Bin auch dabei!

Verfasst am: 26.10.2018, 07:53
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
heute gratuliere ich mir zu:

5 4 5 ....rauchfreien Tagen.

(Habe ich gerade gelesen als ich Berghexchen schrieb!)

War ein paar Tage im Urlaub und war so froh, nicht mehr rauchen zu muessen!
Vor dem Terminal ,im Terminal, nach der Landung... sah staendig diese Stress-Situationen von Rauchern.
Nicht, das mein Leben deshalb stressfrei ist aber, Rauchstress ist war vor 545 Tagen!

Lieben Gruss und einen schoenen Freitag wuenscht Euch,
Marita

Verfasst am: 06.11.2018, 20:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Marita!
Am Freitag habe ich meine Auszeit beendet und morgen feiern mein Rauchfreizwilling Silke und ich unsere Poolparty! Du bist herzlich eingeladen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails und hoffentlich viel gute Musik!



Schön, dass du mich zu Beginn meiner Auszeit besucht hast. Jetzt habe ich ein neues Wohnzimmer!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.11.2018, 02:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Vielen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Wie schön, von dir zu lesen. Das tut mir Leid, dass dich das Leben gerade viel Kraft kostet, aber es ist bestimmt für was gut! Solche Phasen hatte ich auch schon, wenn sie auch bei mir anders gewesen sein mögen als bei dir...
Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen. Dabei hab ich morgen gar keine virtuelle Party zu feiern. Naja, es ist ein bisschen nervig, die langen Nachtstunden rumzukriegen... Habe schon meinen Nachttisch aufgeräumt und höre jetzt Musik: Rio Reiser...
Das mit dem Schwimmbad in H. wäre eine Idee, aber es ist ein bisschen schwierig für mich, dorthin zu kommen... Früher, in der Klinik, sind wir einmal die Woche mit den Bewegungstherapeuten ins Heinrich-Fischer-Bad zum Schwimmen... Naja, das Hallenbad in B. macht nun wahrscheinlich doch schon im Dezember auf, das ist ja bald. Aber erstmal geht's auf den Weihnachtsmarkt. Der in H. ist ja auch immer schön, aber weiß nicht, ob ich es dorthin schaffe.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die herzlichsten Glückwünsche zu 570 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich eine tolle Leistung!

t:



Lass es dir gut gehen, liebe Marita!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.11.2018, 07:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Marita
eine halbe Stunde später können wir ruhig zu was Alkoholischen übergehen :
zu starken 570 rauchfreien Tagen!!!
Ich war heute um 3:30 Uhr wach - und habe mich einfach noch mal hingelegt und bis 6 Uhr geschlafen: hoffe dann, heute Abend länger fit zu sein.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 23.11.2018, 03:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Und schon wieder liege ich wach... Aber ich mache das beste draus und höre schöne Musik und chille. Du hast recht, diese stillen Stunden in der Nacht haben was für sich. Aber trotzdem ist es mir lieber, ich schlafe ab zehn Uhr abends. Für mich ist so ein umgedrehter Rhythmus nicht gesund und tagsüber hätte ich gar keine Zeit für "Powernapping". ;) Ich brauche ne Tagesstruktur und nachts genug Schlaf... Aber wenn das für dich okay ist und du es genießen kannst, ist es doch schön...



Das mit dem Klosterwochenende klingt interessant. Genau wie Crazy interessiert es mich, wie das da so abläuft. Man hat bestimmt viel Ruhe...

Ja, ich würde mich sehr gerne - geplant oder spontan - mal mit dir auf dem Weihnachtsmarkt in H. treffen. Da hat auch der Laden "Wohnsinn" einen Stand, ich liebe diesen Laden und bin gespannt, was sie auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen. Wollstrickjacken, Mützen und so, glaube ich. Aber erstmal gehe ich diesen Samstag ins Kino und das Wochenende drauf ist Weihnachtsmarkt in B. Aber wir könnten ja per PN E-Mail oder Handynummer austauschen und dann was ausmachen. Was meinst du? Hat ja noch Zeit...



Wünsche dir schon mal ein wunderschönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.12.2018, 05:25
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Für Euch alle:

:

eine wunderbare Adventszeit!

Von Herzen wünsche ich:

Zeit für euch selbst
Zeit für liebe Menschen
Zeit zur Besinnung ;

verbunden mit einem Sorry,dass ich so wenig hier war.
Eine intensive Zeit liegt hinter mir und ich sehe wieder Licht am Horizont.

Es ist sooooo gut,nicht mehr rauchen zu müssen. Ganz,Ganz selten blitzt er Gedanke
An Zigaretten auf und ist sekundenschnell wieder verschwunden.

Das ist mein Geschenk an Neustarter. Es wird wirklich leichter und leichter und es Lohn sich in vielerlei Hinsicht,
Das Qualmen zu lassen.

Ganz liebe Grüsse,
Marita,
die sich bald mit Stefanie auf dem Weihnachtsmarkt trifft,juchhuuu

Verfasst am: 26.12.2018, 12:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Wollte dich rasch zu Silkes und meiner Party morgen einladen! Wir feiern rund um die Ballonfahrt! Über dein Erscheinen würden wir uns sehr freuen!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.12.2018, 12:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Ohje, hab deine 600 Tage verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Verfasst am: 29.12.2018, 17:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marita!
Danke, dass du auf unserer Party warst... Hat uns sehr gefreut! Heute war ich mit meinem Vater in Frankfurt im Kino, in "Astrid". War sehr schön... Wie feierst du Silvester? Ich ganz ruhig daheim mit meinen Eltern...



Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Ganz herzliche Grüße
Stefanie

Verfasst am: 18.01.2019, 15:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Marita
ich hoffe, das Licht am Horizont ist größer geworden und du hast die "Eiszeit" mit Stefanie genauso genossen wie sie.
Wische mal gerade Staub in deinem Wohnzimmerchen. Huuuussssst!
Vielen lichen Dank für deinen Besuch bei mir und schöööön, dass du immer mal wieder auftauchst.
Ein klirrendkaltes, erholsames, iges Wochenende wünscht dir Claudia