Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 26.01.2017, 16:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebes Igelchen ;-)

alles alles Liebe und Gute zu 50 Rauchfreien Tagen und dem erreichen der Blümchenwiese


t:





schön das du jetzt auch hier bist ;-) such dir einen schönen Platz aus und dann wir mal einen und ja jetzt geht es auf zu Keksdose. Super das du es soweit geschafft hast und den Rest schaffen wir auch noch.

lg
Tanja

Verfasst am: 26.01.2017, 18:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Igeline,

ganz großes Kino heute hier bei dir, du ziehst auf die Blümchenwiese, wie schön, schick schick schick. Ich freu mich für dich. Es war bestimmt nicht einfach für dich, aber es hat sich doch gelohnt, oder? Und ja, ich weiß, es wird auch weiterhin noch nicht superleicht sein, aber ich verspreche dir, je weiter du diesen schönen Weg gehst, umso leichter wird es.

Hier auf der Blümchenwiese hast du das erste und damit das gemeinste und steilste Stück geschafft. Ruhe dich heute geistig davon aus, tue dir was gutes, erhole dich. Du hast dir das redlich verdient weil ehrlich erkämpft. Ab morgen geht es dann weiter, nicht mehr ganz so steil, zur nächsten Wegmarke, der Keksdose.

Ich wünsche dir für das nächste Wegstück die gleiche Kraft und Kondition, wie du sie bisher schon gezeigt hast.

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 27.01.2017, 01:28
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt gerührt über eure Glückwünsche. Ich weiß gar nicht über was ich mich mehr freue, über sooooo viele Glückwünsche, oder darüber das Ziel 50. rauchfreie Tage erreicht zu haben. Aber ist ja auch egal, ich bin total stolz, und war mit meinem Mann zur Feier des Tages auch essen.
Daniel
Hans
Silvia
Curley
Daufi
Heiko
Nicole
Paca
Silke
Yvonne
Tanja
Hermann
nächste Woche hab ich ein bisschen mehr Zeit, da besuche ich euch auch in euren Wohnzimmern und schreib noch etwas mehr. Für heute möchte ich mich ganz herzlich auf diesem einfachen Weg erstmal für eure lieben Glückwünsche und Worte bedanken.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und sende euch ganz viele liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 30.01.2017, 02:02
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

So an alle die hier mal reinschauen -lach-.
Ich bin wieder für 1-2 Tage hier und hab irgendwie den Anschluß verloren. Ab Mittwochabend bin ich dann wieder da und kann mal bissl intensiver schauen. Aber jetzt hab ich endlich die 50 Tage geschafft und Heiko hat mir einen schönen Platz auf der Blumenwiese reserviert, und auch Julchen freut sich dort auf meinen Besuch. Nun kommt meine "blöde" Frage, ist mir ja auch schon etwas peinlich, aber die Neugier ist stärker, gibt es denn die Blumenwiese wirklich, ich meine so als Thread, das man da was schreiben kann? Puhh hab jetzt doch ein paar Tage gebraucht um mich zu trauen, aber wie gesagt die Neugierde war stärker.
Über eine Antwort würde ich mich schon sehr freuen, und wenn das alles nur ein Spaß ist, verzeiht mir meine Naivität.
Ich wünsche euch allen noch einen guten Wochenanfang und lass liebe Grüße da.
Euer Igelchen

Verfasst am: 30.01.2017, 08:56
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebes Igelchen,

klasse wie du deinen Weg unbeirrt, gehst.
Bitte, weiter so!

Blöde Fragen gibt es nicht. Es ist in der Tat - nicht einfach zu finden, den Weg zur Blümchenwiese.

Vielen Dank für deinen netten Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut .

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 31.01.2017, 17:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Igelchen,
gibts ja gar nich. Da fall ich ma paar Tage aus und wups, isse auf der Blümchenwiese...

Mensch ich freu mich sowas von für dich!

Lass mal auch noch anstoßen auf die wahnsinnig schöne Schnapszahl. Die müssen erstmal gebührend gefeiert werden, denn wenn du erst mal bei 111 bist, kommen die nich mehr so schnelle


Hoffe sehr, die gehts allmählich wirklich besser. Muss doch irgendwann mal werden!

Dann halt mir mal ein lauschiges Plätzchen frei, ich geb Gas ; sind ja nur noch ein paar Tage

Alles Gute dir und pass auf dich auf!
Ein Drücker vom Söckchen

Verfasst am: 31.01.2017, 18:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

apropos Schnapszahl... hätte da noch einen

[color=blue]Ein Mann rennt ins Lokal und ruft: "Schnell einen doppelten Schnaps, ehe der Ärger losgeht!"
Er trinkt ihn aus und bestellt den nächsten: "Herr Wirt, schnell noch einen Doppelten, ehe der Ärger losgeht!"
Nach dem 5. Glas fragt der:"Was für Ärger meinen Sie eigentlich?"
"Ich habe kein Geld mit."[/color]


Lass es dir gut gehen...

Verfasst am: 31.01.2017, 18:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend IgelIn,

möglicherweise wären wir uns heute Nacht wieder begegnet oder begegnen uns, ich wollte aber noch pünktlich sein, um zu deinem hübschen und Schnapszahlalarm auslösendem Zählerstand von

[u][color=green]55 Tagen[/color][/u]

zu gratulieren. Du marschierst also nun auch schon auf die kompletten zwei rauchfreien Monate zu, das ist gut, das tut dir gut, und mit der Zeit, wenn erst der dritte .... fünfte ... zehnte Monat daraus geworden ist, wird es dir immer besser sein und du immer mehr eine Erleichterung verspüren.

Ich muss mich jetzt leider ausnahmsweise kurz fassen, mich bald fertig machen für das Abenteuer Berliner Nahverkehr bei Schnee und Eis, immer wieder eine Herrausforderung. Daher stelle ich jetzt noch eine Flasche Berliner Willensgeist her, dazu saubere Gläser, ich denke, es werden nach mir noch weitere Gratulanten hier eintreffen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 02.02.2017, 13:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey liebes Igelchen,
hab Dank für deinen Besuch. Mönsch, ohne dich wär mir das ganze Ausmaß meiner Ausnahmeschnapszahl gar nicht bewusst geworden
Hätt ich doch mit dem Aufhören mal noch bisschen gewartet: Wer heut in 205 Jahren 22 Tage rauchfrei ist, junge, der hat ne Schnapszahl zu feiern :

Komm, wir gönnen uns was

fühlst du dich jetzt eigentlich besser oder gehts immer noch so schwer?

Bald kommt auch der Frühling. Was glaubst du, wie geil wir uns dann fühlen, wenns draußen so schön wird? Endlich mal ein Frühling ohne Rauch. Kribbelt mich schon, wenn ich nur dran denke... Das muss ein Traum sein
Echt bescheuert, dass man so lange gequalmt hat. Aber wir habens ja jetzt geschafft. Einfach keine mehr rauchen.
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße und
dein Söckchen

Verfasst am: 02.02.2017, 13:41
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Liebes Igelchen,
Vielen lieben Dank
Das Geheimnis viele Tage zu bekommen verbirgt sich in den ersten 100 Tagen plus minus paar Tage ist bei jedem anders. Wenn du den Verlockungen wiederstehst bekommst du die anderen Tage als viel leichtere Tage geschenkt Du musst später die Versuche von Nico nur noch weglächeln aber nie Leichtsinnig werden
LG
Phantom und Glückwünsche zu deinen super Rauchfreitagen