Ausstiegstag 06.08.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Robsi,

GENIAL, die Woche hast Du schon mal gepackt, GEIL, die nächste liegt vor Dir und auch die wirst Du packen, und... aber soweit wollen wir ja noch gar nicht denken!

Vergiß erstmal alles was mit Gewicht, Zunehmen, Wiegen, Kalorien und diesem ganzen Kram zutun hat, momentan steht RAUCHfrei werden an allererster Stelle und Du wirst alles dafür tun (auch essen) um Dein gestecktes ZIEL mit Auszeichnung zu erreichen!

Na klar stinken Fluppen, das merkst Du erst wenn sich Deine Geruchsnerven senibilisiert haben und endlich mal wieder so riechen wie sie riechen sollen, voher haben sie Dir ja nur was vorgemacht!

Doof ist halt daß sich leider auch die Geschmacksnerven normalisieren und so ein Stückchen Schoki nicht mehr nur nach Schoki schmeckt sondern nach MEHR... egal, da müssen wir jetzt durch und davon lassen wir uns auch nicht mehr abbringen, ok?

Bis dahin, alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Rooobsi *dir erstmal vor Freude um den Hals fällt*

Wie schön, dass du wieder da bist. Mensch, das kannst du doch nicht machen, mich hier einfach zurück lassen *snüff*

So....erstmal schauen wie´s Dir geht. Auuuweia. Aber weißt du was, diese 1-2 mega extrem Tage habe ich auch gerade hinter mir. Jetzt wisst ihr Männer endlich mal, wie wir Frauen uns ungefähr fühlen, wenn wir unsere Erdbeerwoche haben und warum wir dann so zickig sind
Nicht schniefen Robsi, das geht um. Das kriegen wir zwei hin. Garantiert !!!! Ich bin wieder in Kämpferlaune und da ist noch Platz für dich. Den machen wir den Gar aus, diesen verdammten Glimmstengeln!!!

Du bringst mich schon wieder ausgiebigst zum Lachen, sitze vorm PC und pisse mich gerade weg. WIE die Waage ist heile.....ich würde die noch mindestens 4 mal prüfen lassen und dann an den Hersteller zurück schicken mit dem Vermerk "die zeigt zuviel an, die ist kaputt" Jawohhhhl.
Und mit der klitzekleinen Kleinigkeit, die du ausgelassen hast in deiner Story (die Stullen) ...Schääämel dich Großer, aber weiß du was, diese unwichtige Kleinigkeit hätte ich auch "vergessen" zu erwähnen

Eines musst du mir aber noch erklären ....Nut**** und Schinken auf einmal oder getrennt ??? Denn getrennt wäre es TRENNKOST und gar nicht so schlmm, aber auf einmal hätte ich es gefuttert...so Big Burger mäßig.....Yiiipieeeeehhhh

So Robsi, ich gehe jetzt mal in´s Bettchen (mit einem Lächeln, weil ich an deine Geschichte denken muss). Schicke dir einen ganz lieben Gute Nacht Bussili durch, weil ich mich so freue, dass du wieder da bist. Wir müssen das doch zusammen durchstehen, wir zwei!

Sooo, dann schlaf mal gut und süße Träume wünsche ich dir.

PS: Schließ den Kühlschrank ab und die Waage weg...sicher ist sicher *hihi*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Madmax
Madmax
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Abend,

ich habe leider das Gefühl das ihr lieber unter Euch bleiben wollt.
Kann auch sein, dass ich aus besagten Gründen ein wenig zickig bin Aber ein kurzes Hallo wäre doch nett gewesen, oder?
Egal, ich will und werde es schaffen!

