Beschwerden? Hier posten oder mailen!
.... ich nutze einen Laptop und kann die hier aufgeführten Seiten auch nicht mehr erreichen - habe versucht, ob's über's Smartphone geht.... Fehlanzeige
Es grüßt
de Nomade
Es funktioniert so einiges nicht mehr.....wollte grade in der Blümchenwiese schreiben, nicht möglich. Wegen Karneval geschlossen ?
Wollte eigentlich gerne feiern, aber nichts geht
Gaby, komm ich dein WZ nicht rein, in die Feier-threads auch nicht, deshalb hier Glückwunsch zu
250 Tagen
LG Ralf
Hallo Gaby,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 250 Tagen rauchfrei.
TOP:mintlolly
Liebe Grüße Gabi
Liebe Community,
wir haben aktuell den Fehler, dass manche Forums-Seiten nicht geladen werden. Den Fehler hatten wir bereits vor ein paar Monaten. Damals lag es am Avatar-Bild eines Users, der sein Bild mit iPhone/iPad iOS Version > 11 hochgeladen hat. Das führt dann dazu, dass der Post eines Users den Thread blockiert.
Wir haben den Fehler natürlich an die Technik weitergeleitet und halten Euch auf dem Laufenden. Während sich die Technik um eine Behebung des Problems kümmert, bitten wir darum, keine Bilder via Smartphone/Tablet (speziell oben genannte) hochzuladen bzw. selbst zu überprüfen, ob ihr einen Upload wie oben beschrieben durchgeführt habt. Wenn ja, dann das Bild bitte vorläufig entfernen.
Vielen Dank für die Mithilfe und viele Grüße vom
rauchfrei-Team.
PS: Hier bitte nur Nachrichten in Bezug auf die Technik posten (wir müssen den Überblick behalten und notfalls löschen)
Hallo liebes RFT,
Vielleicht hilft dies beim analysieren des Fehlers?
Bei mir werden einige (der genannten) Thread (mit dem Handy) geöffnet und der älteste Post angezeigt. Gehe ich denn jedoch auch „Neueste Nachricht“ wird der Thread blockiert. Am Laptop geht nix.
LG Bine
Hallo liebes Rauchfrei- Theam,
ich vermute dass ich in diesem Fall die Schuldige bin.
Ich kann jedoch nichts löschen, da ich auf mein Profilbild nicht zugreifen kann.
Liebe Grüße
Herta
Hallo rauchfrei-team,
es ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. 2 Tagen keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr erhalte. Nicht über Themen die ich auf beobachten gesetzt habe und auch nicht beim Eingang einer PN. Könnt ihr das mal checken?
Danke im Voraus.
LG Bolando