Bin zurück der Rudolf/RudJnssn

Verfasst am: 11.05.2020, 07:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,

bei Peppa war ich auch gerade schon - 3 Tage geschafft

Jetzt unbedingt dranbleiben - schon damit Shushas Geschichte eine Chance hat

VG Petra

Verfasst am: 12.05.2020, 21:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rudolf,

weiter so immer dran bleiben. Tag 5 ist fast geschafft

Gute Nacht und auch morgen rauchen wir nicht.

VG Petra

Verfasst am: 13.05.2020, 06:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Moin Rudolf,

ich habe die ersten Tage meiner Nikotinfreiheit auch größtenteils schlafend verbracht Also: Dann verschlafe Du mal schön Deine Schmachter und gehst heute Nachmittag dann mal raus .

Heute rauchen wir nicht!

VG Petra

Verfasst am: 13.05.2020, 12:57
MmeProfan
MmeProfan
Dabei seit: 13. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Ich hatte noch vor 2 Tagen ein paar Zigaretten geraucht

Ich habe daher meinen Rauchfreizähler auf den 11.05.2010 gesetzt, hatte um 11:06 Uhr aufgehört.
[/quote]

Am 11.05.2020 14:18 schreibst du:
"Also ich bin noch dabei rauchfrei, zur Zeit geht es mir gut"

Am 11.05.2020 22:24 schreibst du:
"und wieder ein Tag rauchfrei überstanden"

Am 12.05.2020 14:39 schreibst du:
"bin immer noch rauchfrei"

Rudolf, es ist ja völlig in Ordnung, wenn du dich über Jahre hinweg selbst bescheisst.
Aber die anderen Leute hier im Forum zu belügen, die dir helfen wollen und dich auch noch unterstützen?
Schäm dich, das ist doch kein Verhalten für einen Erwachsenen.

Das ist doch wirklich das Allerletzte. Sei doch endlich ehrlich zu dir und rauch einfach weiter!
 

Verfasst am: 13.05.2020, 13:09
Theo.63
Theo.63
Dabei seit: 04. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1628 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge



:

Ohne Worte !!!

Verfasst am: 13.05.2020, 13:27
MmeProfan
MmeProfan
Dabei seit: 13. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
wird keinen Ausrutscher oder Rückfall mehr geben[/quote]

Von allen vorhersehbaren Sachen die es gibt, sind deine Rückfälle immer noch die zuverlässigsten.

Dabei pumpst du dich immer noch weiter mit Nikotin voll, damit du nicht den bösen Entzug spüren musst!
Du hast doch noch gar nicht richtig angefangen, und aus dir wird nie ein glücklicher Nichtmehrraucher werden.

Qualm doch weiter, denn damit bist du am glücklichsten. Das weisst du selbst ganz genau!

Verfasst am: 13.05.2020, 13:53
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Alles ganz normal,wie immer......seit 2005 (15 Jahre) geht das so...in allen Rauchfrei Foren.... gehört irgendwie mittlerweile schon dazu..... Mach weiter so,lieber Rudi...auch wenn ich mir jetzt eine Rüge einfange ??? ....es war mir jetzt danach,dies loszulassen....liebe Grüsse der Christian....

Verfasst am: 13.05.2020, 13:57
MmeProfan
MmeProfan
Dabei seit: 13. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

 
Es sind auch vielleicht Leute wie ich, die dieses Forum sehr mögen und von verlogenen, ewigen Wackelpatienten wie dir die Schnauze ein wenig voll haben..?

Unterstützung willst du? Nein. Du ignorierst mittlerweile doch sogar alles, wofür du nur ein Stückchen aus deinem Schneckenhaus krabbeln müsstest. Deine patzige Antwort spricht für sich selbst.
 
 

Verfasst am: 13.05.2020, 14:16
MmeProfan
MmeProfan
Dabei seit: 13. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

 
Ja was denn, "bla bla bla"?

"Bla bla bla" ist wohl nur eines: Deine ewige Litanei von der angeblich letzten gerauchten Zigarette!

Das ziehst du nachweislich schon seit fünfzehn Jahren so durch. Weiss doch mittlerweile fast jeder hier!
In einem regulären Forum hätte man dich schon längst vor die Tür gesetzt, Kollege. Aber sowas von achtkantig..!

Schon eine Schande, wie viele hier dein Gezappel überhaupt noch ernst nehmen. Du kippst doch eh wieder um, wie so ein Gartenstuhl.
 

Verfasst am: 13.05.2020, 14:35
MmeProfan
MmeProfan
Dabei seit: 13. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
bei den 8 Monaten war es Leichtsinn, man könne ungestraft eine rauchen, aber da war ich auf dem Holzweg. [/quote]

Ach ja? Und diese wertvolle Erkenntnis hattest du jetzt am Montag wohl schon wieder vergessen?
Aber du sagtest ja, es wäre nur ein "Ausrutscher" gewesen. Klar doch, der Rudolf hat mal wieder alles im Griff.

Ich sage dir, wie man das nennt: SELBSTBETRUG.