Back for good

Verfasst am: 29.09.2019, 19:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie ,
dann will ich dir noch ganz schnell einen guten Start in die neue, abwechslungsreiche Woche wünschen.
Falls in "unserem" Kino der von dir empfohlene Film noch läuft, werde ich mit einer Freundin am Freitag reingehen.
Eine Alternative ist der "Systemsprenger" - aber schwerer Tobak.
Viele liebe Grüße an dich von Claudia

Verfasst am: 29.09.2019, 20:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Stefanie,

na wie gehts dir ? Du warst heute Pizza essen, wenn ich mich recht erinnere, wird das ja wieder ein Artischocken-Festival gewesen sein.

Morgen Abend Koffer packen, dann geht es bald ab in die Reha.

Schönen Abend noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 20:50
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1842 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Silke
ein kurzer Gutenachbesuch in Deiner Stube.
Wünsche Dir schöne Woche und schönen Geburtstag mit Deiner Mama

Liebe Grüsse

Verfasst am: 30.09.2019, 21:07
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1842 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

oh sorry Stefanie
glaub das ist mir schon mal passiert.
ja beide Namen mit S...
Namen ist bei mir eine Schwäche. ein Kollege hat einen männlichen Vornamen als Nachname und natürlich als Vorname einen. bring ich auch immer durcheinander.

Verfasst am: 01.10.2019, 11:48
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie,
danke süß von Dir! Auch dass Du daran denkst mir zu einem runden Tag zu gratulieren...
Obwohl ich glaube dass diese Glückwünsche mit steigender NMR Anzahl schon abnehmen. Da diese meine letzte große Zehner Zahl vor meinem ersten Jahr ist freue ich mich umso mehr!

Ja am Sonntag habe ich 'diesen Tag'... Klicker hat an dem Tag auch ein wunderschönes Jubiläum! Eigentlich müssten wir zusammen feiern. Ich bin auch hier und habe eigentlich vor zu lernen... Daher trinke ich dann wohl erst ab abends einen mit

Du Liebe, schön dass es Dir gut geht (soweit stimmt das ja, oder...) und ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spaß und Freude mit Deinen Eltern

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 01.10.2019, 14:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 5493 Beiträge

Meine liebe Freundin Stefanie,
wenn ich dir jetzt sage, dass ich heute Vormittag dabei war, um mich für deine Gratulation zu bedanken.

Dann mag es für dich wie eine Ausrede klingen, das ist es aber nicht.

Und jetzt, schreibst du mir, dass freut mich ganz besonders.

Es ist schön, dass es dir wesentlich besser geht.

Zumindest was dein Knie betrifft, aber auch ansonsten klingst du positiv und freust dich auf die nächsten Tage.

Schon am Donnerstag zu den Eltern, Geburtstag deiner Mutter feiern, schwimmen gehn.

Wenn das keine guten Aussichten sind! Ich freu mich für dich!

Nur beim Schwimmen, da solltest du es nicht übertreiben, oder so schwimmen, dass es dein Knie nicht überfordert.

Meine Physiotherapeutin sagte zu mir:
"ich glaub, auf sie muss man ein wenig aufpassen, sie haben -Hummeln im Hintern-" ich musste wirklich lachen.

Gemeint war das aber nicht als lustiger Scherz, sie wollte mir damit sagen, dass ich wirklich nicht übertreiben darf.

Also gut, ich übertreibe nicht und bin ganz brav

Es dauert keine 3 Wochen mehr, dann sollte für mich das Schlimmste überstanden sein.

Ich will dich nicht weiter damit langweilen.
Du kennst mich, ich werde es berichten.

Und jetzt wünsche ich dir, dass die nächsten Tage auch halten, was sie versprechen.
Oder anders gesagt, ich wünsche dir eine schöne Zeit. Und herzlichen Dank, dass du immer wieder mal bei mir vorbei schaust.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.10.2019, 09:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
580 Tage bist du rauchfrei, einfach grandios!
Ja, wir gehen in den "Nordwind": meine Freundin, die sich neben dem "Systemsprenger" auch noch für den "Distelfink" interessierte , hatte ein Einsehen.
Meine mich zu erinnern, dass ich letzt in "Van Gogh" mit ihr war und sie zum Schluss weinend neben mir saß (Bei unserer Vorgeschichte...)
Ich brauche z.Zt. etwas Heiteres!!! Kannst du das verstehen?
Nun wünsche ich dir erstmal eine schöne Zeit bei deinen Eltern. Sei nicht traurig, wenn die Besuche bei ihnen etwas Seltener werden, die haben halt auch ihre eigenen Sorgen, werden älter. Habe ich auch so erlebt: irgendwann hat sich das dann umgekehrt und aus dem Nehmen wurde ein Geben. Für mich oft von der nervlichen Belastung her grenzwertig: bin aber dankbar, dass ich es immer wieder hinbekommen habe und daran auch persönlich gewachsen bin. Und meine Grenzen zumindest erkannt habe: sie immer einzuhalten, daran arbeite ich noch!
Bestimmt bist du nun schon unterwegs!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 05.10.2019, 08:43
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie,

ooooohhhhh lese dass Du nicht geschlafen hast...
Das tut mir leid. Und die Nacht davor war doch so gut. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte? Oder was Du tun kannst um besser zur Ruhe zu kommen? Hast sicher selber viele Ansätze, daher will ich hier keine klugen Ratschläge erteilen...

Ich muss jetzt gleich erstmal zum Bäcker, dann setze ich mich an den Tisch und lerne....
Aber ich möchte Dir noch danken, ich freue mich nämlich immer sehr über Deine lieben, meist langen Nachrichten!


Komm wir trinken einen Tee und essen einen Donut...

Hab einen schönen Samstag, genieße die Zeit mit und bei Deinen Eltern!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 06.10.2019, 01:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ohhh, Stefanie schläft,
sehr gut!
Wollte kurz noch mal vorbeischneien und vom guten Nordwind berichten:
wir sind ungewollt in einem Luxuskinosaal in Köln gelandet, mit Liegesitzen und allen Schikanen.
Beide haben wir festgestellt, dass wir darauf gut verzichten können und künftig auch auf Kinotage achten werden.
Das war eine ganz merkwürdige Vorstellung: erst kam Reklame ohne Bild, dann die gleiche noch mal mit Bild, dann kam der falsche Film!!!:::
- es wurde gerufen: der richtige Film kommt gleich...meine Freundin meinte: So kann ich auch arbeiten...:
Den Film selbst fand ich trotz einiger Längen sehr berührend...habe an verschiedenen Stellen gedacht:
Neee, so sollte es nicht laufen - und bin fest davon überzeugt, dass Ähnliches heute gar nicht so selten ist, im virtuellen RL.
So, jetzt wünsche ich einen schönen Sonntag und schleiche leise raus, psssst!
flüstert Claudia

Verfasst am: 09.10.2019, 08:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin