Bin zurück der Rudolf/RudJnssn

Verfasst am: 08.05.2020, 19:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hauptsache: Es wird nicht geraucht.

Schön tapfer bleiben

VG Petra

Verfasst am: 08.05.2020, 19:21
Leisewind
Leisewind
Dabei seit: 08. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Das ist ja neu[/quote]

Also den Nikotinentzug mit Nikotinpflastern machen und noch zusätzlich durch Nikotinkaugummis/Nikotinlutschbonbons ergänzen.
Und dabei Zeitung lesen.

Was für ein toller neuer Plan!

Vielleicht noch etwas Nikotinspray obendrauf. Aber, um Himmels willen, bloß nichts am eigenen Lebenswandel oder die Einstellung ändern... Mal Klartext, Rudolf, da kannst du jeden Tag den Rasen in einem Fußballstadion mähen und da wird trotzdem nichts draus.

[u]Gleiche Methode = Gleiche Resultate![/u]

Aber du weisst es ja wahrscheinlich wieder besser..? So ein toller Rauchfrei-Experte, der du hier bist.

Verfasst am: 09.05.2020, 14:28
Leisewind
Leisewind
Dabei seit: 08. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Ich bin auf dem Weg in die Rauchfreiheit.[/quote]

Ohne jeden erkennbaren Willen zur Reflektion, Therapie oder zielführenden Veränderung („Rudolf-Methode“) wird der Weg noch weitere 15 Jahre für dich so weitergehen, inklusive hunderter kläglicher Mini-Versuche und Rückfälle. D.h., wenn du bis dahin noch eine funktionsfähige Lunge haben solltest.

Oder was soll denn diesmal wirklich anders sein bei dir, sag' es uns.

Diese täglichen Wasserstandsmeldungen kannste dir auch sparen, weil du doch immer wieder ohne Vorwarnung umkippen wirst.

Verfasst am: 09.05.2020, 14:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... hey, Leisewind - mal wieder zum Wochenend-Cyber-Mobbing gegen Rudolf angemeldet, wo keiner Dich so schnell löschen wird - wie armselig - hat Dich wohl nicht auf seine Tanzkarte geschrieben, daß Du sogar sein Avatar-Bild doublest, um ihm irgendwie nahe zu sein.... ooooch

Verfasst am: 09.05.2020, 15:49
Leisewind
Leisewind
Dabei seit: 08. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Keine Angst, liebe Nomade,

er soll ruhig weiter dein ewiger Pflegefall bleiben.
Deine (eingebildete) Beschützerrolle gegen die bösen Cyber-Mopper darfste gerne beibehalten.

Und das Profilbild finde ich so schön passend.
Der Rudolf füttert immer einen Wolf in sich selbst:
Der, der bei der Nachbarin schnorren geht und der, der um Aufmerksamkeit im Forum bettelt.

Ein schönes, rauchfreies Wochenende wünsche ich dir!

Verfasst am: 09.05.2020, 16:12
Luftsprung
Luftsprung
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Liebe/r Leisewind,
auch du wirst eines Tages einen Menschen finden, der dich so liebt wie du bist.
Hier im Forum wird's wahrscheinlich leider erst einmal nüscht.

Trotzdem: Kopf hoch und

"Toi, toi, toi" !

Verfasst am: 10.05.2020, 10:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,

Ich sende Dir einen Sonntagsgruß und lade Dich zu einer Tasse Kaffee ein



Kaffee können wir ja auch rauchfrei genießen

LG Petra

Verfasst am: 10.05.2020, 11:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge
Verfasst am: 10.05.2020, 11:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Mensch Rudolf - jetzt krieg' doch verdammt noch mal endlich Deinen Allerwertesten hoch, nimm 'ne Selters mit und geh raus, wander durch die Stadt/ den Ort, geh' Blümchen und Häuser gucken (natürlich immer schön Abstand wahren) - setz' Dich irgendwo in einem Park auf 'ne freie Bank, zieh die Schuhe und Socken aus, schau den spielenden Kindern zu oder hol' den dicken Schmöker raus, den Du doch hoffentlich eingepackt hast und lies ein paar Seiten inmitten der Natur unter freiem Himmel.... in der oder auch im Schatten ganz egal, aber:
DURCHBRICH DEINE EINTÖNIGEN ROUTINEN - ÄNDERE ENDLICH ETWAS/DICH - AKTIV.

.... nicht wieder und wieder nur: "durchhalten irgendwie" - damit hast Du doch leider hundertfache Erfahrung - und zwar mehr oder weniger ausschließlich schlechte

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 10.05.2020, 13:52
Bergfex51
Bergfex51
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Du schaffst das!!
Morgen Früh wirst du den dritten und schlimmsten Tag hinter dir haben und stolz sein können.
Gehe raus, power dich aus.
Es wird täglich besser werden.