Bitte begleitet mich

Verfasst am: 29.12.2019, 11:57
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Tina
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Auf zum Griechen klingt gut. Und immer weiter geht's zur 200, 300....
Liebe Grüße Silke

Verfasst am: 29.12.2019, 21:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Tina,
vielen Dank für deine netten Zeilen u. Wünsche.
Hab doch glatt versurrt dir zu 100 rauchfreien
Tagen zu gratulieren. Is a super Leistung. t:
Hoffe, dass wir noch lange den Weg miteinander
gehen. e:
Das Forum is mir auch mit all seinen lieben
Mitstreitern zum täglichen Begleiter geworden.
Ich hätte es wahrscheinlich ohne die vielen
Motivationsschübe von euch allen ned geschafft.
Heute rauchen wir nicht
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 30.12.2019, 09:02
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten morgen Tina,

danke für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut das du dich in mein WZ verirrt hast.
Hast ja jetzt auch schon über 100 Tage geschafft. ... super.... es wird immer ein Stückchen leichter , der Gedanke bzw.das Bedürfnis ist nicht mehr so mächtig. Er kommt und er geht wieder.... Gott sei Dank. Hoffe dir geht es genauso?
Die Kilos die ich jetzt mehr auf den Hüften habe ( jetzt sind es schon 8 kilos) finde ich zwar nicht so toll, aber immer noch besser wie rauchen. Das einzige was mich beunruhigt ist diese Verschleimung, die seit meinem Rauchstopp stärker geworden ist und nicht weggeht. Naja, schauen wir mal was das neue Jahr bringt und freue mich, wenn du beim Griechen ne Party schmeißt.

...ich wünsche dir auch einen guten rauchfreien Rutsch ins neue Jahr... bis nächstes Jahr

Glg bettina

Verfasst am: 30.12.2019, 23:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Tina,

hey - ich freu mich sehr, daß Dir meine Beiträge gefallen - vielleicht auch mein selbst gemalter Avatar (?) und natürlich auch über Deinen Besuch bei mir!
Aber mit rfl - das wird nix - hatte mich Herbst 2018 beworben, wurde nicht genommen, da sie männliche Verstärkung wollten und auch jüngere - man komme auf mich zurück, wenn wieder Bedarf sei.... scheint sich aber keine/r so recht dran erinnert zu haben, denn als dieses Jahr wieder Bedarf gewesen ist, haben sie sich für zwei andere Frauen, eine davon in exakt meinem Alter übrigens, entschieden.... also ich denke mal, an meiner Person besteht schlicht kein Interesse. Abgehakt.

Aber - was ja vieeeel wichtiger ist - haste gelesen - Geduld zahlt sich aus - Kadda hat sich kurz nach Eurem Keksdosen-Jubiläum gemeldet - und zwar weiterhin rauchfrei

Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins erfolgreich rauchfreie Jahr 2020

Herzlich grüßt
de Nomade

P.S. Wo bleibt die Einladung zum Griechen - ich muß langfristig planen :

Verfasst am: 31.12.2019, 19:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Tina,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr



LG Ralf

Verfasst am: 04.01.2020, 00:28
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Tina,
Wünsche dir erstmal noch ein gutes
gesundes rauchfreies 2020.
Hoffe für uns, dass wir weiter und immer
weiter gehen können. e:
Die letzten Tage waren bei mir ned grad
prickelnd. Muss auch immer noch kämpfen.
Glaub aber fest dran, dass es sich irgendwann
von selbst erledigt.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

Verfasst am: 04.01.2020, 21:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Tina,

Party, und dann noch beim griechen, aber Hallo.

Darf es nur nicht verpassen, hoffentlich bin ich nicht unterwegs.

LG Ralf

Verfasst am: 04.01.2020, 23:31
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Tina,
danke für deine netten Zeilen.
Hab auch etwas zugenommen.
Mein größeres Problem ist der
G'lusteter. Geht es schon paar Tage
so, dass ich mein mir geht was ab.
Könnt narrisch werden. Die beidenen:
hören wohl nie auf einen zu quälen.
Egal, heute rauchen wir nicht. Morgen ebenfalls ned.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gute Nacht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 05.01.2020, 07:19
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Tina,
ich schlendere so auf meinen Morgenspaziergang an Deinem WoZi vorbei und mich strahlen

. 1 1 1 Tage .

an.
So ein schöner Erfolg
Für 2020 wünsche ich Dir alles Gute
heute rauchen wir nicht
Sulalu

Verfasst am: 05.01.2020, 07:25
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Tina , das läuft, und freut mich irrsinnig.