Back for good

Verfasst am: 25.02.2020, 20:28
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stefanie!

Gerade habe ich dich nochmals im Kostüm gesehen.
Das war wunderschön. Gut, dass du es nochmals hochgeladen hast.

Gestern im Chor haben wir nochmal gefeiert.
Wenig fastnachtsmäßig, doch recht lustig.
Dazu haben wir uns drei Familienpizzen bestellt.
Für jeden Geschmack etwas,

Heute feiere ich keine Fastnacht mehr.
Statt dessen nehme ich meine Bügelwäsche in Angriff.
Das muss (leider) sein. Meine Männer werden sich freuen.

Du hast heute ausnahmsweise keine Pizza gegessen.
Ich mache zu Hause gelegentlich Cannelloni oder Lasagne.
Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag.
Ich überlege, ob ich italienisch kochen soll.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.02.2020, 21:55
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh, Stef!
Du bist einfach ein Empathiewesen.
He!
Das ist ein Kompliment, ein großes.
Mitgefühl bringt uns weiter.
Lässt uns weit über den eigenen Tellerrand fliegen....
der Geist wird ganz weit, so weit....

Nein, ich habe keine Drogen genommen.
Nein,ich bin nicht von Deiner PinkPrinzessin verzaubert worden.... dieses aber fast.... und Du hast den zweiten Platz ErVerKleidet.... also bekommen .....YEAH!

Oh ja, 100 Tage sind cool.
Jedoch..... ich fühle mich total anders als bei den letzen 100 Tagen.... da waren diese MeGA..... jetzt sind sie .... ich weiß nicht.... eben einfach 100 Tage nicht geraucht.
Es ist verdreht und seltsam.
Und gleichzeitig gut.
Ich glaub 660 Tage wären meinem Gefühl entsprechender, also, als würde ich die 100 Tage Rauchen einfach ignorieren.
Egal.

Liebe Stef, es freut mich immer SO SEHR wenn Du vorbei schaust.
Bitte.
Behalt.
Dies.
Bei.
Danke.

Und was? Keine Pizza? Keine Pizza mit Artischocken? Du hast Nudeln gegessen?
Auch gut.



P.S. Cooles Plagiat. Mein Herz hat total aufgemacht und geklopft.... muss die Melodie sein und nicht der Text... und die Erinnerungen..... oh, Erinnerungen......

Verfasst am: 27.02.2020, 21:55
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu 727 rauchfreien Tagen.
Bald hast du dein Zweijähriges.
Silke ist genauso weit wie du und meine Lotsin.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 27.02.2020, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Stefanie,

was sehe ich? ...zum einen, ein sehr schönes Foto von dir, gefällt mir sehr gut!

Zum anderen eine schöne

HINTENWIEVORNEZAHL



727 rauchfreie Tage!

Herzlichen Glückwunsch!


Vor einigen Tagen hast du mich besucht, Dankeschön dafür.

Ich freu mich immer, wenn du an mich denkst!

Karneval/Fasching 2020 ist nun vorbei. Ich hatte am Rosenmontag tatsächlich noch großen Spaß mit Freunden, Musik und Tanz.

Endlich mal wieder abtanzen. Dass wird mir bestimmt eine ganze Weile in Erinnerung bleiben.

Zumal meine Schwester, sie lebt in der Nähe von Köln, dem Karneval entfliehen wollte und dann mit mir zur Rosenmontagsparty gehen "musste"

Morgen wird sie wieder abreisen, ich möchte mich am liebsten mit ihr in den Zug setzen und dem Wintereinbruch hier bei uns entfliehen.

Na ja mal sehen, wie lange die weiße Pracht liegen bleibt. Kann ja sein, dass es morgen schon wieder anders aussieht!

Und für dich läuft der Cauntdown zu deinem "ZWEIJÄHRIGEN"!

Hast du dir schon etwas schönes ausgedacht, etwas um dich dafür zu belohnen?

Auf jeden Fall werde ich hier seine:

Bis dahin, ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

Herta

Verfasst am: 28.02.2020, 12:05
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

104 Wochen

in Rauchfreiheit...


