Auf dem Weg

Verfasst am: 11.11.2018, 22:16
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Bergsee,

Will auch schnell gratulieren! 190 Tage stark geblieben!

LG sweetie

Werde dich jetzt wieder öfter besuchen, ganz bestimmt!

Verfasst am: 17.11.2018, 10:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Komme dann zum Gratulieren wieder, liebe Bergsee und vielen Dank für die Glückwünsche!

Verfasst am: 21.11.2018, 10:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Bergsee,

zu Deinem heutigen Einzug in die DoKeDo mit
wunderbaren 200 Tagen ohne Rauch und Qualm
gratuliere ich Dir sehr herzlich.
viiiel Schockelade



Was gibt es denn als Belohnung?

Fragt neugierig
Silke

Verfasst am: 22.11.2018, 11:22
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Bergsee,

wenn auch mit einem Tag Verspätung schneie ich hier heute bei Dir vorbei ums Dir zu gratulieren!

200 Tage + 1 sind wir nun zusammen unterwegs. Und was haben wir uns in dieser Zeit alles erarbeitet...
Das füllt ein
ng:
Höhen und Tiefen waren mit dabei. Und trotzdem sind wir heute hier und das geschaffte nimmt uns niemand mehr.

Bis neulich!
LG Samsy

Verfasst am: 22.11.2018, 12:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Bergsee,
ich hätte dir gerne gestern zu deinen wundervollen 200 rauchfreien Tagen gratuliert, aber beim Forum war mal wieder kein reinkommen.
Also heute: Herzlichen Glückwunsch mit allem Kling! Klang! Gloria!

Und hier natürlich, bitte schön, deine redlich verdiente doppelte Keksdose!

Ich hätte dir ja was von meinen eben fertigen Pfefferkuchen reingepackt, aber die möchtest du nicht. Es war das diesjährige neue Rezept und das wird es wohl nicht auf die Liste schaffen.
Ich hoffe, deine Vorweihnachtszeit lässt sich erfolgreicher an, rauchfrei so wie so.
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 28.11.2018, 21:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Alle Jahre wieder......
Wünsch Dir auch eine möglichst entspannte Adventszeit!

Verfasst am: 02.12.2018, 19:37
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Bergsee,
bestimmt kannst du auf den Bergspitzen schon den Schnee sehen und ein zugefrorener See ist sicherlich auch ein toller Anblick.
Bei uns im Norden gibt es aktuell leider nur Regen - obwohl, die 7 Seen brauchen dass Wasser dringend.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen ersten Advent.
:
Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 05.12.2018, 22:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Schön, dass du bleibst und dich nicht abmeldest... Ich bin auch eher so ein Harmonie-Mensch und mag solche Streitigkeiten gar nicht. Habe aber auch schon überlegt, die Feier zur Ballonfahrt ausfallen zu lassen. Aber es ist Silkes und mein letztes Etappenziel... Und ich feier hier so gerne... Na, mal schauen.
Dir jedenfalls herzliche Glückwünsche nachträglich zu 30 Wochen Rauchfreiheit! Superklasse!

t:


Treffe mich am Samstag mit Marita aus dem Forum auf dem Weihnachtsmarkt. Freue mich schon.

:

Dir noch eine schöne rauchfreie Adventszeit!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.12.2018, 18:55
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Bergsee,

gestern habe ich mehrfach angeklopft, jedoch wollte mich keiner zu Dir durch lassen.

War sicher eine geschlossene Gesellschaft bei Deiner Feier .... Deine Feier zu 222 Tagen.
Schöne Zahl.
Heute ist es eine noch schönere Zahl, es ist eine 223.



Gut gemacht.
So kanns weiter gehen.

Herzlichst, FurIa

P.S. Kommst Du auch mal in den 1000 er Club?
Im Winter bieten wir

ng:

:-}

Verfasst am: 18.12.2018, 06:27
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Nur mal kurz ein Hallo, melde mich ausführlicher wenn mehr Zeit ist.
:

Liebe Grüße
Matilda