bin seid dem 28.01 clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Biene,

nach Deinem "furiosen" Einstig hier bei uns begrüße ich Dich erstmal ganz herzlich!

Du hast also vor Dich von Deiner SUCHT zu lösen und benutzt dazu diese Pillen, welche ja nix anderes sind als Hilfsmittel, bzw. Krücken! Verläßt Du Dich zu sehr auf sie, wirst Du unweigerlich Schiffbruch erleiden das schon mal vorab, denn viel wichtiger und das wird von einigen Newbies reichlich unterschätzt ist die innere Einstellung zu seinem Vorhaben, der Antriebsmotor zur Selbstmotivierung mußt RUND laufen und niemals ins stottern geraten! Dafür bist in erster Linie Du SELBST verantwortlich, wobei Dir die vielen erfolgreichen Aussteiger HIER mehr als gerne zur Seite stehen!

Konzentriere Dich also nicht zu massiv auf dieses "Wundermittel", das ist es NICHT, mach' Dich bereit danach einen Entzug durchzumachen der Dir entweder kaum etwas ausmacht oder Du auf dem Zahnfleisch gehst! Zur Linderung Letzterem kann dieses Forum ebenfalls verdammt nützlich sein!

Sei also weiterhin STARK, STUR und WILLIG den Gelblichen aus Dir auszutreiben, denn auch Du kannst es schaffen!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Biene,

also, ich bin kein Arzt, und wenn dein Doc meint, du solltest die Dinger absetzen, dann hat er wahrscheinlich seine Gründe dafür.

Und dass der Rest Willenssache ist, stimmt leider, davon können wir hier alle ein Liedchen singen, egal, ob mit oder ohne Hilfsmittel.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute
Bruni

PS: Wenn Du Dich überwinden könntest, ab und zu mal einen Punkt oder einen Absatz zu machen, wären Deine Beiträge wesentlich besser lesbar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu josa,

aus deinen schilderungen geht so ein bißchen hervor, dass die tabletten bei dir so wie so keine wirkung gezeigt haben. vielleicht sollst du sie deshalb absetzen?

du hast doch am 28ten aufgehört, oder? dann bist du doch schon 12 tage rauchfrei (hihi, so wie ich)! das hast DU geschafft und nicht die tablette.
wenn du rauchfrei bleiben willst, dann brauchst DU eben auch weiterhin deinen starken willen. den solltest du nicht von den tabletten abhängig machen. das schaffst du auch ohne die dinger.

lieben gruß