Euch allen viel Erfolg und alles Gute,

Madmax

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Madmax,

hast Du denn ein Thema? Sonst wirds etwas schwierig mit Antworten.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Madmax,

du musst bitte ein eigenes Thema eröffnen. Einfach auf "Alles zum Thema Ausstieg", nach unten scrollen und dann ein neues Thema eröffnen (im Betreff gibst du deinem Postfach einfach den Namen deiner Wahl).
Sonst kann man deine Beiträge nicht richtig finden und dir auch nicht wirklich antworten, denn dies hier ist das Postfach von Robsi!
Ciao und viele Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Madmax ,
da haben wir dich wohl übersehen sorry!!!!!!!!!!!!
Im Moment gibt es so viele "NEUAUSSTEIGER" und du bist in einem Thema von Robsi ,also nicht böse sein ,bütteeee!
Mach bitte ein eigens Thema auf ,dann können wir dich wiederfinden und auch miteinander kommunizieren !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Madmax
Madmax
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

... sorry, hat mit dem eigenem Thema nicht gleich geklappt :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mad,

willkommen bei uns aber das mit dem EIGENEN THEMA hast Du wohl etwas MISSverstanden, bzw. nicht ganz richtig UMgesetzt!

Paß auf, ich helfe Dir!

Klicke zunächst mal auf die Rubrik "Alles zum Thema Ausstieg"! Dort wird Dir die Auflistung der THEMEN der bereits hier "ansässigen" Suchti's vor's Auge geführt!

Jetzt scrollst Du mal mit dem Mäuschen diese Seite gaaaaaaaaaaaanz nach UNTEN! Was findest DU? Richtig, ein noch völlig unbeschriftetes Textfeld!

Gehe jetzt hin und schreibe in "Betreff" einen für Dich passenden Namen für Dein THEMA, in das große Feld kannst Du entweder Deinen obigen Text erneut kopieren, oder etwas anderes NEUES schreiben!

Abschicken und fertig ist DEIN EIGENES THEMA wo WIR Dich jederzeit finden und mit Dir kommunizieren werden!

HIER bist Du nämlich bei ROBSI im THEMA, das ist nicht so gut!

Bis gleich und tschaui Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Madmax
Madmax
Dabei seit: 11. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Lieben Dank, ich habs mit dem eigenenem Thema doch noch geschafft :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robsi307
robsi307
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Moin, moin Sandra!
Vielen Dank für Deinen gestrigen Morgengruß! Gestern war bei mir ein guter Tag, hab u.a eine sehr schöne Radtour gemacht. Auch die Entzugserscheinungen waren bei mir relativ gering. Bin dann wohlgemutet und schön schlaftrunken ins Bett, um am heutigen Tage richtig im Job anzugreifen (ist bitter nötig).

Wache völlig schweißgebadet auf, denke es ist 6:00 (Aufstehzeit). Schlepp mich ins Bad, stell mich auf die Waage, 105 kg (also trotz morgendlichem Waldlauf zugelegt, tolle Wurst). In der Küche merke ich, dass es erst 0:30 Uhr ist. Natürlich konnte ich bis 4:00 Uhr nicht mehr einschlafen, obwohl ich mich wie erschlagen gefühlt habe. Habe dann etwas verpennt und bin echt übellaunig. Auf so etwas hab ich gewartet. Hab mich schon gewundert, wie relativ leicht mir der Ausstieg bisher gefallen ist.

Jetzt beim Schreiben kann ich darüber schon etwas schmunzeln. Werden uns doch von solchen Lappalien nicht vom Kurs abbringen lassen!!!

Wovor ich Respekt habe sind schwere Konfliktsituationen und die kommen in meinem Leben früher oder später immer mal wieder vor. Ich hoffe sie kommen nicht zu bald, so dass man im Nichtmehrrauchen schon gefestigtet ist und das ich bis dahin gelernt habe, vor Problemen nicht mit Fluppen wegzulaufen, sondern mich ihnen zu stellen.

So jetzt aber erst mal mächtig stolz sein auf unsere bisherige Leistung! Wünsche Dir einen sehr schönen und vor allem nikotinfreien Tag

Lieber Gruß
Robsi

Jetzt