Ballonfahrt

Verfasst am: 02.09.2024, 14:33
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 302 Tagen
Beiträge: 261 Beiträge

Wie, was, wo??

Karin fliegt??



Kinder wie die Zeit vergeht. Jetzt ist die freie Oma nicht nur Oma, sondern wieder ein Stückchen freier.

Liebe Karin: Blicke voller Stolz aus deinem Ballon auf sensationelle 300 Tage als Nichtmehrraucherin zurück.

Verfasst am: 02.09.2024, 14:45
Mrs.Cabbage
Mrs.Cabbage
Dabei seit: 12. 08. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Karin !!!!!!

DAS IST SO TOLL! WAHNSINN !!!!
MEINEN ALLERLichsten Glückwunsch ZU SENSATIONELLEN
300 RAUCHFREIEN TAGEN !!!!!!


Ich find' dich einfach toll

FREIE TAFFE OMA !!!!!








Weiterhin alles Liebe und Gute

Sigi

Verfasst am: 02.09.2024, 16:32
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 328 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Liebe freie Oma/Karin,

Juhuu, 300 Tage geschafft!
Super, ich gratuliere!

für dich:

Verfasst am: 02.09.2024, 16:44
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 661 Tagen
Beiträge: 768 Beiträge

Liebe taffe freie Oma Karin,

herzlichen Glückwünsch zu 300 rauchfreien Tagen und super, dass du für deinen Enkel so ein Vorbild bist!

LG Jutta

Verfasst am: 02.09.2024, 16:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4788 Tagen
Beiträge: 8227 Beiträge

Liebe freie Omi Karin,

mit den anderen zusammen freue ich mich über deine 300 Tage. Du gehst stramm auf ein glattes Jahr zu. Viel Erfolg!

Welche Belohnung genehmigst du dir denn heute? Eine echte Ballonfahrt wäre natürlich der Hammer!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.09.2024, 17:33
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Liebe Karin,
Gratulation und ganz viel Spaß in den vemutlich angenehm kühlen Lüften im Ballon.
Da kannst du nicht nur viel Interessantes unter dir und in der Ferne sehen, nach 300 Tage aber auch auf vieles und besonders Glückbringendes zurückschauen

Vielleicht ist auch Sinhumo bei dir! Sorry, liebe Sinhumo, das habe ich vollkommen übersehen: du hast die Ballonfahrt schon vor einigen Tagen erleben dürfen. Ich schicke dir, zwar leider nachträglich, aber nicht minder herzliche Glückwünsche!


Verfasst am: 02.09.2024, 18:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 1502 Beiträge

Alles Gute zum Freiflug mit kräftigem Jubel und viel Gewinke
.

Liebe Karin, super, was du geschafft hast!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.09.2024, 19:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 681 Tagen
Beiträge: 1425 Beiträge

Hallo liebe Karin,
ich wünsche dir eine wundervolle Ballonfahrt in den Sonnenuntergang!

Herzlichen Glückwunsch zu super tollen 300 Rauchfreitagen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.09.2024, 10:01
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben treuen Seelen



Dankeschön für Eure lieben Jubelwünsche

Gestern morgen habe ich mit 5€ die 1 500 voll gemacht und mich gefreut. Eigentlich aber zu kurz, um den Anlass richtig zu würdigen.
Nach den vermeintlich so dringenden Erledigungen bin ich ins Forum und habe Euch alle gesehen.
Freude, eingestiegen und los:
habe Euch alle fleißig winken sehen, jemand mit Riesentaschentuch, nicht weit danach Richtung Norden hatte sich auch jemand winkend aufgestellt . Von dort ließ ich mich östlich bis nach Berlin treiben und hörte immer wieder " genieße". Habe ich gemacht, dann wieder Richtung Bodensee, es winkten immer wieder viele Leute fleißig und irgendwann fiel mir die Szene von Titanic ein so hoch da oben. Und ich rief laut ( und natürlich höchst romantisch ) IAAAH , ich fliege !

Dann über Bayern überlegte ich mir, was denn Taff für mich heißt, und ob ich's sein könnte. Kam zu dem Schluss, von außen kann es manchmal so aussehen, aber die inneren Kämpfe sieht man nicht. Und zum Schlussschluss kam ich , dass es gerade die inneren Kämpfe sind, die einen wirklich taff machen. Von daher gefällt mir taff viel besser als cool. Und dieses verlogene cool ( siehe Marlboro Mann in der Prärie ) hat mich solange begleitet und ich hab's mir reingezogen und mich vernebelt.
Mein Cooli sitzt ja noch im smokeland, und da bleibt es auch.

Irgendwo sah ich unten dann noch eine gelb leuchtende Blume , und dachte: wie schön, die ist tatsächlich für mich. Und dann fiel mir ein, dass ich für mein süßes Kleines tatsächlich ein Vorbild sein kann, und freute mich sehr. Und war richtig stolz auf mich.
Meine Tochter hat mir übrigens berichtet, dass sie schon ab und zu erzählt hat, dass ihre Mutter aufgehört hat zu rauchen am Tag, als sie erzählt hat, dass sie schwanger ist. Und dass die Reaktion immer war wow, wie toll.

Diese Verknüpfung ist mir auch sehr hilfreich, weil soviel Freude und Liebe drin steckt.
Und ja, ich brauche solche Verknüpfungen auch nach 300 Tagen noch. Das Flüstern ist ab und an noch da, auch mal ziemlich intensiv, aber kurz und eher selten.

Nach einem Gleitschirmmitflug zum 40. ist eine Ballonfahrt in echt noch ein Wunsch, vielleicht erfülle ich ihn mir noch mit dem gesparten Geld .
Von hier oben sehe ich so tatsächlich Interessantes in der Ferne und in der Rückschau einiges Andere ( von hell bis dunkel mit allen möglichen Zwischentönen ), und:

genau unter und über mir und um mich herum das Jetzt. Das gefällt mir am besten, es ist einfach nur da .
Bevor ich dann völlig abschweife, höre ich laut, hey los mit kräftigem Jubel und viel Gewinke. Bis ich an einem Eichenhain vorbeikomme und direkt darüber den Sonnenuntergang genießen kann.

Ich finde Euch alle so taff und so lieb und jubel Euch für Eure tolle Leistung zu.

Ganz, ganz laut und herzlich


Ich schau manchmal rein, habe aber die Jubeltage nicht im Blick.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Ihr mich so toll bejubelt habt.
Ich hatte das nicht erwartet. Bekam die Nachricht, dass im Forum was los ist , und wow.

DANKE
knutsch, knutsch , knutsch

Verfasst am: 14.09.2024, 06:58
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge



liebe Adriane ,

Du fliegst !!!!!!

Genieße!

Ganz herzliche Glückwünsche, Du hast
300 Tage frei geatmet, wie superschön!



Juhu und IAAH