Bin auch dabei!

Verfasst am: 08.07.2019, 08:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Marie,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen gigantischen 800 Tagen ohne.... !

So ein toller Tag - oder....
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und schöne Erlebnisse, auch ein wenig Besinnlichkeit und ganz viel Achtsamkeit - vor allem aber ein zufriedenes rauchfreies Leben.

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 08.07.2019, 08:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Schön, dass du gestern auch auf Hertas Party warst... Und heute geht es bei dir weiter mit dem gratulieren! Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist wirklich großartig! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Gönn dir heute mal was schönes und hab einen tollen Tag!


t:

Bald ist ja auch wieder Platanenfest... Aber ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr hingehe. War schön, als du mich dort letztes Jahr angesprochen hast. Ich gehe jetzt mal zur Beschäftigungstherapie....



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.07.2019, 08:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Da nehme ich mir doch was vom leckeren Frühstück!

msfruehstueck:

Verfasst am: 08.07.2019, 12:07
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge



Liebe Maria-Rita, zu deinen grandiosfamosensupertollen

800


Tagen in Rauchfeiheit,

gratuliere ich dir ganz herzlich!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 10.07.2019, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2019, 12:06
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marita, danke für deinen Besuch und dafür, dass du an mich gedacht hat.
Ich bin auch total glücklich, dass ich es bis hierhin geschafft habe.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 18.07.2019, 12:13
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich erfahren,dass meine Katze Frida unheilbar krank ist.sie hat eine Kortisonspritze bekommen damit sie noch eine relativ schöne Zeit hat. Mir hat es die Füsse unter dem Boden weggezogen und ich glaube wenn mir jemand eine Zigarette hingehalten hätte,wäre ich vielleicht schwach geworden.
Will damit nur sagen,dass es Momente gibt die unberechenbar sind.

Werde jetzt versuchen die noch bleibende Zeit,6wochen stehen im Raum, mit ihr gut zu verbringen und dankbar für unsere 7 Jahre sein.

Marita

Verfasst am: 18.07.2019, 12:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Oh Marita,

das tut mir aber sehr leid für Euch beide.
Aber Du hast trotz allem das Glück (?) Abschied nehmen zu können und nicht plötzlich damit konfrontiert zu werden, daß sie nicht mehr da ist....
Schwacher Trost, ich weiß

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zeit zusammen.

Und es ist toll, daß Du rauchfrei durch diese Zeit gehst.

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 10.08.2019, 08:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maria-Rita
habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut und hoffe, dass du deine Vorsätze bezüglich deiner Katze in die Tat umsetzen konntest und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit hattet. So ein Abschied ist immer traurig.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 10.08.2019, 12:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Leider nicht: frag mal Ines, w.fisch.
Liebe Grüße aus dem Rheinland!