Back for good

Verfasst am: 09.02.2021, 16:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Ohja Kaffee-Zeit!

Ich habe einen richtig großen Schneespaziergang gemacht da kommt ein Stück Karottenkuchen gerade richtig.
mmmh, der ist ja total lecker

Liebe Steffi ich lasse dir noch "Dancing Queen" von Abba da und schaue später noch mal rein



À bientôt, Elli

Verfasst am: 09.02.2021, 16:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Liebe Stefanie, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und freue mich Gast bei dieser Party sein zu dürfen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und dass die, die nicht erfüllt werden können einen besonderen Platz in deinen Träumen einnehmen.
Ein seltsames Jahr haben wir hinter uns und einige seltsame Monate werden noch folgen. Dennoch muss und ist auch immer Platz einem herzensguten und authentischem Menschen ein tolles Fest zum Geburtstag zu schenken.

Und nun: Baldso und Herta, dann zeigt mal was ihr so drauf habt, tanztechnisch. Wie wäre es als Song mit dem "Happy birthday to you" von Stevie Wonder?

Komm Stefanie, wenn es dir nichts ausmacht tanzen wir beide mit.



Liebe Grüße Heike, die keinen Schnee mag

Verfasst am: 09.02.2021, 17:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2021, 18:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

[quote="Baldso"]
Herta nähert sich raschen Schrittes....
[/quote]

neeiiiin Baldso....du musst nicht tanzen...nicht jetzt

Ich hab dir ein kühles Bier mitgebracht...(_) (_)

Lass uns auf Stefanie anstoßen, auf ihren Geburtstag

Ein *PLING* auf das Geburtstagskind

Und tanzen mein lieber Baldso, dass verschieben wir auf später :


NENA | In meinem Leben
http://youtu.be/SF4LD-pDeeU

Verfasst am: 09.02.2021, 18:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
da bin ich nun zurück aus dem Altenheim, meiner Mom geht es zur Zeit richtig gut.
Deshalb habe ich auch etwas zu feiern:
bei mir gibt's heute Abend einen Merlot 2019, einige Scheiben Gouda jung und Kichererbsenchips Joghurt Gurken Style.
Wem's nicht zu profan ist, greift zu!
Zuerst habe ich mich ja gewundert, dass Baldso nach Abgabe des Blumenstraußes gleich wieder fortgelaufen ist, jetzt habe ich Herta mit dem Tanzwunsch gesehen und verstehe...
Liebe Stefanie, ich hoffe, du hast heute im RL einen richtig schönen Abend!
43 Jahre, genieße es, noch so jung zu sein und feiere dein Leben.
Du richtest es dir wirklich so gut wie möglich ein und bist, wie Andrea schon bemerkte, eine tolle Frau!
Mambo Number 5 erinnert mich an einen Urlaub in Domburg!
Lass es dir gut gehen und bleib gesund
wünscht
Claudia

Verfasst am: 09.02.2021, 18:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ihr Lieben!
Jetzt muss ich mich doch echt mal wieder blicken lassen, Wahnsinn, wie viel hier los ist! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich freue mich wie Bolle über jeden einzelnen Glückwunsch! Mein Tag war ausgefüllt mit Anrufen, Nachrichten auf dem Handy, einem Schneespaziergang mit meinem Freund, Kaffee und Kuchen mit anderen Bewohnern (Sie haben alles ratzfatz aufgefuttert! und dann noch Pizza... Ich hatte keine ruhige Minute. Aber das war auch mal schön. Den Abend, liebe Claudia, werde ich gemütlich angehen, mit Fernsehen und mit euch!
Kirchenerbsenchips klingen lecker! Da nehme ich mir doch mal eine Handvoll! Danke euch für die lieben Komplimente, darüber habe ich mich sehr gefreut! Soooosoooo, ihr findet mich also alle noch echt jung, das tröstet ungemein, da ich mir schon etwas alt vorkomme...


e:

Gleich gibt's noch Cocktails...

rn:

Liebe Herta, Mambo No.5 ist Klasse!

Gerne tanze ich mit dir, liebe Heike!


Verfasst am: 09.02.2021, 18:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Freut mich, dass es deiner Mom richtig gut geht zur Zeit, liebe Claudia!

Verfasst am: 09.02.2021, 19:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

[quote="Asbachgirl"]
Danke euch für die lieben Komplimente, darüber habe ich mich sehr gefreut! Soooosoooo, ihr findet mich also alle noch echt jung, das tröstet ungemein, da ich mir schon etwas alt vorkomme...

Liebe Herta, Mambo No.5 ist Klasse!
[/quote]

Es freut mich, dass du solch einen schönen Tag hattest und noch hast, denn noch ist die Party nicht zu Ende.
Die Komplimente hast du verdient und Stefanie, mit 43 bist du noch so wunderbar jung
Mein Sohn wird nächste Woche 46, also könntest Du locker meine Tochter sein. Sicher könnte mir das gefallen, denn ich hätte gerne eine Tochter gehabt.

Darf ich auch mit euch Mambo tanzen

Na Baldso, der Kelch ist ja noch mal an dir vorbei gegangen. Vielleicht dann bei mir wenn ich mit euch zum GRIECHEN gehe. Tanzen macht so viel Spaß Vielleicht mit Dean Martin "Mambo Italiano"

Ich hole mir jetzt erstmal einen Caipirinha

rn:rn:

Auf dich Stefanie, pling pling

Verfasst am: 09.02.2021, 19:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Na gut, dann bin ich eben noch jung... Fühlt sich gut an... Aber eigentlich ist man nur so alt wie man sich fühlt...
Der Mambo Italiano klingt super, hab ihn mir eben angehört...

Wie wär's mit ABBA - Our Last summer...

Bei diesem Wetter kann man schön gemütlich auf der Couch liegen und vom Sommer träumen...

Ach ja, ich wollte ja noch Cocktails kredenzen... Das muss noch etwas warten, gucke gerade was im TV...


e:

Verfasst am: 09.02.2021, 20:00
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1329 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Stefanie,

alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag



Lass dich feiern und genieße es!

Es existiert ein Plan

Wenn Du wirklich wissen willst
wer in dein Leben gehört,
geh.

Geh zurück zu Dir.
Geh in LIEBE.
Geh ohne Groll.
Geh in Achtung und Respekt.
FÜHLE WER DU BIST.
Fühle Deine Schönheit.
Lebe. Dich.

Wenn Du DEIN LIED spielst,
hören es die Richtigen.
Ihr erkennt einander.
An eurer Melodie.
Der Plan heisst......

LIEBE

(Martin UHLEMANN)



Liebe Grüße von Belli