Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

ich habs gewußt...freu... dann bist du ja in den besten Händen
Dein Glaube steckt in jeder deiner mail..ich habe es jedenfalls gemerkt!
Eine wunderschöne Losung ist das und ich freu mich daran teilhaben zu können.
Bin vor zwei Jahren in eine andere Stadt hier im Ruhrgebiet gezogen und habe leider zu der hiesigen Gemeinde nur wenig Kontakt. Da mein Mann gar nicht gläubig ist und wir einen zweijährigen Sohn haben der viel Zeit in Anspruch nimmt bin ich längst nicht mehr so aktiv wie vorher. Finde ich sehr schade, denn der Austausch mit anderen Christen fehlt mir sehr. Manchmal schaffe ich es einen Gottesdienst zu besuchen, aber das ist mir eigentlich zu wenig.
Daher freu ich mich wirklich immer sehr, wenn ich dann plötzlich an ganz unerwarteter Stelle jemanden treffe der mich dann auch noch an Losungen teilhaben läßt!
Danke Marion!
Wünsche dir einen superschönen Tag und bin froh hier zu sein.
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eisbär,
schön, dass es noch geklappt hat.
Mir geht es so weit ganz gut, der Kerl meldet sich halt immer wieder einmal und will mich zu sich ziehen. Aber NEIN, ich will nicht.
Im Moment knabbere ich zur Ablenkung Karotten.

Wir halten zusammen und sind tapfer.
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

gelöscht, da doppelter Eintrag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Elke,
was für harte Worte für den kleinen lieben :question: Kerl. So werden wir doch nie ein neues zu Hause für ihn finden und er soll doch bei uns ausziehen, oder?
Lg eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Na ja da müssen noch einige Erfolgstage her. Ich will mir ein neues Fahrrad kaufen, damit ich im Frühjahr die frische Luft per Fahrrad genießen kann. Mein altes Rad hat so dünne Reifen und da fühle ich mich unsicher.
Heute Tag 6, aber es kommen noch genügend Tage und da geht die Eurozählmaschine schön nach oben!!!!

Vielen Dank für alles Mut machen!
Dir wünsche ich auch guten Erfolg und dass der keine Macht hat.
Liebe Grüße
Hakuk - hab das ba vergessen für Habakuk - aber Marion geht auch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Marion,

in solchen Down-Situationen ist es einerseits gut sich seinen Gefühlen hinzugeben, anderseits aber auch wichtig nicht für längere Zeit in eine soche Depriphase zu verfallen!

Kleine Belohnungen können z.B. so aussehen, daß Du Dir die Wanne füllst und das Wasser mit herrlichem Duftöl anreicherst! Gleichzeitig kannst Du ein paar Kerzen aufstellen, leise Musik spielen, Dir Dein Lieblingsgetränk bereit stellen und ein tolles Buch! Dann hinein ins Vergnügen und mal so richtig die Seele baumeln lassen um alles um sich herum für einen gewissen Zeitraum einfach zu vergessen!

Sollst mal sehen wir gut das tut!

Mein Tag heute war auch nicht so prickelnd, hatte aber nix mit dem Rauchen zu tun! Hab' mir gleich heute Morgen den Rücken angeknackst und es tut noch immer höllisch weh! Und auch sonst war alles reichlich besch...eiden!

Aber egal, da müssen wir durch, MORGEN ist ein NEUER Tag und alles wird gut, besser und angenehmer !

Ich wünsche Dir ebenfalls einen solchen TAG, genieße daß was Du bislang erreicht hast und zähle nur die positiven Stunden!!

Bis danniwanni, ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi eisbär,

das mit dem Ausziehen von dem habe ich schon paar mal probiert, dadurch dass mein 21 bald 22 jähriger Sohn noch bei mir lebt und ein Quarzer vor dem Herrn ist, habe ich das perfekte Zuhause für den gefunden.das Zimmer meines Sohnes, wenn der Auszieht so in ca 2 Jahren bin ich den ganz von selbst auch los.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Klaus,
danke für Dein Aufmuntern. Ich war vorhin auch gerade noch beim Arzt. Ich habe einen gutartigen Fingertumor, der schon zweimal operiert wurde und jetzt wächst er schon wieder und ich muss wieder unters Messer. Das nervt mich ganz schön und eigentlich hätte ich eine geraucht. Aber das ändert ja auch nichts an der Situation und so sage ich mir halt: Zähne zusammenbeißen und durch. Irgendwie zeichnete sich so eine Nachricht aber auch schon den ganzen Tag ab, ausserdem ist das Ding ja auch ganz schön sichtbar und tut weh.
Na denne
bis danniwanni
liebe Grüße von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey liebe Marion,

das geht ganz einfach, nur brauchst Du dazu "Jemanden", der Dir die Datei / Bild etc. "hochläd"!

Ich verwende dafür hauptsächlich :

http://img1.imageshack.us/

Lasse Dich von der Vielfalt und der englischen Sprache auf dem Bildschrim nicht verwirren! Verändere dort nichts!

Klicke einfach auf DURCHSUCHEN

wähle jetzt die Datei aus die "hochgeladen" werden soll! Achte bei einem Bild bitte auf die GRÖSSE, damit es auch in das Textfeld passt! Am geeignetsten sind 800x600 pixel!

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass das Bild gelöscht wurde, da generell keine mit Copyright geschützten Bilder im Forum veröffentlicht werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Hast Du die Datei gewählt, klicke jetzt auf -- host it --
Es dauert jetzt eine Weile und ein neues Fenster öffnet sich!

Dort findest Du nun unten 5 verschiedene Kästchen mit Text!

Kopiere Dir den Text aus dem OBEREN Kästchen (Hotlink for forums (1)

und setzte ihn HIER in Deinen Text an die gewünschte Stelle!

Durch die VORSCHAU, kannst Du immer noch Änderungen vornehmen!

Einfach mal probieren, macht Spaß und kostet nix!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu liebe MARION,

weißt Du was, manchmal sind's die klintzekleinen Dinge welche die meiste Freude berteitet!

Freut mich daß es geklappt hat!

Ist das Blumenherzchen von Dir gemacht, schön und die Sonne scheint, hmmmm!! [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/cheer.gif[/img]

Alles Liebe und schlaf' schön, Klaus !