...Yeah, heute fange ich mal mit der zweitwichtigsten Meldung hier in Deinem Wohnzimmer an. Und noch zwei Tage und Du hast zwei ganze Jahre voller Achtsamkeit dafür Sorge getragen, dass Du giftfrei bei Dir bist, freie saubere Luft atmest, einfach auf Dich schaust und Deine Liebe und Freude am Leben nach aussen bringst.

Zwei Jahre.... Wahnsinn! Oder? Wie die Zeit vergangen ist. Und ich kann mich noch so gut erinnern, wie toll es war, hey, die ersten ominösen 3 Tage, dann die erste Woche, dann zweistellig, die erste Schnapszahl, ein Dutzend die zweite Null, die zweite Schnapszahl... Blümchenweise, Keksdose... Ich glaube wir beide haben uns zu (fast) allen Jubiläen die Hand gereicht. Meine liebe Stef, das war ein echt schöner Weg mit Dir in der Begleitung.

Und wir gehen einfach weiter. Ja?

Und sicher fragst Du Dich jetzt warum das da oben die zweitwichtigste Meldung ist. Und was wohl die erstwichtigste Meldung sei? Na, das ist doch ganz einfach. Die wichtigste Meldung: Schön, dass Du hier bist, dass es Dich gibt - wie eine Wolke, die den sommerblauen Himmel erst richtig schön macht. Warm und weich setzt Du Akzente in unserem wunderbaren Forumshausen. Auch dafür ein dickes und fettes DANKESCHÖN!

Bis in zwei Tagen. Gib auf Dich weiterhin so gut acht.

Alles Liebe,

Klicker

PS Und ganz lieben Dank für Deinen Dienstagsbesuch

Verfasst am: 28.02.2020, 17:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Tolles Profilbild!

Silke

Verfasst am: 28.02.2020, 20:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Ja.....
Soooo ein schööönes Bild von Dir.....


Das musste auch wirklich nochmal gesagt werden...
Auch wenn ich nicht die erste bin ;)

Nicht mehr lange und hier gibt's ein Mega-Doppeljubiläum!


Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 29.02.2020, 21:44
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi liebe Stef,

Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert. Also gilt der 02.03.2020, Du hast ja so recht. Und ich Dödel habe nur auf die Rauchfreitage geschaut, bei mir sind es ja 730 Tage gewesen, bei Euch leider dann 731 Tage. Ihr müsst quasi 1 Tag nachsitzen : Verdient habt ihr das auf jeden Fall nicht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Displayfreien Sonntag und freu mich schon auf Montag.

Schlafe gut.

Alles Liebe,

Klicker

Nachtrag: Sorry, bin ein wenig schusselig heute. Jetzt habe ich Deine Nachricht erst richtig gelesen, musste ja schnell im Boten noch einmal korrigieren... Und dann lese ich erst von Deinen Umzug ins andere Haus. Ich wünsche Dir natürlich, das es Dir dort ebenso gut gefällt, vielleicht auch noch ein wenig besser? Manchmal tun Veränderungen gut, haben wir ja auch mit unserem Veränderungswunsch zum Thema Rauche auch gesehen. Nochmals, alles Liebe Dir. Dein Rauchfreifreund Klicker

Verfasst am: 01.03.2020, 06:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Stefanie
wie mach ich das jetzt bloss: gerne würde ich dich lich beglückwünschen zu deinem zukünftigen
Kompletten rauchfreien Jahr, das morgen rum ist!
Dafür jedoch gibt es verschärfte Bedingungen!
- Du ziehst um! (Alles Gute dafür)
- Du machst heute Smartphone-Diät (Ich verzichte auf Rotwein und Whiskey - Histaminunverträglichkeit austesten)
- Am Montag muss ich wieder arbeiten (In Zeiten des Corona-Virus - das hat mir noch gefehlt auf den letzten Metern vor der Rente)
Dieserhalb und Desterwegen lasse ich dir hier und heute einen lieben Gruß da, du kannst den Umzug mit stolzgeschwellter Brust hinter dich bringen! Und hast wieder so ein schönes Bild reingestellt!
Irgendwann wirst du diese Nachricht lesen und wissen, dass ich an dich gedacht habe.
Es grüßt dich lich
Claudia

Verfasst am: 01.03.2020, 07:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin