bin seid dem 28.01 clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
josa68
josa68
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

bin auch neu hier bin seid dem 28.01 rauchfrei hat bei diesem Forum irgendwie nicht geklappt mein ersten rauchfreien Tag auf den 28.01 zu setzen ging frühestens der 29.01 naja was soll es.Habe mit chaxxxx aufgehört nachdem ich vorher 3 mal ohne hilfsmittel aufgehört habe und immer wieder gescheitert bin hoffe ich das es mit c******* nun besser klappt glg.josa68

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt /beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
josa68
josa68
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

[quote=josa68]bin auch neu hier bin seid dem 28.01 rauchfrei hat bei diesem Forum irgendwie nicht geklappt mein ersten rauchfreien Tag auf den 28.01 zu setzen ging frühestens der 29.01 naja was soll es.Habe mit chxxxxx aufgehört nachdem ich vorher 3 mal ohne hilfsmittel aufgehört habe und immer wieder gescheitert bin hoffe ich das es mit chxxxxx nun besser klappt glg.josa68 [/quote]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
josa68
josa68
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

HILFE man darf keine produkte nennen habe versucht dieses Problem zu lösen indem ich die letzten buchstarben xxxx gemacht habe bekomme den ersten abschnitt aber nicht gelöscht hoffe nur das ich jetzt nicht gelöscht werde ,war echt ein versehen sorry im vorraus[/quote]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5507 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo josa68
herzlich willkommen im rf-Forum
Glückwunsch zu den erreichten Tagen, da hast du schon einen tollen Start hingelegt.
Es klappt ganz bestimmt, das Ganze ist eine reine "Kopfsache", dein Wille zum Aufhören ist entscheidend - wenn dieser fehlt ist auch das beste Hilfsmittel machtlos.
Schreib ein wenig von dir - wie lange hast du geraucht und wieviel ?
Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und eine schöne rauchfreie Woche
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5507 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Keine Sorge,
die löschen die Marken-Namen schon, deswegen wirst du nicht aus dem Forum verbannt
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
josa68
josa68
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

bin 41 Jahre alt und habe ca 29 Jahre geraucht,zuletzt ca 30 ziggis,habe schon 3x aufgehört ohne hilfsmittel diesmal habe ich versucht mit chxxxx und hoffe das es nun der letzte versuch war und es diesmal klappt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5507 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Die 3 mal hast du es nur "versucht" aber jetzt hörst du auf, weil du es nicht mehr willst (und genau das musst du dir gewiss sein)
Du willst es nicht mehr, weil du erkannt hast, dass das Rauchen dir nicht`s bringt
Die Zigarette allein löst keine Probleme und entspannen kann man sich auch anderst !!!
Mach einfach weiter so, du hast schon eine gute Zeit hinter dir
Stunde für Stunde, Tag für Tag
... mit der Zeit wird es leichter, wenn`s brennt dann melde dich hier
Es ist immer jemand da !!!
Wir helfen dir beim Aufhören und wollen musst du es selbst
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Herzlich Willkommen hier josa.
Ich habe auch mit hilfe dieser Tbl.aufgehört.
Nimmst du sie jetzt noch?
Lg Anja (heute Tag 194)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Josa,

erstmal gaaaaanz ruhig, entspann dich, hier wird keiner gefressen oder rausgeschmissen

Wenn du einen Beitrag bearbeiten möchtest, dann klick unten an diesem Beitrag auf bearbeiten, nicht auf zitieren. Du kannst deinen Beitrag dann bearbeiten und speichern.
Und wie Werner schon sagte, der Moderator wird den Markennamen schon unkenntlich machen, keine Sorge

Ich hab auch mit den Tabletten entzogen, wichtig ist denk ich mal, dass man sie nicht abrupt absetzt sondern langsam ausschleicht. Die meisten werden wohl bei Absetzen der Dinger wieder schwach.

Wie lange nimmst du sie schon und wie lange willst du sie noch nehmen? Hast du Nebenwirkungen bemerkt, oder verträgst du sie gut?

Die schlimmsten Tag hast du ja bereits hinter dir, Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
josa68
josa68
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

hallo erstmal vielen lieben dank für die lieben netten worte,bruni ich habe eigendlich wenig nebenwirkungen bemerkt außer das ich schneller auf 180 bin,aber zickig war ich auch vorher schon,habe mein staterpaket angefangen wie beschrieben hatte mir dann 14 tage später termin gesezt um aufzuhören wäre der 31.01 gewesen,habe aber dann von alleine am 28.01 aufgehört,habe zwischenzeitlich 1 ziggi geraucht(ausrutscher)seid dem bin ich aber echt eisern,als ich dann insgesammt 3 wochen diese blauen pillen geschluckt habe,aber erst eine woche rauchfrei war sagte mein doc ich soll die tabletten absetzen er würde keine neue packung aufschreiben,ich sagte ich hätte noch tabletten bis nächsten donnerstag er meinte ich solle sie sofort absetzen,ich ferstehe die welt nicht mehr habe bis gester noch 1mg genommen und werde die restlichen jetzt einfach halbieren und runter dosieren,ich habe ihm auch gesagt das man dieses medikament runter dosieren soll aber er sagt das sei blödsinn soll einfach abstzen der rest wäre kopfsache aber ich werde den rest jetzt auch nehmen und runter dosieren denn ich habe angst sonst echt rückfällig zu werden ich habe sie ja wieso soll ich sie dann weg werfen'??'?'??