Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 28.10.2018, 14:39
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Panini,

Herzlichen Glückwunsch zu 45 rauchfreien Tagen t:

Lass es dir heute gut gehen und hab einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter heute einfach nur herrlich, perfekt für einen schönen Spaziergang. Ich war schon 31 km mit dem Rad unterwegs und habe Energie getankt.

Liebe Grüße und ciao bella

A presto
Andrea

Verfasst am: 29.10.2018, 14:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Panini!
Nur noch vier Tage bis zur Blümchenwiese... Klasse! Hast du dir schon was schönes für diesen Tag überlegt? Irgendeine Unternehmung? Ich bin bei meinen 50 Tagen ins Kino gegangen, in den Film über Romy Schneider... Hatte eigentlich in die Therme gewollt, aber das hat nicht geklappt. Vielen lieben Dank für deinen netten Besuch bei mir. Freue mich auch immer sehr, von dir zu lesen. Gerade höre ich mal wieder den Mamma Mia 2-Soundtrack... ;) Leider ging es mir gestern am Sonntag auch nicht so gut, war extrem müde und hatte Herzschmerzen. Also körperlich. Heute bin ich aber wieder fit. Musste heute schon um halb acht aus dem Bett, weil ich vor der Frauenärztin noch duschen wollte... Wir werden am Freitag oder Samstag nicht essen gehen, aber die eine Freundin hat uns zum Kaffeeklatsch in ihre neue Wohnung in Frankfurt eingeladen. Dann sehe ich auch ihre beiden kleinen Kinder mal wieder. Darauf freue ich mich auch. Werden ja so schnell groß, die Kleinen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Blümchenwiese:






Schön, dass du dich auch mit deinen besten Freunden triffst. In neun Tagen gibt es wieder mal eine Party... Silke und ich feiern die Poolparty. Dann ist auch meine Auszeit vorbei...
Wünsch dir was!

Viele herzliche Grüße Stefanie



Verfasst am: 30.10.2018, 00:17
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Panini, was ich da lese tut mir sehr leid und ich bin bestimmt kein guter Trauerbegleiter aber ich kann dich verstehen.

Wenn es wirklich helfen würde, dann würde ich sagen tu es doch aber dir ist es ja auch längst klar...
Mach dir einen beruhigenden Tee oder heiße Milch mit Honig oder auch was stärkeres und versuch zu schlafen.
Sei ganz fest und lieb gedrückt
Matilda

Verfasst am: 30.10.2018, 00:44
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1725 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Wenn du das hier morgen früh liest, wirst du wissen, dass du alles richtig gemacht hast.

Verfasst am: 30.10.2018, 05:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Hey liebste Panini,



Es ist unsere Aufgabe (unter anderem) zu leben. Wir leben (auch), um den Toten zu gedenken. Wir geben ihnen ihre Stimme - durch uns, durch unser Herz. Lass Deine Freundin (für Dich) lebendig werden. Sie braucht Dich - gesund und munter.

Alle Liebe,

Klicker

Verfasst am: 31.10.2018, 13:38
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2490 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Panini,

Dankeschön für deinen Besuch. Es freut mich, wenn ich ein Vorbild für dich bin.
Seltsam ist es trotzdem, denn als ich vor gut 11 Monaten gestartet bin, hätte ich nie gedacht einmal als Vorbild zu dienen ;-).

Du bist aber ebenfalls auf bestem Weg in deine dauerhafte rauchfreie Zukunft. Noch zwei Tage und du bist auf der Blümchenwiese.

Ich schicke dir schon mal vorab ein paar

und wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 02.11.2018, 06:31
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hmmmm wie es hier duftet, das kann nur Paninis Blümchenwiese sein. Diesen tollen Duft hast du dir

in 50 Tagen der Stärke verdient

Da muss es einfach ein morgendliches Feuerwerk geben


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Matilda

Verfasst am: 02.11.2018, 10:24
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Guten Morgen und ein herzliches willkommen auf der Blümchenwiese :-)

Lass Dir die (alkoholfreien) Cocktails schmecken und geniesse den Tag :-)



LG Lucky

Verfasst am: 02.11.2018, 12:03
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen 50 Tagen ohne Rauch und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 02.11.2018, 17:28
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebste Panini,

"Aufgeben geht gar nicht" hast Du Deine gute Stube genannt.
So, nur weil Du so stur bist, schon von Anfang an, stehen Da bei Dir

50 Tage

auf Deinem Rauchfreizähler.
Das hast Du jetzt davon. Mensch, mensch, mensch kannst Du bockig sein. Und so verbissen. Dann wundere Dich aber auch nicht darüber, wenn Du bald in der Keksdose landest. :

Und jetzt mal im Ernst: Du bist schon eine echt starke Frau, hast so tapfer und mutig gekämpft und jetzt die erste wichtige Etappe erreicht - Willkommen auf der BLUMENWIESE, meine liebe Panini. Heute bist Du die Königin hier im Forum und ich überreiche Dir feierlich die

Trage sie mit stolzgeschwellter Brust, Du hast es Dir verdient.

Und so mal von Hypochonder zu Hypochonder: Gesundheitliche Probleme sind immer anstrengend. Ich möchte Dich aber auch daran erinnern, was Du einmal an anderer Stelle über Dich geschrieben hast. Nämlich, dass Du im Grunde eine sehr positive Lebenseinstellung Dein eigen nennst. Und das möchte ich von dem, was ich von Dir miterlebt habe, so unterstreichen. Ist aber auch klar und wer kennt das nicht? Steckt man gerade in einer kleinen (oder grösseren) Zwickmühle, ist der Fokus auch darauf ausgerichtet. Und so reiche ich Dir die Hand . Du bist aber auch so vieles mehr - das darfst Du nicht aus den Augen verlieren.

Genieße Deinen Jubeltag und lass Dich feiern. Ich freu mich so sehr für Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Und: Danke Dir für Deine Zeilen und Gedanken bei mir.