Auf geht's!

Verfasst am: 31.03.2018, 13:13
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Tag!



Morgen hast du schon 1 Woche geschafft Bleib Tapfer!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,


Clau

Verfasst am: 31.03.2018, 13:13
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Tag!



Morgen hast du schon 1 Woche geschafft Bleib Tapfer!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,


Clau

Verfasst am: 01.04.2018, 05:12
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin Du gute Uli, Frohe Ostern wünsch ich Dir und allen anderen.

Zu Deinen neuen schon wieder 7 Tagen ohne Qualm alle erdenklich guten Wünsche von mir.

Bei den Qualmfreierfolgen der lieben berghex läuft es, mit Rauchstoppwochentag Sonntag, sehr zufriedenstellend für sie und uns alle. Viele andere mehr haben an einem Sonntag das Nichtrauchen erfolgreich begonnen.
Ich habe auch an einem Sonntag meinen noch gut laufenden Anfang ins normale Leben.
Und Du hast heute Deine erste Rauchfreie Woche hinter Dir und noch viele weitere vor Dir, nachdem Du auch an einem Sonntag aufgehört hast. Vielleicht bringt es Dir Glück, denn auch dies wird mMn. beim Rauchausstieg benötigt.

Ich behaupte einfach, daß Rauchen unnormal ist.
Für die Vergiftung des eigenen Körpers auch noch viel Geld bezahlen finde ich einfach unnormal.
Das soll jedoch nicht heißen, daß ich (noch) Rauchern die Vernunft abspreche. Nein, Raucher sind bedauernswerte Süchtige.
Und jeder Suchtraucher ist froh, wenn er sich endlich durchringt das normale Nichtraucherleben wieder zu beginnen, daß er diesen Entschluß endlich gefaßt hat. Der Entschluß ist, wenn der Raucher sich ernsthaft damit beschäftigt, die Entscheidung für das Nichtrauchen also keine Schnapsidee ist, garnicht so einfach. Aber er ist der richtige Anfang.

Der durchschnittliche Raucher benötigt sieben Anläufe, um das Nichtraucherleben letzterfolgreich zu beginnen. Steht irgendwo hier auf der Seite. Ich finde, das macht doch eher Mut für einen Neuanfang nach einem Rückfall, als die Zuversicht zu verlieren und erstmal vor der Sucht zu kapitulieren.
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und auch Glück und bin begeistert, daß Du trotz mancher Rückschläge nicht so schnell aufgibst.

LG Matthias.

Verfasst am: 01.04.2018, 06:22
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2621 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

[color=blue]Frohe Ostern Uli[/color]



Und zu deinen neuen 7 Rauchfreien Tagen wünsche ich dir alles gute.
Ich drücke dir die Daumen, das es dieses mal klappt.
Noch gut einen Monat bin ich 1 Jahr Rauchfrei.
Aber wegen meiner Lunge ist mein Kopf 100% dabei,
ich dürfte auch gar nicht mehr.

Verfasst am: 01.04.2018, 13:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Dein altes Wohnzimmer geht wieder, hab ich recht? Also schreib ich jetzt wieder hier. Danke dir für deine Glückwünsche zu meinen 30 Tagen! Gestern stand ich im Supermarkt, da fragte mich die Kassiererin, ob ich noch Zigaretten möchte. Urghs. "Nee, ich rauche seit drei Wochen nicht mehr." Hab ich doch glatt eine Woche unterschlagen... ;)
Aber jetzt zu dir... 7 Tage stehen schon wieder auf deinem Zähler, das ging ja flott! Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deiner ersten erneuten Woche Rauchfreiheit! Mach schön weiter so, bleib stur und stark.



Frohe Ostern und genieße die rauchfreie Zeit!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.04.2018, 13:50
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo Uli,

Ich komme kurz vorbei um Dir frohe Ostern zu wünschen und Dir meine Gratulation zu Deiner 1 Woche Rauchfreiheit zu übermitteln!



Wie sind Deine Ostereier geworden??


LG,
Claudette

Verfasst am: 01.04.2018, 19:00
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Uli

Danke für Deine Glückwünsche.

Wie ich sehe wagst Du auch wieder rauchfrei zu werden.

Schöne Ostern

Marion

Verfasst am: 01.04.2018, 22:49
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

So Uli, hier die Lösung (nicht dass Du vor lauter grübeln schlechte Stimmung bekommst und - Du weißt schon - die Unaussprechlichen konsumierst):

Urbi et Orbi oder urbi@orbi. Gut, kann man, muss man nicht drauf kommen . Ich fands witzig, erster April eben.

Bäck

Verfasst am: 02.04.2018, 21:50
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Uli!

Schön, dass du wieder dabei bist
Ich wünsche es dir, dass du das Nichtrauchen irgendwann als selbstverständlich erlebst!

Sag mal, was macht eigentlich deine Sockenstrickerei? Ich finde selbstgestrickte Socken kann man fast das ganze Jahr anziehen, auch wenn meine Füße mittlerweile dauerhaft warm sind

Deine werden es auch werden, ich bin mir sicher!

Verfasst am: 02.04.2018, 22:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

genießt Du ein wenig, was Du bisher wieder geschafft hast?

Schon wieder so vielen Tage.

Wie geht's der Patchworkdecke?
Kommst voran?

Wünsch Dir einen schönen Abend, eines schönen Morgen morgen und überhaupt.

Herzlichst, fURIa