Back for good

Verfasst am: 25.07.2019, 20:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2019, 21:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Paul!
Wie ich gerade gesehen habe hast du gar kein Wohnzimmer... Also antworte ich dir mal hier bei mir. Ja, das Spiel gestern auf deiner Party hat viel Spaß gemacht. Da war ich gerne mit dabei! Elisienne hat das Rätsel ja jetzt gelöst. "Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen." Ja, das ist aus dem Film "Lovestory". Die Filmmusik haben wir mal in unserem Akkordeonorchester gespielt... Ein wirklich schöner Film.
Hier in dem Ort, wo ich wohne, gibt es leider kein Schwimmbad. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Stadt mit Schwimmbad erreichen, aber das ist ein bisschen kompliziert... Und die Pfleger im Wohnheim wollen leider nicht, dass ich dort alleine hin fahre... Aber vielleicht kommt demnächst mal mein Freund mit, dann würde es gehen. Ansonsten muss ich unter der Woche - wie du - die Füße in die kalte Wanne halten...



Danke für die schöne Feier gestern!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Am Samstag soll's hier regnen.... Das wird toll!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.07.2019, 14:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2019, 14:33
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber rauchfrei- Zwilling!

Danke für Deine lieben Glückwünsche, die ich Dir gerne zurück gebe!!!

Mit KRAWUMM
Und- nein-.... das war zwar ein nettes Kompliment vom ollen Tuppes in seinem Gedicht, aber mein Avatar bin ich schon selbst..... Was sollte auch meine imaginäre Tochter in meinem Avatar?: Es musste einfach mal ein anderes Bild her, wie bei Dir ja auch....

(s. PN)..... LG, Silke

Verfasst am: 26.07.2019, 19:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Stefanie,

ganz lieb danke gesagt für Besuch und Huldigung

Hoffentlich regnet's bei Euch wirklich - hier haben sie's zwar für Sonntag angedroht (mit Sturm, Starkregen, Hagel und Gewitter).... allein - mir fehlt der Glaube
Die Vertreter der menschlichen Spezies Wetterfrösche werden nicht ganz umsonst als "Metereolügen" verballhornt....
Aber eigentlich kann man auch nicht erwarten, daß immer alles weitgehend stimmt - das Wetter folgt nunmal nicht den Ideen der Menschen - wat'n Glück andererseits.... :

Ich möchte es natürlich nicht versäumen, auch Dir zu gratulieren - zu
klasse 73 Wochen = 511 Tagen.... !

Weiter so

Es freut mich, daß Du Deiner Mutter eine Freude hast machen können mit dem Schlaf-Büchel - wenn's ihr jetzt auch noch etwas nützt - wär' das nicht toll.... !

Einen schönen rauchfreien Abend und ein ebensolches Wochenende mit kühler Kirche und heißer Pizza
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 27.07.2019, 17:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Liebe Stefanie,

das ist lieb von dir, mal wieder bei mir vorbei zu schauen.

Ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.

Ja deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor

[quote="Asbachgirl"]Gestern habe ich mich neben die neue Schwester gesetzt - sie hat gerade eine geraucht... Da hab ich einen kurzen Augenblick lang gedacht, dass ich jetzt auch gerne eine rauchen würde... Zum Glück war der Moment schnell wieder vorbei.[/quote]

Mir passiert das leider auch immer noch, das wird aber nie ganz verschwinden.
Das erklärt auch, warum so mancher nach sehr langer Zeit rückfällig wird.

Wir müssen es uns einfach immer wieder bewusst machen,
es handelt sich um eine Sucht, die uns immer wieder mal erinnern wird.

Da müssen wir gewappnet sein! Rauchfrei ist kein Selbstläufer.

Wenn uns das bewusst ist, dann kann uns nichts passieren.

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Rest - Wochenende.

Ich werde heute noch einen schönen Abend haben.
Die Chorgemeinschaft geht in die Ferien, dass muss gefeiert werden

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.07.2019, 14:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh liebe Stef, Du hast ja soooo recht... es ist allerhöchste
mal wieder bei Dir reinzuschauen.
Urlaub und

-Hitze haben mich ein wenig träge werden lassen hier herumzustromern.

Hey, mein Liebe, [u]DU[/u] und was falsch schreiben... Das sind zwei verschiedene Welten, ach was unterschiedliche Universen sind das. Da mach Dir mal keine Sorgen drum.

Es freut mich, dass Dir die Physiotherapie gut tut. Ist es denn mit dem Laufen auch schon besser geworden? Gut Ding braucht Weil, heisst es ja. Ich wünsche es Dir.

Ich habe ja auch manchmal Schlafprobleme. Ich habe mir jetzt angewöhnt erst dann zu Bett zu gehen, wenn ich echt müde bin. Das kann dann auch mal Nachts halb zwei sein. Seit dem kann ich besser schlafen und mir fehlt auch nichts den Tag über. Vorher dachte ich immer, ich müsse unbedingt mindestens 7 Stunden schlafen... Gewohnheiten mal umgewöhnen - hat beim Rauchen ja auch geklappt, gell.

Du liebe Wassernixe, das ist doch toll, gleich zweimal hintereinander in die Batze. Da wünsche Ich Dir viel Spass.

Und bevor ich jetzt in den Garten gehe muss ich Dir noch zu Deiner tollen Hintenwievornezahl gratulieren.

515 Tage

in

absuluter

Rauchfreiheit!!!




gratulieren.

Ist das schön.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche, natürlich rauchfrei, glücklich und zufrieden...

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.07.2019, 17:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Stefanie, ich bin gerade auf Tour durch die Wohnzimmer und da bist du natürlich auch auf der Liste. Ich freue mich immer zu sehen, wie sehr du dich auf Partys einbringst. Du bist wirklich ein wesentlicher Eckpfeiler für ein gelungenes Fest.
Solche Gäste wünscht sich jede Gastgeberin und jeder Gastgeber. Ich lese bei dir, dass du Fortschritte machst in der Physiotherapie, machst du denn auch noch Tai Chi?
Und wie ist das, ist das bei diesem schwülen Wetter schlimmer für dich oder hat das keine Auswirkungen?
Na zwei Mal ins Freibad, da hast du doch deine Nixenbedürfnisse mal wieder voll befriedigt oder? Fährst du mit deinen Eltern wieder nach Holland? Und springst du da bei 18 Grad wieder in die Nordsee, so wie im letzten Jahr? Du verrücktes Huhn?
So wollte ich noch etwas fragen? Aber ja doch: Wie geht es dir so? Bist du gesund und munter?

Mach es erst Mal gut, bis bald Heike

Verfasst am: 30.07.2019, 17:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Oh je oh je nicht auf die Zahl geachtet. Hat se vielleicht noch nicht bemerkt.

515

Sehr hübsches Palindrom. Gratuliere.

Heike

Verfasst am: 31.07.2019, 07:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Liebe Stefanie,
hast du gut geschlafen?
Ach ja, erst einmal wünsche ich dir einen guten Morgen.

Trinken wir einen Tee zusammen?
oder für mich
doch einen Kaffee

Ich denke mal du hast dir mein
anstehendes Jubiläum schon gemerkt:

Eigentlich wäre es ja schon ein echter Grund zu feiern.
Ich werde an diesem Tag jedoch unterwegs sein!

Also, die große Feete muss ausfallen.

Aber am Freitag feiern wir mit Nomade ,

da werden wir uns hoffentlich treffen.
Bis dahin, alles Gute!
Liebe Grüße
Herta