Bitte begleitet mich
Liebe Tina,
Danke für Deine Nachricht!
Sei stolz und schenk Dir so viel Lob wie Du kannst! Das hilft.
Die beginnenden Wechseljahre kenne ich gerade leider auch und kann mir gut vorstellen, dass da zwei Schurken zugleich an Deinem Gemüt sägen.
Auf der anderen Seite bist Du jetzt genau an der Schwelle, an der ich damals auch dachte, „das kann doch jetzt nicht mehr mit dem Rauchstopp zu erklären sein!“ Kein Wunder, denn die ersten 3 Monate sind unglaublich lang. Und es verändert sich soooo viel!
Mein Weg führte viel später. Ca. 1 Jahr nach Stopp, in die Lektüre zu Nornikotin, zu unbesetzten Dopaminsynapsen usw. und dann irgendwann zum Arzt.
Heute weiß ich, das das fehlende Nikotin mich in ein tieferes Loch als die meisten Anderen geführt hat, mit Hilfe meines Arztes ging es aber nach einiger Zeit wirklich gut aus. Diese Stimmung istunwirklich lange her.
Von daher mein Rat: besuch Deinen Hausarzt und lass Dich auch gynäkologisch untersuchen. Beschreibe Deinen Prozess des Nicht-Mehr-Rauchens und das, was seither mit Deiner Stimmung passiert.
Lass sie mit Dir die Folgerung schließen ob es die Wechseljahre oder das fehlende Dopamin oder eine 3. Möglichkeit ist. Dann findet ihr sicher eine sanfte Lösung.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Ich wünsche Dir einen wohligen Adventssonnzag,
Tanja
Liebe Tina,
mir geht es eigentlich ganz gut, bin zwar noch etwas eingeschränkt, aber damit kann ich zurzeit leben. Es wird wieder, positiv denken ist da wichtig.
Schönen Abend wünsche ich dir
LG Ralf
Janine,jakal!!!!
Und wie ist denn die Lage?
Willst du mit mir ein siamesischer Zwilling werden??
Oder doch vielleicht ein eigenes Wohnzimmer?
Kein Stress,von mir aus kannst du auch hier bleiben
Erzähl mal ,wie läuft es denn so .
Lg Tina
Hi liebe Tina,
nur mal so,
so wie Du aussiehst..
Einfach die nächste Zig. nicht anzünden.
Ich bin sehr sicher, ohne Dir Druck machen zu wollen, den machst Du Dir vielleicht ..
selber ??? Du schaffst es selber, von Dir aus, Du willst es
Frage mich gerade, hat Tina Turner irgendwann mal gerau.... ?
Ich glaube nicht, will es nicht glauben..
Wünsche Dir und Deinen Lieben
eine schöne Adventszeit, Weihnachten und
kommt gut ins rauchfreie Jahr
aus dem Ruhrgebiet,
Essen an der Ruhr
Manfred
Hast Post
Hi Tina ,
Wie gehts dir ?
Jaaaaa wir können stolz sein bald gemeinsam in die kecksdose, juhu und dann ganz stur immer we irreg. zum Griechen und weiter und weiter. Jetzt hab ich auch meine urlaubsanfsngsschwierigkeiten überwunden . Jeden Tag die ganze Zeit draußen war die ersten Tage sehr seltsam ohne Zigarre . Der Kaffe oder Cocktail war schon immer eine Verführung , da ich die Jahre davor ja immer an dieser Stelle geraucht habe. Das schone ist : das Gehirn lernt aber auch neu. Der 2. Oder 3. Kaffee hier war dann Auch ohne Zigaretten nirmak, immer stur bleiben . Wir watscheln gemeinsam weiter , immer weiter und rauchen nicht . Dir alles liebe Druck dich mal und schick dir ganz viel Sonne .
Hallo
Ich bin neu bei euch und brauche jetzt ganz stark eure Hilfe Ich habe jetzt endgültig beschlossen aufzuhören mit dem Rauchen und habe meine für mich letzte Zigarette vor ca 30 Min geraucht.Ich weiß es wird schwer werden habe es letztes Jahr mal ca 6 Wochen geschafft .Da mein Partner weiter rauchen wird also doppelt schwer.Ich hoffe sehr das Ihr mir helft es durchzuziehen.
Vielen Dank
Hallo Pen,
schön, dass Du Dich angemeldet hast!
Habe Dir eine Private Nachricht geschickt.
Schau`mal (eingeloggt) rechts im Themenblock unter "Community"....
LG, Silke