Auf dem Weg

Verfasst am: 04.07.2018, 21:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Bei K. und Samsy war ich schon, mit dir mach ich das Trio komplett! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 60 Tagen Rauchfreiheit! Super hast du durchgehalten! Jetzt geht's langsam Richtung Keksdose. Gibt's dann ne Party? Wäre doch schön! Zu dritt als Gastgeber wird das sicher ein rauschendes Fest!



Ich habe heute das schöne Wetter genossen. Ging mir in den letzten Tagen nicht so gut. Aber heute ist es schon wieder besser.

Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 21:43
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Bergsee!

60 Tage

60 Tage

60 Tage

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!

Samsy

Verfasst am: 14.07.2018, 11:23
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Bergsee,

ich folge Dir unauffällig! Alles Gute zum 70.! Auf das sich die Wogen glätten und Dein Rauchfrei-Schifflein immer einen guten Weg durch die Untiefen findet! Ich stelle gerade fest, daß es mir ohne zu rauchen leichter fällt gelassen zu bleiben. Ich bin innerlich ruhiger geworden. Wie sieht es bei Dir aus?

Grüßle sweetie

Verfasst am: 14.07.2018, 14:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
In so einem schönen See wie auf deinem Avatar-Bild würde ich jetzt gerne baden... Sicherlich schön erfrischend! Das Schwimmen fehlt mir gerade ganz schön... Bin dieses Wochenende wieder im Wohnheim geblieben, aber meine Eltern haben mich heute früh besucht. Danke dir auch herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die aufmunternden Worte! Das hat mir echt gut getan. Du hast recht, hier sind lauter ausgesprochen nette Forumsmitglieder unterwegs. Hab ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht...
Aber bevor ich es vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 70 Tagen Rauchfreiheit! Ganz große Klasse! Jetzt geht's munter weiter Richtung Keksdose! Du kannst richtig stolz auf dich sein!



Ich gehe nachher wahrscheinlich wieder in die Kirche... Und vielleicht vorher noch Pizza essen...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.07.2018, 16:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Bergsee,

Himmel, wie die Zeit rennt....
Da kann ich Dir schon zu 70 Tagen gratulieren!


Also, weiter machen!
LG, Alma

Verfasst am: 16.07.2018, 21:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Soso, du bist auch noch wach... Irgendwie scheinen die Forumsmitglieder immer recht früh ins Bett zu gehen...
Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ja, ich lebe schon lange mit der Krankheit und die meiste Zeit fühle ich mich eigentlich ganz normal, wenn nicht von Zeit zu Zeit diese Ängste auftauchen würden...
Nächstes Wochenende will ich wieder zu meinen Eltern, auch wenn die Ängste noch nicht ganz weg sind... Schade, dass man in dem Bergsee nicht schwimmen kann, aber es ist schön, wenn er dich an gute Zeiten erinnert. Sowas gibt Kraft. Ich habe meine schönsten Urlaube als Kind in Kroatien verbracht, deshalb war ich gestern auch für Kroatien. Naja, es hat nicht sollen sein.



Ich gehe jetzt auch mal ins Bett. Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Gute Nacht und viele liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 21.07.2018, 18:40
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo libe Bergsee!

Schon eieder haben wir eine Schnapszahl erreicht

77 Tage ohne Gift und Qualm.

Heute ist jedoch einer der Tage, die ich aus dem Kalender streichen würde, wenn ich es könnte.
Kopfschmerzen und Müdigkeit seit heute Morgen. Gähnen ohne Ende trotz ausreichend Schlaf. Passiert mir leider immer mal wieder und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich schieb es einfach mal auf den Heilungsprozess.

Lass Dir aber die Laune nicht verhageln und feier den heutigen Tag


LG Samsy

Verfasst am: 21.07.2018, 22:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu elf Wochen oder 77 Tagen Rauchfreiheit! Die Zahl kann sich doch echt schon sehen lassen! Mach einfach so stark und tapfer weiter und sei stolz auf dich!



Ich bin noch bis morgen Mittag bei meinen Eltern. Natürlich bin ich schwimmen gewesen. Zweimal. Letzte Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen. Mal sehen, wies diese Nacht wird. Die Ängste sind halt noch sehr präsent.

Ein schönes rauchfreies Restwochenende
und liebe Grüße
von Stefanie

Verfasst am: 24.07.2018, 19:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch bei mir neulich und die aufmunternden Worte. Es tat gut, dass ihr alle so nett auf meine kleine Krise reagiert habt. Zum Glück geht es mir schon wieder besser. Und das, obwohl ich es nicht mal beim Pflegepersonal angesprochen habe... Schien mir dann doch nicht notwendig zu sein. Jedenfalls möchte ich dir heute zu 80 Tagen Rauchfreiheit gratulieren, ganz herzlich. Da hat es euer Trio ja schon ganz schön weit gebracht! Ja, ich konnte am Freitag und am Samstag schwimmen gehen... Jetzt sehne ich schon wieder das nächste Wochenende herbei, damit ich wieder ins kühle Nass springen kann... Außerdem will ich am Sonntag mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen, die sind bei meinen Eltern in der Gegend Kult. Wir wollen in "Froschkönig" gehen, wenn wir noch Karten bekommen. Das ist übrigens für Erwachsene genauso interessant wie für Kinder...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.08.2018, 22:31
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Bergsee!

90 Tage laufen wir nun zusammen

Unfassbar. Unfassbar schön!


Lass Dir ganz herzlich gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Bis neulich
LG Samsy