Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 21.12.2020, 18:49
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2055 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge


Herzlichst Matilda

Verfasst am: 21.12.2020, 19:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Lieber Herry,
wenn meine Frage wegen "Forummüde" etwas zu unsensibel gewesen ist...dann tut es mir leid.

Heute komme ich wie angekündigt vorbei, um dir zu diesen
hervorragenden 555 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Ich wünsche dir alles Gute und für deine Frau, die beste Hilfe, die ihr zuteil werden kann.

Ein schönes Weihnachtsfest mit den Kindern und Enkelkindern, das wünsche ich dir.
Ganz bestimmt wirst du das Machbare organisieren.

:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.12.2020, 19:13
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Lieber Herry,
da schaue ich mal wieder ins Forum und was sehe ich da: Du hast die schöne Zahl von
555 rauchfreien Tagen
erreicht. Dazu und dass Du weiterhin rauchfrei bleiben willst, gratuliere ich dir herzlich.


Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und dass alles gut verläuft.

Danke für das schöne Gedicht. Es macht überhaupt nichts, dass du es schon einmal gepostet hast. Weihnachtslieder singen wir ja auch immer dieselben. Grins!

Liebe Grüße
Kirsten

::::

Verfasst am: 03.01.2021, 23:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Herry,
Ich möchte deiner Frau und dir alles erdenklich
Gute für das neue Jahr 2021 wünschen.
Vorallem, dass die OP deiner Frau erfolgreich
verläuft und ihr euch gemeinsam von der
so schwierigen Zeit erholen werdet.
Du hast soviel für uns alle getan, Mut gemacht
und all die wunderbaren Gedichte.
Es ist mir ein besonderes Bedürfnis viel
Kraft und Gesundheit für deine ganze
Familie zu entbieten.

Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 11.01.2021, 20:49
old-tuppes
old-tuppes
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge



Ihre Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche und die haben geholfen. Die Herz-Op
meiner Frau ist gut verlaufen und sie ist auf dem Wege der Besserung. In Kürze werde ich dann Bescheid bekommen, wann ich sie wieder abholen kann. Leider sind Besuche untersagt, so beschränken wir uns zwangsläufig auf telefonischen Kontakt.

Es wird auch wieder die Zeit kommen, wo ich wieder reger hier am Forenleben teilnehmen werde. Bleibt am Ball,
lasst euch nicht unterkriegen und seid stolz auf jeden geschafften rauchfreien Tag.

Liebe Grüße an alle.

Mit den besten Wünschen

Euer Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 11.01.2021, 20:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2367 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge
Verfasst am: 11.01.2021, 21:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Herry,

alle guten Wünsche für Deine Frau und Dich. Wir denken hier auch an Dich, wenn Du nicht so aktiv bist wie sonst.

LG Petra

Verfasst am: 11.01.2021, 21:52
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Herry

Es ist so schön zu hören, das es wieder besser ist
Weiterhin beste Wünsche für deine Frau

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 11.01.2021, 21:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3673 Beiträge

Lieber Herry,

Ich freue mich für euch, dass deine Frau die OP gut überstanden hat.
Wenigstens telefonischer Kontakt ist möglich, doch wird es nicht leicht sein für deine Frau so allein im Krankenhaus. Ich wünsche ihr eine baldige Genesung und dass du sie schnell wieder nach Hause holen kannst.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12.01.2021, 08:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Ich bin grad eben über dein Gedicht bei Elli gestolpert...nein, nicht hingefallen :

Zu lesen, dass das Blatt sich wendet und alles gut wird, ist eine wundervolle Nachricht, lieber Herry

Wenn du mal Zeit hast, auf einen ....ich würde mich freuen.

Ist ja gut, ich werde dich nicht bedrängen.
Du musst erstmal richtig ankommen....

Das will ich noch sagen,

es ist schön, dass du wieder hier bist.

Viele Grüße
Herta