Bin auch dabei!

Verfasst am: 15.08.2019, 06:00
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Guten Morgen,liebe Yvonne!

Ja,Würzburg war Spitze .Ihr habt mich liebevoll aufgenommen,war ja erst kurz dabei.
Unser Prosecco auf Eis ,unvergessen!

Jetzt freue ich mich auf Düsseldorf!!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen lach..

Ja,meine liebe Frida ist seit Dienstag im Katzenhimmel.

Yvonne,es hört sich vielleicht komisch an,aber selbst dad Ende hat sie toll gemacht.

Zum Sterben hat sie sich einen Platz in der Nähe des Häuschens gesucht und meine Tochter hat sie morgens gefunden und zu mir gebracht. Es war einfach alles gut .

Dieses Wochenende bin ich im Kloster und auch das passt für mich um in die Ruhe zu kommen.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub

Marita

Verfasst am: 16.10.2019, 06:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maria-Rita
lichen Glückwunsch zu starken
900 rauchfreien Tagen!!!
Bin auch zufällig über dein Jubiläum gestolpert (gut, wenn man sich ab und zu sehen lässt :riesengrinser und freue mich ebenfalls auf Düsseldorf!
Jetzt gehe ich eben noch mal Yvonne besuchen, die unbemerkt die Keksdose passiert hat!
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 16.10.2019, 06:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Marita,
wir sehen uns selten, aber ich bin gerade darüber gestolpert, dass du genau heute seit 900 Tagen rauchfrei bist.
Das interessiert dich vielleicht gar nicht mehr so sehr, aber es bleibt doch eine tolle Leistung.
Nett von dir, dass du immer noch das Forum mit deinen freundlichen Beiträgen bereicherst.
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 16.10.2019, 06:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse und schon ganz nah an der Tausend! Freue dich heute und sei stolz auf dich!

t:

Schön, dass du nach Düsseldorf fährst! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß! Mich holen morgen meine Eltern, aber leider kann ich wieder nicht schwimmen gehen, muss mein Knie noch schonen. Letzte Woche im Jugendstilbad habe ich es wohl zu sehr belastet... Und am Freitag treffe ich mich mit meinem Betreuer.



Genieße heute deinen Tag!
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Wir hören voneinander!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.10.2019, 07:02
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Marita,

herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen in Freiheit!

Was für eine schöne Zahl!
Du hast schon mehr als doppelt so viele Tage als ich zum Beispiel.... Für mich eine sehr hohe Hausnummer. Und daher auch ein Vorbild, es war ja nicht immer leicht. Aber auch Du bist durch und wieder durch alle und jede Schwierigkeit/en, daher bist Du heute hier.
Wirklich bewundernswert und sehr beachtlich!

Und Du bist auch in Düsseldorf... Schön, so werden wir uns kennenlernen

Einen schönen Tag Dir und liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2019, 07:39
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Maria - Rita!

lichen Glückwunsch!



Dieses Gefühl frei zu sein ist einfach wunderbar nicht wahr?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 16.10.2019, 08:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge


99 Tage trennen uns!
und das, seitdem ich hier bin


Liebe Marita,

jetzt ist mir bewusst, was uns verbindet.

Es ist die Kontinuität, zu wissen, dass man sich in gewissen Abständen hier trifft.

Herzlichen Glückwunsch zu

900 Tagen rauchfrei

t:

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.11.2019, 15:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2166 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Marita, etwas verspätet der Technik zu schulden, danke ich dir für deine Gratulation zu meinen 500 Tagen rauchfrei. So lange es gut ging war es ein tolles Fest für mich und ich bin sicher, dass ich die 1000 hier auch noch feiere, denn ich bin schon mit 30 Tagen oder sowas in Furias 1000er Club eingetreten. Du bist ja schon ganz nah an der 4-Stelligkeit. Starke Leistung.
Es freut mich immer doch noch mal von dir zu lesen. Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 13.12.2019, 07:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Marita,

da Crazy nicht so oft bei mir rumturnt , könntest Du die guten Wünsche ja auch in ihrem WoZi hinterlassen? :

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6926

Dir ebenfalls schöne Feiertage, die vor allem geruhsam, friedvoll und natürlich außer dem von den Kerzen rauchfrei sein sollen :

Liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 23.01.2020, 19:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin