Benötige Hilfe zum Durchhalten!
ja scheiße, dann mußt du dir mal selbst sagen:
stoooooooooooooop ihr scheiß kippen. ich kann ohne krücken laufen...ich brauch euch nicht.
oh man...es ist echt verdammt hart und es ist auch anstrengend. geh lieber in die apo anstatt dir kippen zu holen.
ich schick dir ganz viel kraft.
du kannst das schaffen und du wirst es auch schaffen.
heul, schrei rum, sei sauer oder leg dich tatsächlich schlafen - aber bleib stark.
ICH KANN OHNE KRÜCKEN LAUFEN!!!!!!
und dies werd ich mir auch beweisen, wir brauchen die scheiß Dinger doch gar net!!!!
genau! lächerlich! wieso sollen wir an kleinen weißen rauchstäbchen saugen MÜSSEN???
das müssen wir nämlich nicht. basta!
Genau des bringt uns nämlich gar nix, außer dass es uns ganz arg viel geld kostet udn und sau krank macht und wir dadurch von was abhänig machen was wir gar nicht wollen und baruchen.....
Können wir das ohne schaffen?
JAAAAAAAAAAAAA KÖNNEN WIR
Danke fürs in Arsch treten, hab ich nun gebraucht!!!
Bin dir sau dankbar sonst weiß ich echt net was ich nun gemacht hätte.
Ich geh nun glaub ins Spinning um meine Aggressionen raus zu lassen melde mich nachher nochmal.
Schick dir ganz viel Sonnenstrahlen als Dankeschön!
kein problem, so solls sein
probier doch heute abend mal den chat aus. da war ich zwar auch noch nie, aber vielleicht hilft das zusätzlich.
Hallo Ihr Lieben!
Bin nun gerade einmal vier Tage Rauchfrei. Ich freue mich riesig über das bis jetzt schon geleistete, weiß aber nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll....
Heute war ein wirklich sehr schwerer Tag. Jede freie Minute musste ich an Zigaretten denken und habe drei Mal aus heiterem Himmel herab angefangen zu weinen. Es fällt mir sehr schwer meine Gedanken vom rauchen abzulenken. Was habt ihr denn in solchen Situationen als Erste Hilfe Maßnahmen getroffen?
Hört dieses Verlangen und die Schlechte Laune irgendwann auf? Wann war dies bei euch?
Wann ließ den bei euch dieses ständige Verlangen nach? Zweifel grad wirklich sehr an meinem Durchhaltevermögen.
Ich muss nachher noch zum Musikverein in diesen Stunden habe ich es geliebt in Gesellschaft zu rauchen, habt ihr Tipps diese Stunden ohne Rückfall zu überstehen?
Ich rauche nun seit sieben Jahren ca. 15-25 Stück pro Tag. Hab schon oft versucht die scheiß Glimmstängel los zu werden. Hab meistens gern geraucht aber hab einfach im letzten Jahr festgestellt dass sie mir und meinem Körper nicht gut tun. Im letzten Monat habe ich auch die wenigsten Zigaretten wirklich genossen, war nur noch ein Zwang. Du subjektiv sehe ich dies nun anderes und könnt mir im Moment nicht viel Besseres vorstellen.
Klingt alles nicht so positiv oder? Würde mich freuen wenn ich mir helfen und mich motivieren könntet.
Vielen Dank und liebe Grüße von der Sasse
Hallo Sasse!
Du bist nun mitten im Entzug und der kann manchmal auch heftig abgehen!
Was wirklich wichtig ist und tatsächlich hilft, ist das Trinken in rauen Mengen. Schenk dir jetzt ein großes Glas Wasser ein und kippe das so schnell als möglich herunter! Danach wird nachgeschenkt und außerdem machst du dir auch gleich noch eine Kanne Tee. Das ist kein Witz!
Es hilft dem Körper sehr bei der Entgiftung, lenkt ab und hilft vor allem auch gegen dem Schmacht!
Probiere es JETZT!
Ansonsten kannst du an einem Strohhalm als Atrappe ziehen oder am besten an die frische Luft gehen und tief und bewusst atmen.
Halte durch, denn es lohnt sich sehr!
Alles Gute, Petlupa