Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 19.05.2017, 21:41
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebes Igelchen, für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche.

Ich GRATULIERE DIR auch Ganz HERZLICH ZU DEINEN FANTASTISCHEN 60 RAUCHFREIEN TAGEN.


Ich wünsche dir alles Gute.



Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 19.05.2017, 22:33
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes Igelchen,

spät aber dafür von ganzen Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]60[/color] Tagen ohne Rauch und Qualm!!!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.05.2017, 19:33
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo an Alle und insbesondere an
meinen Retter Jean
Nadja
Crazy
Claudia
Tanja
Arthur
Ramona
Söckchen
Silke
Onkeline
Hans
Yvonne
Luise
Uli
Claudia
vielen Danke für die Glückwünsche und lieben Worte. Ich bin heute schon seit 2.00 Uhr auf und ziemlich erledigt, aber ich wollte es nicht verpassen mich ganz herzlich bei euch allen zu bedanken. Falls ich noch ein Stündchen Zeit finde besuche ich euch auch in euren Wohnzimmern, bis dahin drück ich euch alle mal ganz dolle und macht weiter so.



Euer Igelchen

Verfasst am: 21.05.2017, 06:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen,
danke für den , erwidere ich gerne , wünsche dir einen schönen Sonntag, und
muss aufpassen mit den Prösterchen, sehe schon doppelt: Claudia
nein Scherz, ich freue mich sehr über meine beiden sympathischen Namensgefährtinnen (der einzige Wink, den ich hier finde)
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 22.05.2017, 07:54
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebes Igelchen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 9 WOCHEN, OHNE RAUCH.
t:
Und weil es noch früh ist stelle ich dir mal einen Kaffee hin
ich hoffe du magst ihn trinken?

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 22.05.2017, 09:09
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Crazy,

vielen Dank für deine lieben und aufmunternde Worte, das Geschenk heb ich mir für heute Abend auf. So als Extrabelohnung.

Bei dir fehlen ja auch nur noch 2 Tage dann bist du auch so weit.

Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche und dran bleiben, auch wenn es manchmal knüppelhart kommt. Das hast du ja auch schon durch.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 23.05.2017, 21:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
ich hoffe, du hattest einen guten Tag und wünsche dir schöne Träume heute Nacht, liebe Grüße von
Claudia ich denk an dich

Verfasst am: 24.05.2017, 12:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Ijelchen, bei dich war ich auch schon länger nich mehr... Zeit rennt aba auch so un ma hat ja noch en Leben neben et Forum...

Wenn ich et richtich erinner biste ab nächsten Donnerstag inne Klinik? Dann hätt ich ja noch bissjen Zeit damit, mich zu verabschieden un dich viel Erfolg zu wünschen ..

Jetz aba ma Hand aufs Herz un janz ehrlich: Ich hab dat Jefühl, dat du dein Rauchfreiheit ziemlich jut im Griff has un et so absolut null nach so ne schwere Kampf aussieht, wie et letzte Ma?

Dann hoff ich, dat du en schönes Wochenend has un dat auch jenießen kanns, ohne dran zu denken, wat da nächste Woch auf dich zukommt... Reicht, wenn de dich da am ersten Tach mit beschäftichst... So hab ich Montach die Überraschung schlechthin jehabt. Weißte, ich vasuch ja imma so ne Sonntach zu jenießen, ohne an die kommende Woche zu denken... Hab ich diesma auch.. Un stell dir vor, wie ich gejubelt hab, als mir den späten Montachvormittag schlachartich bewusst wurd, dat heut schon et Wochenend anfängt... Die Freud hat nur, wer sich nich schon Sonntachs mit die Montage belasten tut.. Vastehste...

Ijelchen, komm, wa trinken ma ne schöne heiße Schokolade... is ne frische Nordwind hier draußen heut...:
kaffeedonout:
Un Schoki is ja auch jut für et Jemüt

See you

Verfasst am: 26.05.2017, 03:59
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

An all meine lieben Freunde hier im Forum,

so nun am Montag ist es dann soweit und ich gehe erst einmal ins Krankenhaus. Was mich da erwartet weiß ich noch nicht so ganz genau, aber so super angenehm wird es sicherlich nicht. Viel schreiben werde ich auch dort nicht, denn ich habe nur mein Handy mit und mit dieser Tastatur kann man also zumindest ich nicht viele Worte schreiben.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Treue und die vielen lieben Worte bedanken. Wenn ich das dann alles überstanden habe, bin ich auch wieder öfter hier zu lesen. Allen die sich in Würzburg treffen wünsche ich wunderschöne Stunden, schade dass ich nicht dabei sein kann, ich hatte mich schon riesig gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen, aber das muß ich nun halt etwas nach hinten schieben.

So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und guter Laune

Euer Igelchen

Verfasst am: 26.05.2017, 12:29
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebes Igelchen

Ich wünsch Dir für den bevorstehenden KH-Aufenthalt alles alles Gute


und hoffe, es kann Dir geholfen werden und Du bist bald wieder hier im Forum bei uns.


Liebe Grüsse
Sophie