Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 17.05.2017, 04:50
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute nochmals an alle ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte hier bei mir im Wohnzimmer. Ich werde ab heute nicht mehr so viel schreiben, vielleicht mal die eine oder andere PN , und ich werde in dem einen oder anderem Wohnzimmer immer mal mitlesen, aber nur dass ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert. Igelchen rollt sich ein und macht Frühlingsschlaf -oder so-
In diesem Sinne noch ganz viele liebe Grüße vom
Igelchen

Verfasst am: 17.05.2017, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
was hast du denn da für eine Nachricht hier bekommen? Und hat die etwas damit zu tun, dass du hier weniger schreiben willst? Magst mir mal eine PN schicken? Immer dran denken, hier sind viele unterwegs, und nicht jeder, der meint, er wäre Experte, ist auch einer...:::
Morgen wirst du 60, meine Liebe, lass dich nicht ins Bockshorn jagen, und schreib, wenn es dir gut tut; ich habe gestern auch einen Post hier in eine mail verwandelt, weil ich dachte, nee, soviel will ich der Öffentlichkeit gar nicht mitteilen, und wenn wen was interessiert und ich meine, den geht das was an, kann der fragen und ich persönlich antworten...
Einen schönen tag ganz ohne Tränen wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 18.05.2017, 18:54
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Kann man,

Igelchen eigentlich drücken ohne einen Stachel abzubekommen?
Ach, ich mache das einfach mal.....gucken wat passiert.

Danke für Deine Worte im Wohnzimmer und das obwohl es Dir auch nicht immer gut geht. Hoffentlich hat bald alles ein Ende und es neigt sich zum Guten.
Nach Regen sollte endlich mal wieder die Sonne scheinen.

Von gewünscht,
JeanLuc

Verfasst am: 19.05.2017, 06:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
lichen Glückwunsch zu

[color=orange]60[/color]
[color=purple]rauchfreien[/color]
[color=red]Tagen!!![/color]
Du hast sehr schön durchgehalten, weiter so!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 19.05.2017, 07:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebes Igelchen,

auch von mir alles Liebe und Gute zu wundervollen [color=green]60 Rauchfreien Tagen[/color]


du kannst sehr stolz auf dich sein und die Keksdose kommt auch immer näher ;-)
lass es dir gut gehen und fühl dich frei



ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 19.05.2017, 10:31
Ra__mona
Ra__mona
Dabei seit: 16. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Guten Morgen Igelchen,

herzlichen Dank dafür, dass du ein Auge auf mich hast und mich regelmäßig in meinem Wohnzimmer besuchst. Du unterstützt mich damit sehr. Das wollte ich nur ganz kurz einmal loswerden. Aber heute geht es überhaupt nicht um mich, sondern um DICH, liebes Igelchen...

[color=blue]Ich gratuliere dir von Herzen zu stolzen [/color][color=red]60 Tagen [/color][color=blue]in Rauchfreiheit!!!!!!!!!
[/color]




Mach weiter so, du bist ein echtes Vorbild!

P.s.: Ich weiß, du willst dich in nächster Zeit etwas einigeln, aber ich hoffe dennoch, ab und an ein Rascheln von dir zu hören.

Liebe Grüße
Ramona

Verfasst am: 19.05.2017, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hechel hechel.. mich ma wieda von ein Fete bei die Nächste.... aba wenn et wat zu feiern jibt....
t:

Hoff ich, du bist bissjen stolz auf dich? Un freust dich über deine 60 Tage? Un belohnste dich auch regelmäßich? Halt ich alles für schwer wichtich; auch in Anbetracht dessen, wat da jetz noch auf dich zukommt... vielleicht findste bis dahin en tolle Belohnung, die du anfassen kanns, die de mitnehmen kanns un wo de dich in kritische Situationen dran festhalten kannst? Nur ma so ne Denkanstoß...

Und dann noch was. ist ja lieb, dass du dich so freust, mach ich aber gerne! Ich sag ja immer, das Forum ist für mich ne Auszeit vom Alltag. Wir sind hier zum Jammern, zum Käpfen, zum Heulen und warum denn nicht auch zum Lachen? Und wenn es mir NUR bei einem einzigen gelingt, ihm etwas bessere Laune zu vermitteln oder irgendjemand dahin zu schaffen zu begreifen, dass das Leben aus einem positiven Blickwinkel betrachtet viel lebenswerter ist, dann freu ich mir ein Loch in den Bauch! Und glaub mir; im realen Leben bin ich schon das ein oder andere Mal arg ins Fettnäpfchen gelatscht; weil mir ja ständig irgendsoein Blödsinn einfällt. Hier kann ich das, was mir da grad so "kommt" wenigstens noch mal kurz lesen, ehe ich auf senden gehe .

Igelchen ich glaub, du magst lieber en jesundes Säftchen, nich rn:rn:
Trink ich halt ma so eins mit dir, auch auf die Jefahr hin, dat mein Einjeweide rebellieren...; isset mir jetz wert

See you

Verfasst am: 19.05.2017, 13:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Igeline,

60 Tage hast Du gemeistert, und ich freu mich für Dich und mit Dir!


Alles, alles Gute für Dich wünscht
Silke

...die jetz ma dem Söckchen hinterherhechelt

Verfasst am: 19.05.2017, 13:31
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebes Igelchen!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 60 Tagen Freiheit!

Wenn es dir mal nicht gut geht... das Söckchen und auch alle anderen bringt dich bestimmt wieder in die Spur

Lass es dir gut gehen und belohne dich anständig!
Von mir kriegste ein paar Blümchen, mein Garten quillt sonst über

Verfasst am: 19.05.2017, 16:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Igelein, komm feiern, hier ist überall der los!!!