Auszeit für Rauchfrei-Lotse-Meikel

Verfasst am: 03.11.2016, 20:27
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Freunde,

Prinzip dieser Community ist es, dass wir Lotsen (und alle anderen User), denen behilflich sind, ihren Weg in die Rauchfreiheit zu finden, die um unser aller Unterstützung bitten. Jetzt bin ich es, Meikel, ein Lotse, der von euch so großartige Unterstützung erfährt, daß dieses Prinzip quasi ad absurdum geführt wird. Offenbar scheinen es meine BZgA-Dienstherren immer noch als "Win-Win-Situation" zu bewerten. Ich danke euch, ihr wisst nicht wie wertvoll eure Zeilen für mich sind!

Rita, es ist nicht der wackelige Boden, der mir Sorgen macht. Es sind die tiefschwarzen Wolken über mir, die einfach kein Licht in mein Leben lassen. Das hat für mich die oberste Priorität.

Alles Gute Euch
Meikel

Verfasst am: 04.11.2016, 09:04
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Lieber Meikel,

es tut mir leid lesen zu müssen dass es dir grade nicht so gut geht, drum einfach mal

:

LG Daniela

Verfasst am: 04.11.2016, 11:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Meikel,

es ist mir wichtig, Dir Folgendes zu sagen:

Du hast hier sooo viel geleistet, so vielen Leuten wahnsinnigen Mut gemacht, bist ein absolut tolles Rauchfrei-Vorbild - immer noch - ...und bist mit Deiner sympatischen und menschlichen und humorigen Art auf die Leute - auch auf mich - eingegangen. Du hast mir so manchen Tag gerettet, Du hast mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, wir haben Bestärkung durch Dich erfahren.

Du hast mehr geleistet, als ich es in Worte fassen kann und als Du vermutlich selber denkst. Deine Zuwendung vergisst man nicht. Sie wirkt nach, immer noch, bis heute.
Dafür ein ganz fettes D a n k e.

Ihr Lotsen seid Menschen, Gott sei Dank, und keine Computer.
Es ist gut, dass Du es uns zeigst. Es ist gut, dass Du sprichst. Es ist gut, dass es Dich gibt.
Eines Tages wird die dunkle Wolkenwand aufbrechen, da bin ich mir ganz sicher. Kein Mensch muss sich heutzutage ewiglich von Depressionen unendlich quälen, demütigen, foltern lassen. Es gibt Wege dort heraus. Auch wenn Du grad einen solchen nicht sehen kannst oder die Wege Dir sehr steinig scheinen, eines Tages trifft Dich wieder ein Lichtstrahl, der Dich wärmt bis in Dein Herz hinein.
Ich glaube, den ersten Schritt auf diesem Weg hast Du durch Dein Aussprechen schon gemacht.

Ich umarme Dich.
Deine Andrea

Verfasst am: 04.11.2016, 12:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Meikel,

auch ich möchte dir von Herzen danken. Denn du hast mir immer wieder den richtigen Weg gezeigt und bist für mich ein großartiges Vorbild. Du bist authentisch und emphatisch - das schätze ich sehr an dir!
Du bist nicht nur ein wunderbarer Lotse, sondern auch ein wunderbarer Mensch! Das macht dich sehr wertvoll!

Das es dir im Moment nicht gut geht, tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder Berg auf geht!
Ich drücke dir beide Daumen!

Nimm dir soviel Zeit, wie du benötigst!

Alles Gute, wünscht dir von ganzem Herzen,
Wilma

Verfasst am: 04.11.2016, 14:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Meikel,

wünsche Dir schnellstens wieder mehr Licht

schließe mich den vorherigen Beiträgen an

sei ganz lieb gedrückt

mit lieben Grüßen aus Essen nach Wattenscheid

Manfred

Verfasst am: 05.11.2016, 10:41
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]hallo Meikel, jeder von uns hat das Recht, sich auch mal um sich zu kümmern. Und auch wenn es ein Rauchfreiforum ist,so ist es doch eine Gemeinschaft die zusammen gewachsen ist. Ich grüße dich mal ganz lieb und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.

LG Luette[/color]

Verfasst am: 05.11.2016, 19:44
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Rauchfrei-Freunde,

Eure Worte machen mich kleinlaut.
Ihr seid ein ganz großartiger Haufen! Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich meinen Weg aus dem Tief nicht nur suchen, sondern auch finden werde.

Euch weiter alles Gute, auf eine tolle Zusammenarbeit,

Euer Meikel

Verfasst am: 07.11.2016, 09:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Verzeih bitte, dass ich Dir sage, was Du schon weißt:
Heute ist Dein Arzttermin und Du machst Dich dann bitte auf den Weg!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.11.2016, 10:43
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Lieber Meikel, bin versehentlich im falschen WZ gelandet...
Hier nochmal:

Guten Morgen Meikel,

ich habe deinen Post bei Vallensana gelesen und bin beeindruckt, dass du trotz eigener Probleme so nett und kompetent andere aufbaust, Wogen im Forum glättest und immer zur Stelle bist wenn es brennt.

Du schriebst:
Anderen zur Seite zu stehen, fällt mir relativ leicht. Mir selbst zu helfen, ist schwierig.

Ich möchte dir auf diesem Wege meine allergrößte Anerkennung aussprechen, und dir ganz viel Kraft und Hilfe wünschen, dass auch du wieder gestärkt aus deiner Krisensituation hervorgehen wirst.

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 07.11.2016, 10:56
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Meikel,

wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber auch meine Daumen sind gedrückt und die besten Wünsche begleiten Dich. Energie kann ich Dir auch gern da lassen, Du wirst sie sicher brauchen.

Zitiert von:
mit lieben Grüßen aus Essen nach Wattenscheid


Grüße von der Stadtgrenze nach GE. Und ernsthaft. Wenn Du Hilfe brauchst oder sonst irgend etwas ist. Du kannst mich gerne anfunken.

Daumen gedrückt,
JeanLuc