Aufbruch 2.0

Verfasst am: 29.01.2020, 16:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Kirsten!
Danke für deinen lieben Besuch bei mir nach meiner schlaflosen Nacht! Wie ich sehe, stehst du wieder am Anfang, aber immerhin schon wieder 8 Tage - Respekt! Die letzten Nächte habe ich zum Glück wieder gut geschlafen. Wollte dich noch für übermorgen zu Silkes und meiner 700 Tage-Feier einladen... Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.



Danke, dass du findest, dass ich mein Leben gut meistere... Es ist nicht immer einfach, aber es geht schon...
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße und vielleicht bis Freitag!
Stefanie

Verfasst am: 29.01.2020, 21:50
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1316 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Kirsten!
8 Tage Rauchfreiheit!
Du weißt bestimmt, was die liegende 8 bedeutet.
So wünsche ich dir eine unendlich Zahl von rauchfreien Tagen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 30.01.2020, 09:57
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Kirsten,
Höre deine Verzweiflung in deinen Sätzen heraus.
Bleib dir treu und deinen Vorsätzen das rauchen absolut nichts ändert an irgendwelchen Dingen .
Damit bin ich gut gefahren, es gibt keinen langfristigen Vorteil. Der kurzfristige Kick für uns kostet nur Geld.
So wird dir das alles gelingen, ich glaube an Dich. Es wir alles einfacher, der innere Schweinehund gibt aber nicht auf.
Ein wichtiger Bestandteil für mich wurde das Wörtchen „Nein“
So jetzt rauchen wir weiter nicht und bleiben stark.
ein:
LG Gabi

Verfasst am: 30.01.2020, 11:40
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Kirsten,

bleib in Deiner Mitte!
Atme!
Gönn Dir was Warmes, Liebes, Schönes!

Kraft und Gelassenheit für morgen.



FuRia

Verfasst am: 30.01.2020, 12:57
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Kirsten,
danke für deine freundliche Antwort, das zeigt Stärke und freut mich für dich.
LGGabi

Verfasst am: 30.01.2020, 19:55
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Kirsten,
erst einmal vielen Dank für deine Glückwünsche zu den 50 rauchfreien Tagen.
Ich habe ein bisschen im Januar-Zug gelesen. Dieses Hungergefühl ist merkwürdig. Bei meinem ersten Entzug war es extrem hartnäckig. Dieses Mal ist es nicht so schlimm.
Aber was viel wichtiger ist, die 50 Tage habe ich nicht ein Gramm zugenommen.
Was habe ich gemacht?
- Keinen Zucker und auch kein normales Brot
- alle Bonbons, die ich lutsche, sind zuckerfrei.
- ich esse nur Knäcke, am liebsten das finnische, aber auch ganz normales. Morgens mit Frischkäse, abends darf alles drauf.
- ich trinke viel Kräutertee.
- und ganz entscheidend: ich esse jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Apfel.
Vielleicht hilft dir das.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 31.01.2020, 11:42
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1873 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Kirsten!

Herzlichen Glückwunsch zu (weiteren) superklassesptzenmäßigenmegatollen

10 in Worten Z E H N

RAUCHFREIEN TAGEN

Verfasst am: 31.01.2020, 17:29
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Kirsten, 10 Tage geschafft!!!!!!!!Und weiter gehts.......

Verfasst am: 01.02.2020, 08:25
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Schnapszahl..11 Tage!!!!!!

Verfasst am: 01.02.2020, 11:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl. Du hast

11 rauchfreie Tage auf deinem Zähler.

Das ist ein Grund zu feiern, sich zu belohnen und sich selbst auf die Schulter zu klopfen und sich zu sagen: Ich kann's.

In diesem Sinne: heute bleiben wir rauchfrei.
Liebe Grüße
Marlies