Augen zu und durch!

Verfasst am: 07.08.2015, 15:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Andrea an Andrea

Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen!

Ganz ganz dolle wünsch ich Dir auch gute Besserung!

Auf bald!

Verfasst am: 07.08.2015, 20:57
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo Liebe Andrea
Ich gratuliere dir zu sensationellen 100 Tagen ohne Qualm und Rauch
Du kannst wirklich stolz auf dich sein


Verfasst am: 14.08.2015, 21:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Andrea schick dir einfach mal ein paar Blumen ins Krankenhaus:Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 18.08.2015, 14:25
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo meine Liebe,

ich gratuliere auch nochmal zur ersten dreistelligen Schnapszahl - [color=purple]111 Tage [/color]
Hoffe bald wieder von dir zu hören, denn du fehlst hier ja schon ein wenig ^^

Allerliebste Grüße!!!

Verfasst am: 21.08.2015, 17:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3354 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Andrea du liebe Güte da hast du ja eine Odysee hinter dir, daß soviel schief geht ist ja auch selten.Super daß du da rauchfrei geblieben bist, das hätte zwar nichts geändert, aber früher wären das etliche Frustzigaretten gewesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall wenig Schmerzen und daß alles gut verheilt so daß deiner geplanten Op nichts im Weg steht.Um deine Stimmung etwas zu heben schick ich dir mal was gutes zum Trinkenrn:und für den Frust denblassen:ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 21.08.2015, 21:43
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...Ach du Elend...puuuuuuuuu

..komm erstmal zu Hause an. Das mit den Krücken kenn ich....Andrea, Du schaffst das alles! Stück für Stück!

Und dass Du trotz dieser ganzen "Pannen", wenn ich es so nennen darf, nicht zur Zigerette greifst, ist einfach klasse!

Und ein super Vorbild hier!

Wünsche Dir, dass jetzt erstmal alles gut verheilt (tuts ja in der Regel besser als bei Rauchern).

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 21.08.2015, 22:01
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey Liebes,

na da hast du ja was durch
Bedeutet dass, das wenn sie mit allem fertig sind du keine chronischen Schmerzen mehr
haben solltest? Denn dann könnte sich der Aufwand ja lohnen. Ich wünsche es dir jedenfalls!!!

Dann erhole dich erstmal im Kreise der Familie und wenn was ist, sind wir ja auch da
Danke übrigens für die Rückmeldung! Da haben bestimmt schon einige drauf gewartet ^^

Hab noch einen angenehmen Abend!

Liebste Grüße

Verfasst am: 21.08.2015, 22:30
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Andrea,

boah, das nenn' ich ja mal ein "Paket", was du da geschildert hast...
Helfen kann auch ich dir natürlich nicht wirklich. Außer dich meiner tiefen Anteilnahme zu versichern. Du wirst in den nächsten Wochen und Monaten noch so viel Kraft und Geduld benötigen, die ich dir natürlich von Herzen wünsche.

Im wahrsten Sinne des Wortes benötigst du einen "langen Atem". Wobei dir ja das Nichtmehrrauchen ganz gut zu pass kommt, was?

Ichselbst habe seit 1988 eine TEP und lebe mit ihr völlig beschwerdefrei...

Ich denke an dich, drücke dich virtuell einmal gaaanz fest!

Dein Meikel

Verfasst am: 22.08.2015, 09:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Post, in dem Du Geschehnisse schilderst, die mich einfach nur mit ungläubigen Augen weiterlesen liessen - es ist unfaßbar, was Du in den letzten Wochen durchmachen musstest. Ich bewundere einfach nur Deine immense innere Stärke, mit der Du alles durchziehst: Vom Nicht-mehr-Rauchen (ohne jegliche Frustzigarette!) bis hin zum "Wer A sagt, muß auch B sagen..." - Hut ab vor Deiner Selbstdisziplin und Courage!

Es ist immer schwierig, wenn man weiß, dass man nicht wirklich helfen kann, aber ich möchte Dich einfach nur ganz fest knuddeln und von ganzem Herzen gute Besserung für eine schmerzfreie Zukunft wünschen.

Du bist bei Deiner Heimkehr sicherlich von unbändig glücklichen Hunden begrüßt worden - wenn sie um Dich herumwuseln und sich um Dich kümmern, denk´ bitte auch daran, dass viele von uns Dir liebend gerne auch zur Seite stehen würden... Bitte greif´ in die Tasten, wenn es Dir zuviel wird, ob Post oder PN, manchmal ist es einfach gut, wenn man sich Sorgen und Ängste von der Seele schreiben kann. Und vergiss bitte auch nicht, dass Du hier im Forum absolute Vorbildfunktion übernommen hast, denn Frustzigaretten sind durch Dein Beispiel als das entlarvt worden, was sie in Wirklichkeit leider sind: ein willkommener Vorwand in einem schwachen Moment.

[color=green]Gute Besserung![/color]

Liebe Grüße und herzliche Wünsche für ein bestmöglich schmerzfreies Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 23.08.2015, 11:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



und einfach GUTE BESSERUNG

von ganzem

daufi