Auf ein neues....

Verfasst am: 29.10.2017, 09:54
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Mensch, Blondie,
das sind ja schon 22 Tage, also schon die zweite Schnapszahl!!!

Darauf trinken wir einen, und zünden ein

Du wirst sehen, die Zeit läuft immer schneller, das Nichtrauchen wird immer selbstverständlicher....
Einen schönen Sonntag, bei welchem Wetter auch immer,
LG, Doro

Verfasst am: 29.10.2017, 17:13
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo Blondie!

Herzlichen Dank zu 22 Tagen ohne!







Du machst das klasse! Und klingst dabei am Treffpunkt immer so gut gelaunt....
Natürlich ist nicht jeder Moment leicht, aber die Abstände werden doch länger in welchen man vom geärgert wird?;
Weiter Kopf hoch, Schultern runter und der Sucht die Stirn bieten!
Du schaffst das



Und wenn es Mal kriselt, schreiben!

Wir wuppen das schon!

Alles Liebe, Silke

Verfasst am: 29.10.2017, 17:13
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch.....
Soll das heißen

Verfasst am: 02.11.2017, 15:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, ich finds auch ziemlich herbstbluesmäßig... unne Wolken schieben sich schon wieda vor die Sonne...

aba müssta gleich mit die Rübe so doll vor die Wand donnan?

Wird wieda bessa

rn:rn:rn:
Jute-Laune-Cocktail

Verfasst am: 02.11.2017, 22:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Liebe Blondie,
war der Tag wirklich so schlimm? Das hat nach meinen Erfahrungen nicht immer nur mit diesem en:
zu tun. Ich bin immer noch dabei mich selbst zu finden. Heute wurde mir die Frage gestellt was mein Ziel ist. Ich konnte diese Frage nicht beantworten. Da hat man mir gesagt :
WER SEIN ZIEL NICHT KENNT MUSS SICH NICHT WUNDERN WENN ER IRGENDWO ANKOMMT!
Für mich ist dieser Spruch Gold wert. Denn mein Ziel ist es nie wieder zu rauchen. Und weil ich das jetzt weiß werde ich auch als Nichtraucher ankommen.
Hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht zu viel Quatsch erzählt. Ich halte mich derzeit an solchen Dingen fest.
Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Herta

Wir lesen uns

Verfasst am: 03.11.2017, 11:27
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche/Grüße.
Es tut mir gut, wenn Du sagst, dass ich vermisst werde.
Tatsächlich ist es so, dass die Kapernfahrt seeeeeeeehr anstrengend für mich war
Weil ich das nicht mehr geschnallt hab, was da geschrieben wurde ‚Als Norddeutscher hat man das nicht leicht, diese Dialekte, ich war immer nur beschäftigt, das für mich zu übersetzen und zum Schluss hab ich mich auch aus Zeitgründen zurückgezogen (für mich war das schlimmer als diese vorherige Langsamkeit.)
Ja und dann kam das wirkliche Leben bei mir knüppelhart. Im ersten Moment hab ich gedacht Zigarette und ich war echt froh, dass keine mehr greifbar waren. Ich hatte gerade eine Woche vorher alles entsorgt. Solange lagen die Dinger bei mir noch rum.

Also Stur war ich schon immer und stark fühle ich mich auch, weil ich diese Dinger nicht mehr brauche, denn sie ändern ja nichts!! Aber da das Leben ja immer wellenförmig verläuft, geht’s nach diesem Tal auch wieder bergauf. Dann lesen wir uns wieder mehr

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 03.11.2017, 16:09
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Blondie,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Wir treffen uns morgen bei den Keksen.

LG
Matthias

Verfasst am: 03.11.2017, 18:16
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Blondie,

ich werde auf jedem Fall im Treffpunkt vorbeikommen und auch dort Kekse ablegen.

Das Hexlein war doch so lieb und hat für mich mit gebacken, da ich doch so wenig Zeit habe.

Wir hören uns morgen.

LG
Matthias

Verfasst am: 04.11.2017, 10:31
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Guten Morgen liebe Blondie,

lichen Glückwunsch zu [color=red]4 rauchfreien Wochen[/color].

Jetzt zünde ich für Dich ein großes



Eine super Leistung.

Feiere schön und kämpfe weiter. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer ist gut für Deine Gesundheit.

Lass bloß nicht den Kopf hängen und mache schön weiter. Verjage den bösen en:

Ich habe noch etwas Süsses



im Treffpunkt hinterlegt.

Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 04.11.2017, 10:44
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Blondie,
Mensch, heute wimmelt es ja von Jubiläen.....
Und Du hast 28 Tage geschafft!!!
Das sind....ähhhh Moment, ich muss rechnen .... 28 durch 7....ähhh
4 Wochen, jawoll!!

Mega stark!
Ich habe am Rande mitbekommen, dass es Dir derzeit nicht gerade leicht fällt, liebe Blondie, ich gebe da Hans recht, wir haben viele Jahre geraucht, und in ein paar Wochen ist das nicht aus dem Kopf, dafür ist diese Sucht zu mächtig.
Aber ein paar Wochen sind ein starker Anfang, und es wird doch immer besser unterm Strich, findest Du nicht? Wenn man so an die ersten drei Tage zurückdenkt, grusel, das war doch viel schlimmer!
Also bleib schön bei uns, auch ich hab manchmal Attacken, aber ich glaube fest daran, dass das aufhört. Und das erreichen wir nicht so schnell, wenn wir wieder schwach werden...
Also: Viel Kraft und LG,
Doro