Back for good

Verfasst am: 08.11.2019, 17:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.11.2019, 18:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Stefanie

Danke Danke Danke für deinen Besuch in meiner alten Stube. Hab mich richtig über deinen Besuch gefreut und zum Glück sind endlich alle Wohnzimmer wieder frei zugänglich. So kann ich auch mal wieder zu dir kommen.

Klasse, dass du so aktiv und immer unterwegs bist, Kegelabend, Theaterstück und dann mal wieder Pizza essen und in die Kirche gehen. Du machst das richtig.
Geht's denn deinem Rücken echt wieder gut? Nicht, dass du zu viel machst. Immer gut acht geben, aber eigentlich machst du das ja schon

Und weisst du was? Ich finde Pizza essen geht immer hab soeben eine verdrückt .... war richtig lecker.....

Ich geh morgen auf die "Herbstmäss". Was das ist? Warte..... das heisst bei euch Kirmes. Und die ist fast über die ganze Stadt verteilt, natürlich nur auf den grösseren Plätzen. Die Bahnen werden von mir ignoriert.... aber die Fressbuden.... mmmhhhhhh..... denen kann ich nicht wiederstehen.... : aber zum Glück ist am Sonntag fertig, wurde Zeit.

Ich wünsche dir ein ganz schönes Weekend. Lass es dir gut gehen.
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 09.11.2019, 13:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Ja was wäre die liebe Stefanie ohne die legendäre Artischockenpizza

Schönes Wochenende wünsche ich dir !

LG Ralf

Verfasst am: 15.11.2019, 19:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2470 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Stefanie,
na was sagst du jetzt

Offensichtlich können die verschlossenen
Zimmer wieder besucht werden.

Wie geht's dir denn? Was macht der Rücken?

Ich denke du bist bei deinen Eltern.

Kannst du zum schwimmen gehn?

Ich würde mich freuen, wenn du positives zu berichten hast.

Ich war heute wieder bei der Physiotherapeutin.

Eine junge Frau, die begeistert ist von meinen Fortschritten, die ich wegen meiner Schulter schon gemacht habe.

Das sind doch gute Nachrichten, so kann es weiter gehen.

Genau solche Fortschritte, die wünsche ich dir auch.

Eventuell brauchst du ja auch fremde Hilfe.

Ich mache mir wirklich Gedanken, wenn du von deinen gesundheitlichen Problemen schreibst.

Einmal das Knie, dann der Rücken. Da gibt es doch entsprechende Hilfe. Lass dich mal beraten. Die Initiative muss von dir ausgehen.

Es kommt niemand und sagt, was können wir für dich tun liebe Stefanie.

Da hilft nur zu sagen, ich will ....

An der Stelle bedanke ich mich noch für deinen lieben Besuch in meiner Stube.

Ich wünsche dir eine gute Zeit

und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.11.2019, 20:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Liebe Stefanie,

jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Dann wünsche ich dir trotz allem ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Berlin.

LG Ralf

Verfasst am: 16.11.2019, 07:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2019, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2019, 15:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

So liebe Stefanie, ich habe im Treffpunkt geschrieben und es ist nichts passiert, da traue ich mich doch wieder in ein Wohnzimmer. Ein verspätetes Dankeschön, für deinen Besuch zu meiner 10-fachen Blümchenwiese, im Zauberwald und im Treffpunkt. Dann habe ich noch Leaving on a Jet-Plain exklusiv per PN von dir bekommen.... Na ja mehr Wertschätzung geht eigentlich nicht, vor allem, wenn die Technik rumpelt.

Dafür meine liebe Stefanie vielen, herzlichen Dank.

Bis bald Heike

Verfasst am: 19.11.2019, 22:15
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 983 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie,
mag Dir ein paar liebe Grüße da lassen und stelle Dir einfach auch noch ein paar Blumen hin...
:

So das sieht doch ganz schön aus....



Noch etwas Wärme, auch gut für den Rücken obwohl es Deinem schon wieder besser geht. Puh zum Glück, freut mich für Dich!

War heute viel unterwegs, von der Klasse meiner Kleinen, bin jetzt auch müde, und gehe daher auch gleich schlafen.
Es war ein Elternstammtisch, da fällt einem echt mal auf wie viele Leute raus rennen. Das muss ich nicht mehr und bin SOOOOO froh darüber und da ich weiß auch Du freust Dich über Deine Rauchfreiheit, freue ich mich mit Dir
Ich wünsch Dir was!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 21.11.2019, 16:28
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

will doch mal hören, wie es Dir geht und was Du so machst....
Hattest Du Rückenschmerzen? Aber schon besser? Hast Du Dich falsch bewegt?

Ich habe gelesen, Du fährst am kommenden Wochenende nach Hause und dann geht`s ab ins Nass vermute ich mal....
Ich bekomme am Wochenende Besuch, den ich mal lecker bekochen werde.... Freue ich mich schon.

Und dann können wir bald schon wieder weihnachtlich schmücken, immer wieder schön. Nicht zu bunt, nicht zu kitschig, aber ein bisschen Glitzer darf schon sein.....

Düsseldorf war toll, muss´ich immer mal wieder dran denken. Schön, dass wir da in Kontakt waren, so als hättest Du während der Bötchentour neben uns gesessen....

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,

LG, Silke