Back for good

Verfasst am: 05.11.2020, 15:36
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Stefanie, wie schön, mal wieder die Zeit zu finden, bei dir hereinzuschauen. Das habe ich viel zu lange nicht gemacht. Ich freue mich sehr, dass ich dich noch ab und zu im Forum herumzischen sehe.
Heute bin ich aber in einer eher konspirativen Mission unterwegs: Denn unser Klicker feiert 1000 Tage und ich hatte gehofft, dass du vielleicht ein wenig für die Musik sorgen könntest. Aufgeräumt habe ich den 1000er Club schon und ich freue mich auf ein rauschendes Fest. Denn virtuelle Feiern können wir ja nach Herzenslust abhalten.
Ich hoffe, liebe Stefanie, es geht dir gut und deine 979 Tage heute sind auch eine Rose Wert. Respekt.



Für Dich

Pass auf dich auf und bleib gesund

Heike

Verfasst am: 06.11.2020, 10:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2020, 12:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Und dann seh ich auch noch Stefanie!
wie schön!

Liebe Stefanie,

Ich freu mich, dass ich von dir lesen kann, hier im Forum.

Am Montag hast du einen Fulltimejob, habe ich gelesen. Großartig,.....
da wird das Forum wieder einmal beben

Aber jetzt erstmal zu dir! Denn deine rauchfreien Tage lassen sich auch sehen und die 1000 sind in Sichtweite!

Jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch


zu 980 rauchfreien Tagen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bleib gesund und pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta
ob wir wieder einmal tanzen werden?

Verfasst am: 06.11.2020, 15:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2020, 22:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Stefanie,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.
Aber auch du hast heute etwas zu feiern

fantastische 980 Tage in Rauchfreiheit

lichen Glückwunsch liebe Steffi, da kannst du richtig stolz auf dich sein



Belohnung lecker essen gehen? Sind bei euch die Restaurants offen?

Ich habe mein gespartes ein: heute in ein neues Vogelhaus investiert. Ich liebe es im Winter die Vögel zu beobachten, wenn sie das Häuschen bevölkern.

Liebe Steffi, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.11.2020, 19:06
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

lichen Glückwunsch

Liebe Stefanie zu 140 Wochen und 1 Tag

Pass auf dich auf und bleib gesund
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.11.2020, 23:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend Stefanie,

Ich schlüre gerade von den Partys nach Hause und sehe bei dir noch Licht. Wie wärs mit einem letzten
Absacker?

rn: rn:

Santé mon amie. Je suis content que nous écrivons française un peu.

Zitiert von:
Den ganzen Abend schaue ich schon TV und freue mich über das Wahlergebnis in den USA. 
Heute Nachmittag habe ich im Garten das schöne Wetter genossen..


Ja, ich freue mich auch wenn Biden Präsident wird, Trump hat viele Scherben hinterlassen. Warten wir mal ab was kommt.
Mein Tag war anstrengend da mein Sohn wieder in meinem Wohnzimmer rumgewerkelt und ziemlich viel Dreck gemacht hat. Also erstmal wieder sauber machen . Dann habe ich mich aufs Rad gesetzt und habe eine schöne Tour durch meine Heimat gemacht und viele Bilder geschossen, die ich in meinen Status gestellt habe. Wir hatten einen so wunderbaren Herbsttag den musste man genießen. Wieder zuhause Cappuccino und Nussecken, hatte ich gestern gebacken. Mein neuer Ofen wird wohl erst Mitte Dezember aufgestellt :cry. Der Maler hat erst Anfang Dezember Zeit. Naja, gut Ding braucht Weile, oder wie heißt es so schön.

Alors mon amie, bonne nuit et dors bien

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.11.2020, 19:26
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend liebe Sefanie,

ich freue mich sehr, dass du zu Besuch gekommen bist. Und vielen Dank für die Einladung morgen zur Party bei Klicker. So wie es momentan aussieht bin ich morgen bis spät abends beschäftigt, doch falls ich irgendwie früher fertig bin komme ich gerne vorbei und feiere mit.

Ich "kenne" dich schon lange, denn du bist mir immer wieder in den Wohnzimmern einiger Forumshausener Bewohner aufgefallen und z. Zt. bist du viel mit Elli, unserem Forumswirbel am Plaudern. Mir geht es ebenso - ich finde dich sehr sympathisch und zudem wohnst du bei mir um die Ecke, wenn ich mich nicht täusche

Für Partys bereite ich gerne Pizzabrot mit verschiedenen Belägen zum knabbern zu. Wenn ich weiss, dass du ab und zu hereinschneist mach ich für dich auch immer Pizzabrot mit Artischocken - vergan oder vegetarisch? Bei vegetarisch mach ich noch etwas Parmesan drauf, bei vegan nicht, ist eh nur um den Drinks eine Unterlage zu bieten.

Ja, in Forushausen ist es möglich zu feiern und zu Leben wie es im RL nicht möglich ist und das ist gut so!! Dies sollten wir alle nutzen, denn sonst wissen wir später, wenn es irgendwann besser wird, nicht mehr wie sich Leben ohne Corona anfühlt................ wie gefeiert wird, wie man sich unterhält, wie man sich umarmt........allerdings brauchen wir noch einen langen Atem, doch das sind wir Frischluftfanatiker gewöhnt - ausharren und sich in Geduld üben und wir wissen irgendwann wird es besser.



Und da du gestern nicht bei der Party warst, könnten wir heute miteinander anstossen.
Auf dein Wohl und die Gesundheit aller Forumshausener.

Es grüßt dich von ganzem Herzen - Ulrike

Verfasst am: 10.11.2020, 11:03
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

hallo Stefanie, na du hast ja gestern mächtig aufgedreht.Den Job darfst du wohl jetzt immer machen
Bald gehörst du auch zum Club der 1000er-WAHNSINN.

Bleib auch in diesen Zeiten gesund und pass auf dich auf.

Gruss Klaus

Verfasst am: 10.11.2020, 18:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Salut Stefanie,

Comment ça va? Je suis en train d'apprendre française.
Jetzt weiß ich wonach du suchen musst um mich zu finden!
Ich schreibe dir hierzu noch eine Private Nachricht.

Die Party gestern Abend war echt cool
Fantastisch, wie Du dich mit Musik auskennst. Ich kenne weder Titel noch Interpreten, aber danach tanzen kann ich gut. Klaus hat übrigens recht, ich denke auch, das du den Job des DJANE jetzt immer hast. Vielleicht hast du ja am Donnerstag Zeit auf der Blümchenwiese für Stimmung zu sorgen. e:

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli