Bin auch dabei!

Verfasst am: 14.05.2020, 15:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

so sieht das also aus!!!:

Liebe Marita,

ich meine damit deinen Rauchfreizähler!

Herzlichen Glückwunsch



zu *1*1*1*1* rauchfreien Tagen


Wenn es für dich auch selbstverständlich ist, das Nich-mehr-rauchen....

Eine großartige Leistung ist es allemal, der Sucht immer wieder die Stirn zu bieten.

Wobei ich lese, dass du für ausreichend Abwechslung und Arbeit gesorgt hast.

Dass das Projekt auch sehr viel Spaß macht, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bin ich doch auf einem alten Bauernhof groß geworden.

Da gab es auch jede Menge von Kleintieren, die dann leider nicht in unserem Kochtopf gelandet sind.

Die Tiere hatten alle einen Namen, wer kann schon seine Susi und Fritzi und wie sie alle hießen, mit Messer und Gabel bearbeiten.
Geschweige denn, auch noch essen.

Ach so, ich bin eigentlich zum gratulieren gekommen.

Da könnten wir doch gleich einmal auf dich anstoßen!

Wie du bist nicht vorbereitet?....
ich hab doch eine Flasche und zwei Gläser mitgebracht

Ein *Pling* auf dich!

Alles Gute und pass auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.05.2020, 15:58
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Jetzt hab ich es auch gesehen!
Marita, ein Prost auf deine schöne Schnapszahl 1111
habe mal nachgezählt. Es ist die 19te. Auf die 20ste kannst du dann eine Weile warten (länger als 2 Jahre). Drum feiere diese recht schön
Alles Gute und viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 14.05.2020, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2020, 17:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Marita!
Wow, heute hast du ja eine tolle Zahl auf deinem Zähler! 1111 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Freue dich über dich und sei stolz auf dich!
t:

Das mit der Wiese ist echt toll!

Wir hören voneinander!

Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.05.2020, 17:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe tierliebende Maria-Rita
na, bei vier Einsen muss ich mich noch mal einloggen!
lichen Glückwunsch zur sagenhaften Schnapszahl:
1111
Und sooooo lange bis zur nächsten solchen Zahl, also
lass uns drauf anstoßen:
Sie lebe hoch, sie lebe hoch!
4x hoch!!!!

Schön zu wissen, dass du uns lesenderweise die Treue hältst!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 14.05.2020, 21:06
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Maria-Rita,
habe ich gemacht War kaum etwas los, es war sonnig und sehr windig und wir sind übe Fedderwardersiel bis nach Langwarden am Wasser langelaufen. Kennst du diesen Weg durch die Salzwiesen? War schön, insgesamt 14km, jetzt sitze ich auf dem Sofa... und du kommst nächstes Jahr wieder, ok?
Was sehe ich - 1111 Tage rauchfrei, was für eine Zahl - herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 15.05.2020, 14:15
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Inez,
Ja,ich will auch unbedingt wieder nach Burhave. Ich kenne die Salzwiesen und bin dort viel mit dem Rad unterwegs.
Dankr für die Meeresgrüsse und alles Liebe für Dich,Marita

Verfasst am: 01.06.2020, 10:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Marita, ich danke dir für deine Glückwünsche. Das hat mich besonders gefreut, wenn man bedenkt, dass ich die meisten Jubiläen hier im Forum verpasse. So freut es mich dann doch sehr, dass einige hier immer wieder an mich denken und mir eben diesen Kick geben, der dieses Forum so hilfreich macht.

Schöne Pfingsten bis bald

Heike

Verfasst am: 08.06.2020, 09:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Marita,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Trauminsel, Santa Clara übrigens, an der Küste Chiles.
Du bist ja schon etwas länger dem Qualm entflohen, schon über drei Jahre. Umso mehr freue ich mich, dass du dem Forum treu geblieben bist und andere, wie mich mit meinem knappen halben Jahr, unterstützt. Sicher kannst du deine Erfahrungen mit anderen teilen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Heute rauchen wir - wie immer - nicht!
Ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 11.06.2020, 11:46
Ströbi2.0
Ströbi2.0
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1415 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Marita,

Danke für die Willkommensgrüße; schön,dass du auch noch dabei bist!


Liebe Grüße
Heike