Back for good

Verfasst am: 04.01.2019, 10:37
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Ein wunderschönes 2019 meine liebe Stefanie,

ich hoffe deuin Jahresstart ist gut, gesund und glücklich. Rauchfrei versteht sich ja von selbst.





Auf das neue Jahr

Heike

Verfasst am: 06.01.2019, 22:19
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stef,

Heute liegt Magie in der Luft - Du hast Dich am 3.01. angemeldet und bist heute 310 Tage rauchfrei nur ein unbedeutender Zahlendreher, ein bis zwei verloren gegangene Satzzeichen und ein bißchen Blödelei und schwups

enk:da isser der Klickerbär. Sorry, bin gerade ein wenig albern.

Was ich eigentlich sagen wollte: Danke für Deinen Dienstagsbesuch bei mir und die Neujahrsgrüße.

Du hast die Tage ja auch Klasse verbracht und bist guten Mutes - vor allem jetzt, wo das Hallenbad bald wieder öffnet. Das freut mich für Dich. Für 2019 wünsche ich Dir alles alles erdenklich Gute und Liebe. Auf das Du Deinen selbstbestimmten Weg weitergehst. Du hast es Dir bewiesen (und vielen anderen auch (z. B. der Nachtschwester)): Du kannst Entscheidungen, die Du für Dich gesetzt hast, durchziehen. Mache so weiter. Nicht mehr lang, und das erste Jahr ist um. Spätestens dann wird aber mal wieder ordentlich gefeiert. Ist eigentlich seltsam, dass es hier noch keinen Festplatz für das 'Einjährige' gibt, oder?
Vielleicht sollten wir da mal drüber nachdenken.

Habe noch eine schöne Woche.

Alles Liebe,

Klicker

Ps: noch ein paar Blümchen die Dame?

Verfasst am: 07.01.2019, 11:21
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Stefanie,

Dankeschön für deinen Besuche und die Glückwünsche.

Du hast inzwischen ja auch eine tolle Zahl auf deinem Zähler stehen! Du hattest es am Anfang ja nicht immer ganz so leicht aber hast es super durchgezogen. Dass du dich dafür belohnst finde ich Klasse!
Bei mir sind die Belohnungen inzwischen in den Hintergrund getreten, denn rauchfrei sein ist inzwischen eigentlich der Normalfall und für den belohnt man sich ja nicht ;-). Wobei man sich von dem nicht mehr verqualmten Geld natürlich ab und an mal etwas leisten kann, was sonst nicht möglich gewesen wäre.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 12.01.2019, 21:23
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stef,

Eislaufen... Uiuiui, da kommen unangenehme Erinnerungen hoch. Ich bin mal so dermassen gestürzt, mit angebrochener Nase und so. Das ganze Eis rot... peinlich. Und dann war da ein Mädchen, dem wollte ich unbedingt gefallen. Oh Gott Neeee, das werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr machen. Aber Du bist da sicher ein Naturtalent und ich freue mich dass Du einen tollen Wochenendenanfang hattest mit Marita.

Ich hatte mir ja jetzt einmal fest vorgenommen Dir auch mal zu einer glatten Wochenzahl zu gratulieren. Aber höhere Mächte ließen mich nicht. Also gratuliere ich Dir eben jetzt zu grandiosen

45.14285714285714....

Wochen


Ich wünsche Dir eine tolle Woche, und weil es so ein Schmuddelwetter ist, mache ich Dir mal den

an

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.01.2019, 15:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Stefanie,

ja, die Tabakindustrie geht der Pleite entgegen.... : - danke für Deine Glückwünsche.

Soo weit hast Du es ja auch nicht mehr mit den lächerlichen 182 Tagen, die Du noch bis zum halben Tausender brauchst.... - paar Mal Eislaufen, paar Mal Schwimmen gehen, paar Mal hier ins Forum reinkommen - und - zackbum sind die paar Tage rum....::

Alles Gute für Dich
auf diesem Weg
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 16.01.2019, 23:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

JuuuuuHuuuuuuuu
Endlich.

Liebe Stef.
So schön, dass es Dir gut geht.
Eislaufen.... klasse.... ahhhhh.... dieses dahin GLEITEn.
Genieße es.

Konnte mich nicht richtig melden.
Kam manchmal rein, Flog meist wieder raus hier im Forum.

Ha, aber heute - Endlich komm ich mal wieder rein und bleib auch drin.
Juhu.

Mir gehts gut, denn hab nicht geraucht trotz MEGaSTRess.
Du kennst bestimmt die Fotos vom Schnee.

Bin jetzt echt bisschen durcheinander.
Der Schnee.
Es hat mein Innerstes durchgewirbelt.
So schnell gehts, dass Heimat, Sicherheit, Zuhause fragil wird.

Seit 2 Tagen gehts uns besser.
Wir müssen noch morgen ein Dach abschippen, dann sollte es erst mal gut sein.

Juhu, und das alles ohne Rauchgelüste.



Herzlichst, FuuuuriA

Verfasst am: 17.01.2019, 15:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2147 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Gartencafé, Eislaufen, kein Schwimmen? Mmmmh, da fehlt doch noch Kino und Pizza.

Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und Besuche, ich hatte echt Ärger mit den Türstehern, die haben nicht einmal den Presse-Ausweis akzeptiert.

Aber du 320+1 Tage

das gibt Krawumm



Bald feiert ihr euer einjähriges und ich hoffe das wird wieder so eine typische Stefanie und Silke Party.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hab Spaß. Aber sitz bitte nicht zu viel in Gartencafés herum, es ist Winter.

Pass auf dich auf Heike

Verfasst am: 17.01.2019, 16:42
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

danke für Deine Glückwünsche, Du bist immer soooo aufmerksam...
Ich gratuliere Dir dann heute mal zu 321 Tagen OHNE, ist ja auch eine tolle Zahl, oder?t: Jedenfalls eine tolle Leistung wie ich finde, ich war noch nie so lange rauchfrei, hö..... (das könnte ich mir eigentlich täglich vorsagen, auch ne Art von Motivation....).

Na Dein Wochenende verspricht ja gut zu werden! Endlich wieder ins Nass hüpfen... Ich gönne es Dir von Herzen!
Ich werde mal ordentlich ausspannen, nachdem an den letzten Wochenenden immer was war. Einfach mal auf die Couch..... (und ins Forum natürlich....).

Mensch, bald haben wir ein Jahr rum! Ging doch irgendwie fix, oder?!

Ich sage mal bis bald und husche weiter zu Heike.....

LG, Silke

Verfasst am: 17.01.2019, 19:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

3

2

1







Ein Countdown, der seinesgleichen sucht.

Jetzt geht es richtig los, liebe Stef. Auf zum ersten Jahr und dann immer weiter...

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.01.2019, 12:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Stefanie,

die Feier ist schon längst zugange,
seit kurz nach 12 - also schon lange,
aber, wie man ganz schnell sieht,
nicht bei mir - im Feierthread.... :

Grüße von
de freche
Nomade