Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 22.12.2017, 10:33
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge



Hallo Igel!

Alles Gute zu [color=red]Tag 10[/color]

Mach weiter so!


LG Samsy

Verfasst am: 22.12.2017, 10:49
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

hoffentlich geht es dir gut und du kannst deine "Zweistelligkeit" bisschen feiern.

Schicke dir dazu





Bleibe standhaft und marschiere weiter.

Viel Erfolg und alles Liebe

Verfasst am: 23.12.2017, 15:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Igelin
du schnapselst heute, dein Zähler läuft, du bist stark genug; das freut mich sehr für dich.
Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und arbeite nicht zu viel, nicht, dass es ungemütlich wird, das will doch keiner. Auch die Hausfrau soll die Feiertage genießen.
Vor dem neuen Jahr lesen wir uns sicher noch, sonst kommt gut rein: dir persönlich wünsche ich vor allem eine Gesundheit, die sich stabilisiert. Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 26.12.2017, 02:37
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Besuche bei mir und Glückwünsche. Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, es doch nicht geschafft zu haben. Am Heilig Abend konnte ich den frei rumliegenden Zigaretten noch widerstehen, doch gestern ist es dann passiert. Mir wurde zwar fürchterlich schwindelig aber trotzdem hab ich noch eine zweite und dritte geraucht. Es ist mir furchtbar unangenehm dies zu schreiben, aber es ist passiert. Wann ich nochmal den Ausstieg wage weiß ich noch nicht, aber ich möchte nicht zu lange warten.
Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe, aber die Arbeit und die Angespanntheit, ob auch alles gelingt, ob alles schmeckt und rechtzeitig fertig wird haben mich total überrannt. So, nun da ich es geschrieben habe ist mir bissl leichter ums Herz. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 28.12.2017, 11:28
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

schade dass du schwach geworden bist.

Dass du aber neu starten möchtest finde ich gut.

Jeder muss den richtigen Zeitpunkt für sich finden. Der lässt sich auch nicht beeinflussen.

Ich habe einen kleinen Anstoß gebraucht (mein Mann meinte "hören wir auf?" - ich habe es gemacht - er raucht weiter) und jetzt läuft es wie von selbst. Hoffe das bleibt so.

Dir wünsche ich für einen Neustart alle Gute und Erfolg - aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck, denn das stresst nur und fördert das Scheitern.

Verfasst am: 31.12.2017, 09:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]Liebes Igelchen,
ich wünsche dir, dass sich alles, was du dir selbst wünscht, 2018 erfüllt.
Auf Wiederlesen, kommt gut rein!
Herzliche Grüße von Claudia[/color]

Verfasst am: 31.12.2017, 09:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Igel, ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018.

Für den Start am 02.01.18 drück ich Dir alle Daumen, aber mit Nepomuk als Unterstützung wird das schon klappen.

Komm gut ins neue Jahr.



Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 31.12.2017, 19:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Igelinchen,

auch von mir nur die besten Wünsche für dein Jahr 2018.

Alles liebe
Dein Meikel

Verfasst am: 01.01.2018, 16:26
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

schön dass du ab morgen wieder mit dabei bist.

Du startest ja nicht alleine, sondern mit Nepo und wie ich gerade sehe auch mit Booty.

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg, aber vor allem Willensstärke dem fiesen endlich die kalte Schulter zu zeigen.



Toi, toi, toi

Verfasst am: 01.01.2018, 19:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend IgelIn,

du nimmst einen erneuten Anlauf, das ist gut, sehr gut, nur zu. Ich wünsche dir alle notwendige Kraft und den Mut, den gefassten Vorsatz in die gute Tat umzusetzen. Bis eben hörte ich entspannende und meditative Musik. Angesichts dessen was ich hier bei dir über deinen neuerlichen Anlauf und die jüngste Zeit quer gelesen habe, habe ich die Musik geswitcht und bin auf kraftvolle Pipes & Drums umgestiegen. Denn ich will diese Kraft und Zielstrebigkeit unbedingt weiter geben.

Stell es dir vor. Da steht ein Mann, gar nicht Mal der jüngste, man sieht es ihm im Gesicht an, aber er steht ungerührt vor einer Kohorte folgender Männer, auf sein Zeichen mit dem Tambourstab hin nehmen die alle einheitlich ihre Instrumente auf, egal ob große Trommel, Marschtrommel oder Dudelsack, er brüllt kurz und schneidig aber nicht minder energisch ein paar Kommandos, denen jeweils das einheitliche Geräusch der Umsetzung folgt und dann marschiert die ganze Truppe spielend los.

Erkennst du die Kraft, den Willen, die Zielstrebigkeit? Wer jemals wie ich einst in der glücklichen Lage war, so etwas wie das Edinburgh Military Tattoo life zu erleben, der weiß wie viel Kraft, wie viel Willen und wie viel Zielstrebigkeit der Mensch aufzubringen in der Lage ist.

Liebe G., mache 2018 zu [color=red]DEINEM[/color] Jahr, gehe unbeirrbar den Weg, den du ins Auge gefasst hast. Ich wünsche dir dazu den notwendigen Mut und die notwendige Kraft.

[color=green]ES LOHNT SICH!!![/color]

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald