Back for good

Verfasst am: 25.06.2019, 18:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Klar doch. Mondkirmes liebe Stefanie, und natürlich mit dir.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße Heike

Verfasst am: 28.06.2019, 08:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Da komme ich doch ganz schnell mit meinem Hugo zu dir rn:rn:,
stoße mit dir auf das Wochenende und die Jubilare!!! an und möchte mich bei dir auch noch für's Mitfeiern bei mir bedanken.
Hab' ein schönes Wochenende, Stefanie, nothing is perfect, wir machen das Beste draus!
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 29.06.2019, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2019, 23:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Stef,

heute hast Du eine vorne-wie-hinten Zahl

484 mal schauen welche Magie darin verborgen ist. Also, die Quersumme von 484 ist 16 und davon die Quersumme ist 7. Mmmmh, die Woche hat 7 Tage.... Also teile ich die 484 durch 7 und es kommt heraus: 69.14285714285714 Ups. Gestern war Freitag... und ich war nicht da... Hey, Du hast 69 Wochen lang gesund und ohne Giftaufnahme durch Zigarettenkonsum Dein wahres freies Leben gelebt. Hey, 69 Wochen!!! Mache bitte weiter so, Du machst das so gut.

Meine liebe Rauchfreifreundin; Danke auch für Deinen lieben Besuch und die tollen Glückwünsche zu meiner halben Portion. Das war ja eine Mega-Party mit Silke. Wir haben durchgemacht, um noch auf Heikes erstes Jahr zu jubeln und haben uns aber arg angestrengt, nicht zu laut zu sein. Du hast ja schon geschlafen und Heike auch....

So, ich mach jetzt hier mal Schluss. Habe unbedingt noch einen tollen Sonntag und einen guten Start für die nächste Woche.
Ich drücke Dich ganz herzlich,

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 01.07.2019, 11:38
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Lebe Stefanie, was wäre eine Forumsfeier ohne dich? Du gehörst auf jedes Fest mit deiner freundlichen und offen-herzlichen Art bist du jederzeit ein Hauptgewinn. Ich habe Klickers Rechnung zwar nicht verstanden, aber zu Rauchfreiheit und vor allem zu solch dauerhafter, kann man ja immer gratulieren.
Ich danke dir auf jeden Fall fürs mitfeiern und gratulieren und sowieso fürs hier sein.



Danke Heike

Verfasst am: 01.07.2019, 23:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Stefanie,

Was war das am Freitag wieder für eine Sause hier im Forum und Du warst Gott sei Dank dabei und hast kräftig mitgefeiert. Ja, Du hast recht, das Feiern hier ist wahrlich etwas Besonderes.
Stefanie, jetzt muss ich aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden: Wie kommst Du denn darauf, dass Deine Beiträge einfallslos geworden sind und Du zur Zeit nichts interessantes zu berichten hast? Weißt Du, es kommt nicht so sehr auf die Kreativität oder Aktivität oder dergleichen an... der Mensch dahinter ist doch wichtig. Und ich kenne diesen Menschen, dem ich hier schreibe und der ist durchweg einfach nur ein Wunder. An Sanftmut, an Durchsetzungsvermögen, an Lebensfreude, immer im Glauben an das Gute und immer am Freude verbreiten. Begeisterungsfähig ist er und er kann sich auch wehren, sich mitteilen wenn es notwendig ist... Pfuh, ich könnte noch ewig lang so weiterschreiben. Übrigens, die Rede ist von Dir - wollte ich noch mal eben sicher stellen.
Verkaufe Dich bitte nicht unter Wert. Wir können uns doch nicht alle irren, oder.
So, Schluss mit der Predigt. Ich drücke Dich ganz ganz herzlich. Noch zwei Wochen, meine Liebe, dann wird wieder gefeiert. Vielleicht sollten wir bei Furia einen Antrag stellen um auch als "halbe Portion" in den Club der 1.000er Einstand feiern zu können - sozusagen als Aufnahmeprüfung für die kommenden 500 Tage. Ich hatte ja das Glück mit Silke eine Eintrittskarte zu bekommen.
Ja, komm, lass uns das mal machen. Wir stellen einen Antrag bei Furia.
Habe noch eine schöne Zeit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 05.07.2019, 07:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Guten Morgen liebe Stefanie
eigentlich braucht es keinen Grund um dich zu besuchen.
Ich bin schon immer gerne mal in deine gute Stube gekommen um Grüße hier zu lassen.

Aber irgendwie sind wir weniger im Forum.
Hat es damit zu tun dass Nicht-mehr-rauchen meistens ganz normal ist?

Warüber ich mich sehr freue ist, dass es dir wieder besser geht. So viel Spaß und Freude an Unternehmungen, da mag ich gerne mitlesen wenn du berichtest.

Und endlich wieder schwimmen ins Freibad, ich sollte das auch mal wieder machen.
Ist Wasser doch ein wunderbares Element.

Und jetzt gratuliere ich dir zu diesen
tollen 490 Tagen auf deinem Zähler.

In 10 Tagen muss es eine Party geben!

Dass ich am Sonntag ein wenig feiern möchte, hast du dir bestimmt schon gedacht.
Ja, schon allein der "alten Zeiten" wegen!
Ich würde mich ja sehr freuen wenn du dabei sein kannst.
Ich lass mich überraschen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.07.2019, 15:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2019, 16:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

mensch- 70 Wochen, 490 Tage..... wie auch immer. Dafür gibt es n`Schulterklopfer zurück!

Bin seit gestern wieder etwas mehr im Forum, davor bin ich viel geradeltund war im RL gut beschäftigt! Aber ich hab`s mir mal gut gehen lassen, habe ja noch Urlaub. Nächste Woche geht`s wieder los.....

Und in zehn Tagen ist dann feiern angesagt- juchuh!!!
Für mich wäre das dann allerdings der Frühschoppen....

Mach`Dir ein schönes Wochenende (Artischockenpizza, Freibad, Queen, Elton John......)

LG, Silke

Verfasst am: 05.07.2019, 17:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Stef,

Darf ich Dich mal drücken? Grad ist mir so danach. (hab schon mal versucht die beiden hier (:smileumarmung in diese eckigen Klammern mit "size" und so zu vergrößern, klappt aber nicht :roll

Hey Du Liebe, heute bist Du wahnsinnige, supergalaktische, unbeschreibliche, ganz enorme, wunderbare

490 Tage

rauchfrei!!!


Das sind kosmische, superstarke, bewundernswerte, kaum-zu-glaubene-aber-wahre

70 Wochen!!!

Meine ganz lichen Glückwunsche.
Sag einmal, belohnst Du Dich eigentlich noch hin und wieder? Nein? Dann musst Du das unbedingt tun.... Ja? Gut so, weiter so.

Noch 10 Tage, und dann wackelt das Forum.
(ich bin dann im Urlaub, hoffe aber auf ein wenig Netz zum vorbeischauen und mitnehmen)

Bis bald, meine liebe Rauchfreifreundin.

Die Rosen blühen in diesem Jahr außerordentlich.


Alles Liebe,

Klicker