Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 03.09.2021, 14:03
Jinx77
Jinx77
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 441 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Huhu…

Bin auch noch da…bei mir ist alles gut…genieße das „Nichtmehrrauchen in vollen Zügen“

Ich habe immer seltener Sehnsucht nach einer Zigarette und wenn doch, dann atme ich diese auch mit einem tiefen Atemzug weg…das hilft auch bei mir…ich fühle mich fit, gesund und voller Energie…habe die letzten Tage schon viel geschafft..

Hoffe auch, dass es euch allen gut geht…bleibt weiter stark und rauchfrei..

Liebe Grüße

Verfasst am: 03.09.2021, 17:43
Salsero
Salsero
Dabei seit: 22. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Niemant,
Ich kämpfe auch noch tapfer, obwohl ich gerade heute einen Schmacht nach dem anderen habe. Heute Abend gehen wir auch noch auf ein Openairkonzert. Ich werde kämpfen und freue mich trotzdem auf einen schönen, rauchfreien Abend. Ich mach auch viel Sport und freue mich über die zunehmende Erholung des Körpers. Seit ein paar Tagen habe ich das auch mit dem Zahnfleischbluten. Ich habe die [Produktname vom rauchfrei-Team entfernt] App. Da sieht man täglich seine Fortschritte. Auch gesundheitlich. Da sind Zähne und Zahnfleisch auch ein Thema. Ich würde dir gerne 2 Screenshots einfügen, weiß aber nicht wie das hier geht.Eigentlich auch klar, wenn man bedenkt was man sich da viele Jahre angetan hat. Der Mund ist ja quasi die Zigschnittstelle.
Ich glaube nicht dass man sich da Sorgen machen muss. Bei mir spielt nebenbei so manches verrückt. Ich träume zum Beispiel viel und intensiv. Halten wir durch und warten mal ab. Allen ein schönes, rauchfreies Wochenende.
Ralph



Verfasst am: 03.09.2021, 20:43
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Glückwunsch zur tollen Schnapszahl!

Verfasst am: 03.09.2021, 20:46
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Ja Hallo, bin auch noch da.
Bei mir gibts nix neues.
Bin viel am nachdenken über Synapsen und über Verhaltensweisen. Über Gedanken und Wahrheiten und über Gewohnheiten.
Vielleicht kommt ja was bei raus
Gruß Mike

Verfasst am: 03.09.2021, 20:54
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Stimmt, Rudolf,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 33 Tagen. Super gemacht!
Auch an alle Anderen GRATULATION ihr seid super.
Und nicht vergessen
Wir rauchen heute nicht....
Ich rauche heute nicht, weil ich es gestern auch nicht gemacht habe.
Gruß Mike

Verfasst am: 03.09.2021, 23:06
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Die App hatte ich dann auch gerne als PN.

So, dieser Sch...tag wäre geschafft, mir fallen die Augen zu, bis morgen und allen eine gute Nacht.

Liebste Grüße Marion

Verfasst am: 04.09.2021, 09:26
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Zahnfleischbluten hab ich auch, wird weniger mit der Zeit. Liegt wohl an der besseren Durchblutung !?!
Abends hundemüde war ich auch einige Wochen, wird gerade wieder besser. Wahrscheinlich holt sich der Körper, was es braucht. Die Umstellung ist wohl auch anstrengend.
Da bin ich einfach mal den Wünschen meines Körpers gefolgt und hab ihn machen lassen
Habt ein schönes Wochenende und bleibt stark.
Lieben Gruß Tascrina

Verfasst am: 04.09.2021, 15:14
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo Leute
Nix schaffe heut! Sitz mit meiner Frau im Eiscafe. Nur einmal ganz kurz ans rauchen gedacht.
Ahh..Spaghettieis...und das vom Erfinder....die sonne scheint....das Leben kann so schön sein, ganz ohne rauch
Ich euch alle
Gruß Mike

Verfasst am: 04.09.2021, 18:13
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich hoffe Euch geht es allen mindestens so gut wie Mike!

Mich hat leider diese Sch...eussliche Depression wieder voll eingeholt. Dachte es geht vorüber und nun schwupps... Einfach Mist.

War ein paar Mal nah dran mir eine anzustecken nach dem Motto eh alles egal. Aber dann hat mir sogar dazu die Motivation gefehlt.

Euch allen viele gute Laune und Erfolg!

Verfasst am: 04.09.2021, 20:11
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich war heute auch im Eiscafe, mit meinem besten Freund, der Raucher ist. Er hat Rücksicht genommen und ich bin stark geblieben.

Hurra, rauchfrei seit 5 Tagen! Das ist neuer Rekord, Dank euch und eurer Unterstützung.
Wir schaffen das gemeinsam, zusammen sind wir stark!!!

Liebste Grüße Marion