Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 13.12.2023, 12:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Lieber Herry,

dass wir um dich weinen oder traurig sind, hätte dir, wie ich dich kenne, nicht gefall'n.

Du würdest sicher sagen:
"Kopf hoch, stellt euch nicht so an."
Drum will ich das probier'n, so gut ich kann.

Manchmal, wenn ich hier bin, spür ich noch immer den Zauber, den du verbreiten konntest.
Von dem soviele, hier im Forum, begeistert waren.
Du hattest immer die richtigen Worte, sehr oft in Reimen verpackt und doch, speziell auf jeden einzelnen zugeschnitten.

Wenn ich an dich denke,
schau ich mit Freude zurück. Es war dir so wichtig, dass ich tatsächlich rauchfrei bleibe.
Ich muss schmunzeln, du hast wirklich alles gegeben, damit ich das schaffe.
Dafür danke ich dir.
Wo du auch bist, ich wünsch' dir dort, alles Gute und ganz viel Glück.

Herta

Verfasst am: 13.12.2023, 14:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Lieber Henry,

du bleibst un-vergessen.... wie hast mir mal geschrieben....verbreite deine immer "GUTE LAUNE " weiter

in die Welt....das magst du so an mir mir!

ich mache es ----

In Gedenken an DICH

Lg Die daufi

Verfasst am: 13.12.2023, 15:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Auch ich erinnere mich gerne an Herry. Er war für lange Zeit (mit kleiner Unterbrechung) fester Bestandteil im Forum in sehr freundlicher und positiver Art.

Danke, Nomade, für`s Aufmerksam machen
Viele Grüße

Verfasst am: 14.12.2023, 12:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge