Bin zurück der Rudolf/RudJnssn

Verfasst am: 13.05.2020, 15:38
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2895 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="Christiankneip"]
Alles ganz normal,wie immer......seit 2005 (15 Jahre) geht das so...in allen Rauchfrei Foren.... gehört irgendwie mittlerweile schon dazu..... Mach weiter so,lieber Rudi...auch wenn ich mir jetzt eine Rüge einfange ??? ....es war mir jetzt danach,dies loszulassen....liebe Grüsse der Christian....
[/quote]

Keine Rüge....im Gegenteil!

Da hast Du absolut Recht Christian!!

Verfasst am: 13.05.2020, 18:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Ohje, was issn hier los
Trollalarm, so ein Dreck.

Lieber Rudolf,

Weitermachen - mit dem nicht mehr rauchen. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Sturheit
VG Petra
PS Ich war heute auch mit dem Fahrradfahrer unterwegs

Verfasst am: 13.05.2020, 21:39
MehrRealismusBeimEntzug
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Allein schon der Titel „Bin zurück“ samt Verweis auf deine X Usernamen.

Mann, hol dir echte Hilfe. Arzt, Psychotherapeuten, Suchtberater.
Wenn du es überhaupt ernst meinst.

Aber lass die Menschen, die hier wirklich Hilfe suchen und annehmen mit deiner Show in Frieden.

Verfasst am: 14.05.2020, 15:47
Bergfex51
Bergfex51
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Lieber Rudolf,

bewege dich draußen an der frischen Luft, egal ob Fuß oder mit dem Radl.
Das hilft super gegen Schmachter.
Bleib stur

Verfasst am: 14.05.2020, 18:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Sehr schön!
Weitermachen unbedingt!
Heute rauchen wir nicht. Und morgen erst recht nicht.
VG Petra

Verfasst am: 15.05.2020, 14:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rudolf,

Danke, dass Du Mal bei mir vorbeigeschaut hast. Ja, 19 Wochen ist schon eine ganz gute Etappe, die ich geschafft habe

Ich habe gerade den Rechner in meinem Homeoffice heruntergefahren und gehe jetzt erstmal eine Runde laufen.
Wie geht es Dir an Tag 5? Die Hälfte ist ja fast verschlafen Schön tapfer bleiben und durchhalten, der rein körperliche Entzug müsste ja fast vorbei sein oder wie ist das, wenn man Plaster bzw. Kaugummis benutzt?

VG Petra

Verfasst am: 15.05.2020, 15:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Hauptsache, Du bleibst stur

Verfasst am: 16.05.2020, 13:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Mahlzeit Rudolf

Heute rauchen wir nicht.

VG Petra

Verfasst am: 16.05.2020, 15:42
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1950 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Meine Mutter denkt, dass ich noch den 6. und 7. Tag rauchfrei schaffe und dann wieder anfangen würde zu rauchen. Meine Mutter ist selber Raucher und will auch nicht aufhören, sie ist 85 Jahre alt. Das kommt von meinen ewigen Rückfallern, dass sie dem nicht mehr glaubt.

Gruß Rudolf
[/quote]

Naja du musst ja nicht alles machen, was deine Mutter sagt. Ich kenne das. Meine Mutter ist auch eine ganz starke Raucherin. Sie hat auch gesagt, ich würde es nicht schaffen. Und schau mich an.
Tonino

Verfasst am: 16.05.2020, 21:00
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2895 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Was auch schön ist, keine Trolle mehr hier.

Gruß Rudolf
[/quote]

Der einzige Troll bist Du, die neuen können das halt noch nicht wissen..
Schäme Dich Rudolf!