Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Marion.
Wenn wir uns auch nicht kennen,möchte ich dir trotzdem Gratulieren.Ich bin mit meinen 127 Tagen rf wohl noch lange Novizin (schön gesagt Lupinchen).Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und das die Engel immer schön auf dich acht geben.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Hermine,
ja Du hast das richtig gedeutet. Ich meinte zunächst nur das Rauchfrei sein. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir und ich kann Dir sagen, der Zigarettenautomat war nicht weit weg. Ich bin dankbar dafür, dass ich nicht schwach geworden bin. Aber ich durfte auch in dieser Zeit reifen und das ist der schöne Effekt daran. Wir bekommen wohl immer und immer wieder Aufgaben zur Bewältigung, durch die wir weiterkommen in unserem persönlichen Leben. Es gibt da ein Wort: "Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch".

Ich hoffe, Dir geht es gut.

Alles Liebe und eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Anja,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. Mensch, 127 Tage sind doch supertoll. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, denn "Ohne Rauch geht's auch!"

Alles Liebe und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir von Herzen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5475 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Marion,

:shock: WOW schon 700 Tage in Freiheit!
Wahnsinn!!! Echt super gemacht hast du das!! Glückwunsch und einen tosenden Applaus für dich!!!
Sag was mich mal interessieren würd ist, wie oft überkommt dich noch jetzt der Gedanke: Ach jetzt gemütlich eine smöken!? Oder hast du diesen Kopfgedanken gar nicht mehr?

Mach schön weiter so und ich Wünsche Dir eine ganz schöne und Besinnliche Adventszeit!

Glg die Biene