Bin neu hier
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
7 Jahre sind halt keine kurze Zeit.
Trotz dieser miesen Situation bin ich standhaft geblieben.
LG
Helmut
Hi Tabex,
naja, 37 Jährchen sind schon was, wie annähernd bei mir auch.
Ich bin heute bei Tag 74 NMR angelangt, auch wenn mich ab und zu der noch erwischen will, glaub mir, man fühlt sich schon nach wenigen Tagen wunderprächtig ohne Nikotin.
Wünsche Dir viel Kraft zum durchhalten, es sind ja nämlich wenn schon, dann immer nur wenige Sekunden oder Minuten die zum druchdrücken sind, und die schaffst Du.
Rauchfreies Wochenende wünscht
Mandybär
Herlmut, du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du in so kurzer Zeit gleich zweimal auf die Probe gestellt wurdest und es sehr gut gemeistert hast!!!
Hallo Helmut, das tut mir fürchterlich leid, bin selber Hundebesitzer- aber ob Katze oder ich weiß nicht- das tut weh. Mein Respekt davor nicht zum gegriffen zu haben, ich hätt´s nicht geschafft. Ganz viel positive Energie vom Rhein schickt Dir calu
Sorry, aber ich finds echt lustig, dass wir alle den Nick falsch schreiben
Wie gehts dir denn, tap_ex?
Nachtrag:
Ich bin auch Hundebesitzer, davor hatte ich aber lange eine Katze.
Weiß echt auch genau, wie schei... es euch nun geht!
Super, dass du die Finger von den Fluppen lässt!!!!!!!! Bleibe bitte dabei, denn eine Zigarette ändert nichts!
Herzlichst,
Petlupa
Na ja, so lange keiner TippEX schreibt (das war mal ganz praktisch als es noch keinen PC gab)... und vielleicht (kleiner Wink!) hat tap_ex ja noch nen anderen namen, der uns das Schreiben dann ein wenig erleichtert? (Nur mal so nachgefragt...)
Vor allem aber auch von mir herzlich willkommen. Ich hoffe, du bleibst ganz lange bei uns, denn das heißt ja dann auch, dass du im fröhlichen Kampf mit dem Niko ausdauernd und damit erfolgreich bist! Wie geht's dir denn heute so an Tag 3 nach 37 Jahren?
Liebe Grüße Margy
Danke euch allen für die herliche Aufnahme
Mir geht es auch am 2.Tag "ohne" superprächtig.
@einfach_ich: Ich entziehe mit T*****.
@alle: tapex oder tap_ex oder tabex - wie es euch gefällt
-------------------------------------------------------------------
[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-35334.png[/img]
Hallo Tapex,
was bedeutet du entziehst mit Tabex? Ist das ein Medikament oder nur so ein Spruch?
Wie geht es dir heute?
Wie ist eigentlich dein Name? Tapex wirst ja sicherlich nicht heißen, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
LG
Maria