Auf dem Weg

Verfasst am: 25.08.2018, 22:51
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hat hier jemand die 112 gewählt???

Zum Glück ist das hier kein Notfall, aberxich bin trotzdem schnell mal vorbeigekommen

und zu den gestrigen 111 gratuliere ich Dir auch noch rückwirkend!

Ganz ganz spitze!
LG Samsy

Verfasst am: 28.08.2018, 22:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Habe mich echt drüber gefreut! Ja, morgen erreichen Alma und ich die Trauminsel. Leider hat Alma erst später am Abend Zeit. Aber eine Party gibt's auf alle Fälle! Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! Kannst auch Musik mitbringen. ;) Motto: Flower Power und/oder alles was gefällt!



Morgen Nachmittag lasse ich es mir erstmal im Gartencafé mit Eiskaffee&co gut gehen!

Sei lieb gegrüßt von
Stefanie

Verfasst am: 02.09.2018, 15:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Wow, 120 Tage Rauchfreiheit, das ist schon ne Menge! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Mach so stark und tapfer weiter! Ich friere heute ein bisschen. Kaum ist es kühler, vermisst man die Sonne...

t:

Lass es dir heute gut gehen und belohne dich mit was schönem! Ich war grad in der warmen Badewanne... ;)

Einen schönen rauchfreien Sonntag noch!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.09.2018, 21:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Herzlichen Glückwunsch zu 135 Tagen Rauchfreiheit! Bald bist du beim Griechen, das nächste Etappenziel! Gibt's dann ne Party? Morgen gibts bei Alma und mir wieder was zu feiern! Wir erreichen die Doppelkeksdose und feiern ne Party! Du bist herzlich eingeladen! Es gibt Musik, Essen, Spiel und Tanz! Also, schau gerne mal vorbei. Oder auch zweimal oder dreimal oder.... ;)
Ich bereite mich jetzt seelisch und moralisch auf den Urlaub nächste Woche vor. Hoffentlich klappt alles! Heute hat mir der Arzt nochmal Lutschtabletten verschrieben, weil die Halsschmerzen etwas wieder gekommen sind...



Bis hoffentlich morgen und noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.09.2018, 17:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=red]SUPER[/color] und Glückwunsch zu tollen [color=green]140 Tage [/color] ohne Rauch

Mach weiter so

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 24.09.2018, 21:09
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Bergsee,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche gestern bei mir.

Noch acht Tage und Du kannst es Dir so richtig gut gehen lassen - beim Griechen. Feierst Du? Und wenn nicht virtuell, dann aber hoffentlich in echt. Es ist doch einfach nur wunderbar was Du da geschafft hast und Du darfst Dich zu Recht belohnen - solltest Du auf jeden Fall.

Eine tolle erfreuliche Woche wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 25.09.2018, 19:24
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Mir hilft es total, wenn ich mich nicht gar so allein fühle, vor allem nach dem gestrigen Tag....
Und ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Leistung! Da will ich auch hin!

Verfasst am: 26.09.2018, 16:37
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Bergsee,
vielen Dank für deinenBesuch. Ich laufe dir mal gemächlich hinterher und versuche den Abstand zu halten.
Wie ich lese bist du voll ausgerüstet im Garten beschäftigt......wenn dir die Arbeit ausgeht, könnte ich weiterhelfen.
Unser " Naturgarten" ( mit dieser Bezeichnung kann ich das Desaster besser den Nachbarn schön reden:riesengrinser..... könnte dringend den Besuch deiner Säge gebrauchen.


Ich hoffe du hast noch einen schönen Resttag
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 02.10.2018, 05:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

einen wunderschönen guten morgen

Glückwunsch zu tollen 150 Tage ohne Rauch und somit gibt es heute ne Party

Mit Sirtaki, Gyros und am späterenn Abend Quszo

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 02.10.2018, 05:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Beim Griechen hab ich dir schon gratuliert, da gabs schon leckeres Essen von Herry... Ich hab schon bisschen Musik von ABBA beigetragen. Weil ich doch jetzt immer den Soundtrack zu Mamma Mia 2 höre, meine Belohnung zu meinen 200 Tagen... ;) Belohnst du dich heute auch? Wäre doch schön. Aber bevor ich es vergesse, ich wollte dir doch auch hier noch mal gratulieren! Also: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit und zum Erreichen des Griechen! Yeah, Klasse, gut gemacht! Du kannst echt stolz auf dich sein!
Bei mir war's so, dass nach den ersten 150 Tagen die Zeit immer schneller verging. Nun ja, allzu lang ist der Grieche bei mir ja auch noch nicht her, aber trotzdem...

Vielleicht findest du heute doch ein bisschen Zeit zum Feiern! Ich bin dabei! ;)

t:





Ganz liebe Grüße Stefanie