Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 19.07.2017, 20:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gabi
aha, quadratische Schnapszahl virtuell stoße ich mit dir an ,
sende dir ein paar liebe Gedanken und alle lieben Wünsche Claudia

Verfasst am: 22.07.2017, 19:04
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

eigentlich würde ich mich gerne bei euch allen mal persönlich bedanken, aber wie immer ist die Zeit knapp aber dennoch wollte ich hier für euch Lieben, die ihr mir immer noch treu zur Seite steht, ein paar ganz besonders liebe Grüße dalassen. Bei meiner Tablettenumstellung bin ich nun bei 0 angelangt, nach einem harten Weg hab ich es endlich geschafft. Ich dachte eigentlich nun geht es straff nach oben, aber anscheinend hat mein Körper mehr gelitten als mir davor klar war. Jetzt muss ich Schritt für Schritt wieder zu Kräften kommen, d.h. im Moment erschöpfen mich schon rd. 300 m gehen so sehr, dass ich erst mal eine Pause machen muss. Die Ärzte meinen aber das wäre alles normal und würde sich wieder geben, ich soll Geduld haben und mir noch etwas Zeit geben. Aber ich bin noch rauchfrei und werde es wohl auch bleiben, und darauf bin ich stolz und möchte mich auch noch einmal bei euch herzlich bedanken. Meine Entlassung vom Krankenhaus sehe ich sehnsüchtig entgegen. Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine gute rauchfreie Zeit und ich melde mich demnächst wieder.

Viele liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 22.07.2017, 19:16
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Gabi,

schön, von dir zu lesen!

Du gehst deinen Weg in deinem Tempo. Sicher eine Art von Selbsterfahrung, auf die du lieber hättest verzichten wollen, nicht wahr?

Was fiel es mir schwer, mein Leben so zu entschleunigen, daß ich meinen körperlichen Einschränkungen rechnung tragen konnte. Das bleibt für mich Tag für Tag eine neue Herausforderung.

Alles Liebe für dich
Dein Meikel

Verfasst am: 28.07.2017, 13:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]1*3*0 Tage[/color]
Gut gemacht, liebe Igelin! Genieße dein Wochenende,
schickt dir Claudia

Verfasst am: 31.07.2017, 11:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Igeline,

ein nachtaktives Tier grüßt das andere, wobei sich meine Nachtaktivitäten derzeit eher auf das Schlafen beschränken, die Anzahl meiner Nachtdienste ist gesunken, ich mache vermehrt Spätdienste, wie heute.

Ich hörte aus verschiedenen Quellen, dass du eine besch ..... eiden unschöne Zeit mit mannigfaltigen Schwierigkeiten hinter dich bringen musstest, teilweise immer noch bringen musst.

Das tut mir leid für dich zu hören. Ich hoffe aber für dich, dass irgendwo Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird, und das möglichst schnell.

Sei die meiner Wünsche für eine möglichst baldige und umfassende Genesung sicher.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 05.08.2017, 19:28
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal kurz melden. Ich hatte einen bösen Absturz und bin nun dabei wieder aus dem tiefen Loch emporzuklettern. Es ist nicht einfach aber das waren die letzten 10 Wochen auch nicht. Ich denke tiefer geht es nun nicht mehr und nun kommt der Aufstieg. Ich bin noch immer rauchfrei obwohl ich schon vor mehreren Tagen über eine so doofe Zigarette gestolpert bin, die mir aber eine Talfahrt meines Kreislaufes beschert hat und nicht mehr, also ich zähle mich noch zu den Nichtrauchern auf unsicheren Beinen. Aber ich kann im Moment nur an einer Baustelle arbeiten. Nicht mehr Rauchen ist aber auch ein tolles Gefühl und da bin ich sehr stolz drauf und daran halte ich mich im Moment fest. Also ich hab euch alle nicht vergessen und freue mich immer von euch zu lesen. So jetzt wßünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag den ich leider in der Klinik verbringen muß, hab mit ein paar Patzer meinen Ausgang gestrichen bekommen. So jetzt ist genug gejammert, nur soviel mich gibt es noch und ich kämpfe.
Viele liebe Grüße an euch alle
euer Igelchen

Verfasst am: 05.08.2017, 19:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
ach Menno!!! Ganz viele Umarmungen für dich von uns hier (wir befinden uns im Sommerloch , es gibt aber auch Lichtblicke ), wir denken an dich!
Genau, die Rauchfreiheit gibt Selbstbewusstsein, halt dich daran fest!
Irgendwann kommst du wieder ans helle Tageslicht; schwer ist es schon, wenn man mittendrinsteckt, und bei Ausgang gestrichen kommt man sich vor wie im Kindergarten
Leider braucht es oft lange Zeit, sich vollständig zu erholen, aber du hast so positive Eigenschaften, das wird, du wirst sehen. Mach das Beste aus dem Wochenende; es gibt dich noch und du kämpfst, mehr braucht es nicht!
Die allerlichsten Grüße sendet dir
Claudia, wir lesen uns!

Verfasst am: 18.08.2017, 14:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebes Igelchen,

von mir alles Liebe und Gute zu [color=green]150[/color]+ 1 Rauchfreien Tagen und zum Einzug beim Griechen :-)

hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser



ganz liebe Grüße

Tanja

Verfasst am: 18.08.2017, 16:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=red]151[/color][color=orange]Tage[/color][color=purple]rauchfrei[/color]

[color=purple]Respekt und chapeau, liebe Igelin!!![/color]
Schickst du uns mal wieder ein Lebenszeichen?
und ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 19.08.2017, 18:29
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo
ich bin mal wieder für ein paar Stunden zuhause und nächste Woche werde ich entlassen und gehe dann gleich anschließend in die Tagesklinik, so kann ich dann zuhause schlafen und mich wieder langsam dem Alltag stellen. Leider ist es mir nun doch nicht gelungen rauchfrei zu bleiben aber sobald ich wieder voll zuhause bin starte ich wieder neu durch. Vielen Dank für euer lieben Glückwünsche und aufmunderte Worte. Ich melde mich dann demnächst wieder etwas ausführlicher.
Viele liebe Grüße an euch alle

euer Igelchen