2014, 09:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nadine,

wollte dir Danke sagen für deine Glückwünsche und deine supertollen Beiträge.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Bleib schön stark!!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 18.06.2014, 09:28
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo an ALLE,
es gibt verschiedenes mitzuteilen, bzw. zu berichten. Daran wollte ich euch auch mal teilhaben lassen.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe mich für einen Ausstieg mit Nikotinpflaster entschieden. Habe zwei Wochen die stärksten, zwei Wochen die mittleren und zwei Wochen die leichtesten genommen. Am letzten Sonntag wollte ich mir mein letztes Pflaster kleben. Hmmmm, doof war nur, dass ich aufeinmal das letzte Pflaster nicht mehr gefunden. Da bin ich kurz mal panisch geworden. Ich habe es einfach nicht finden können. Irgendwann habe ich dann gemerkt wie doof das ist. Habe mir dann gedacht, okay, dann setze ich eben heut schon ab. Auf den einen Tag kommt es nun auch nicht an. Heute ist Mittwoch..., wunderbar. Habe keinen Unterschied gemerkt, keine Entzugserscheinungen gehabt bisher. Demnach kann ich die Erfahrungen anderer, die auch mit Pflastern aufgehört haben und danach nochmal Entzugserscheinungen hatten, nicht teilen. Bin ich auch nicht traurig drüber.

Dann kam das Fußballspiel. Wir sind mit ein paar Leuten zum Public Viewing. Hm. Nach ein paar Drinks, gutem Wetter und rauchenden Freunden und Menschen um mich herum muss ich wirklich sagen, es ist mir sehr schwer gefallen. Naja, was heißt schwer, ich hätte unwahrscheinlich gern eine mitgeraucht. Irgendwie habe ich den Abend dann aber beendet ohne geraucht zu haben. Es geht alles, man muss sich nur daran gewöhnen, aber komisch war es schon. Doofe, doofe Angewohnheit....

Habt einen schönen Tag,
die Nadine

Verfasst am: 18.06.2014, 12:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Nadini,

deinen Beitrag will ich mir gut merken für all diejenigen, die mit Nik. Pflastern aufhören, Danke!

Was gibts denn als Belohnung fürs Durchhalten beim Public Viewing? wenn ich könnte, würde ich dir den Sieg der deutschen Mannschaft im Finale wünschen, das wäre doch was????

Schönen Tag noch
Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 20.06.2014, 00:28
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Nadine,

wollte dir nur noch eine Gute Nacht wünschen und dir sagen, dass es sehr schön ist, dich hier im Forum gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 22.06.2014, 10:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Nadine,

darfst du morgen auf die Blümchenwiese?????? das wäre super! Wie geht es dir?



Herzlich
Andrea

Verfasst am: 22.06.2014, 10:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



das und vieles mehr gibts morgen

lg daufi

Verfasst am: 22.06.2014, 11:11
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Soooo schnell läuft die Zeit, liebe Nadine!

Gerade noch haben wir hier vorsichtig in´s Forum gelugt, zaghaft unser Ziel in Worte gefasst, gehofft, gebangt, gelitten. Werden wir es schaffen? Ach, wären doch die ersten Tage schon vorbei.....!

Und schon sind locker [color=blue]7 Wochen[/color] vergangen!

Hierzu möchte ich dir herzlich gratulieren und freue mich schon darauf, dass du mir morgen auf der Blümchenwiese Gesellschaft leisten wirst.



LG Scheila

Verfasst am: 22.06.2014, 12:59
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben!

hatte eine paar Tage Besuch und konnte hier nur hin und wieder mal kurz lesen. Einiges passiert hier, viele neue Leute dazugekommen, das ist toll. Ich bin eisern geblieben, wobei die letzten Tage wieder einige Situationen da waren, die ich nicht so einfach empfand. Ich hab schon ziemlich häufig Lust gehabt eine zu rauchen, weil in meiner Gesellschaft geraucht wurde. Wenn man so nett beisammen ist und was trinkt oder gut isst, dann kommen schon irgendwie diese alten Bedürfnisse ziemlich stark zum Vorschein. Andererseits waren da auch gute Gefühle zwischendurch dabei. "Wie gut dass ich jetzt nicht rauchen muss. Wie gut dass ich jetzt nicht so stinke." Immer noch ein Wechselbad der Gefühle. Morgen darf ich auf die Blümchenwiese. Hihi. Toll. Morgen muss ich aber auch wieder arbeiten , nach einer Woche Urlaub nicht so die tollste Vorstellung. Aber jetzt ist erstmal Sonntag, ein paar Stunden der Ruhe habe ich noch. Ich werde mich hier mal ein wenig in die neuen Threads einlesen.

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und schön, dass ihr alle auch stur geblieben seit.

LG Nadini

Verfasst am: 22.06.2014, 13:05
yanni
yanni
Dabei seit: 02. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3727 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Hey Nadine

Glückwunsch zu den bisher erreichten Erfolgen.

Kannst stolz auf dich sein, mach dich auf den Weg, morgen ist die Blümchenwiese erreicht.

Und als nächstes Ziel dann??? richtig !!!! Die Keksdose. Ist auch angenehm dort ;)

Mach weiter so und belohn dich hin und wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie Blumen, Kino, oder mal einfach in

ein Cafe gehen und genüßlich Kaffee trinken und ein kleines Eis genießen. Glaub mir, ist viel schöner und leckerer als

die ollen Glimmstengel. Mach weiter So!!!

Verfasst am: 22.06.2014, 20:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3889 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boaaaahhhhhh Nadini,

Glückwunsch zu

[color=purple]7 Wochen rauchfrei![/color]

Und morgen ist ja Deine Party auf der Wiese, nehme ich doch stark an....

LG Banya