auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 23.05.2011, 07:36
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Piet
jetzt ist's aber Zeit zum Koffer packen und dann ab in den wohlverdienten Urlaub!
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/undtschuess.gif[/IMG]

Vielleicht siehst du mich ja noch [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif[/IMG]

Geniess Madeira und komm rauchfrei und gesund zurück
Yvonne

Verfasst am: 23.05.2011, 10:49
Piet
Piet
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4848 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Hallo Ihr lieben Helferlein,
vielen Dank an alle für die lieben Wünsche, bin dann eben mal weg, muss jetzt wirklich Koffer packen.
Tschüss zusammen
und natürlich werde ich Dank euerer Hilfe rauchfrei bleiben.
Piet

Verfasst am: 23.05.2011, 11:40
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Piet.

Einen schönen Urlaub auch von meiner Seite.

Gruß Martin

Verfasst am: 30.05.2011, 23:43
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Huhu Piet

wie es Dir wohl auf Madeira so geht? Hoffentlich gut -
aber wie ich Dich kenne machst Du es Dir einfach schön
und das ist auch gut so

bis dann in alter Frische!

dritte Mai

Verfasst am: 01.06.2011, 15:12
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Piet,
habe heute an Dich gedacht
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter auf Madeira, bei uns regnet es, aber die Blumenwiese braucht es dringend
Ute

Verfasst am: 07.06.2011, 12:43
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du Urlauber,
hoffentlich habt eihr einen Traumhaften Urlaub gehabt, und ihr seit wiedr sicher zu Hause angekommen
Lg Ute

Verfasst am: 08.06.2011, 14:28
Piet
Piet
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4848 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
melde mich rauchfrei aus unserem Traumurlaub zurück, es freut mich zu lesen, dass auch unsere Neulinge im großen und ganzen gut über die Tage gekommen sind und immer noch fest entschlossen sind dem Stinker die kalte Schulter zu zeigen. Ich kann Euch nur sagen, es lohnt sich wirklich. Madeira ist wirklich eine Trauminsel, nicht zum Baden geeignet, aber zum erkunden, es ist wirklich eine grüne Insel, dank des Wasserrechtums, egal ob Nord oder Süd, West oder Ost, überall nur grün Dank eines ausgefeilten Wasserverteilungssystems (Levadas), das sind in den Fels geschlagene Kanäle die das Wasser ableiten. Habe da eine schöne abenteuerliche Wanderung entlang einer solchen Levada gemacht. Der Einstieg erfolgte zunächst im Nebel durch einen 700 Meter langen unbeleuchteten Tunnel. Taschenlampe hatte ich natürlich dabei, am Tunnelausgang herrlicher Sonnenschein, dann eine herrliche Wanderung entlang der Levada bis zu den 25 Wasserfällen, traumhaft.
Eine Einschränkung gibt es allerdings auf Madeira, als Raucher wollte ich nicht dort hin, es ist alles nur steil und buckelig man braucht eine gute Lunge.
Bin wirklich froh, dass ich das Zeug los habe, im Hotel war absolutes Rauchverbot, auf der Terasse und am Pool erlaubt und es gab auch ein paar wenige Raucher die ich natürlich beobachtet habe. Frühstücken konnte man auf der Terasse, das Platzangebot war natürlich beschränkt, die Raucher versuchten natürlich ein Platz zu bekommen. Manche davon haben sich nicht einmal getraut auf der der Terasse zu rauchen, sondern suchten das Weite.
Ich hatte Tage, da habe ich manchmal schon gar nicht mehr daran gedacht.
Also je mehr rauchfreie Tage, desto schwächer wird das verlangen, irgenwann wird es ganz verschwinden. Leute bleibt stur.
Gruß
Piet

Verfasst am: 08.06.2011, 17:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
das freut mich, dass es so schön für euch war.
Und dein erster ganzer rauchfreier Urlaub oder täusche ich mich da
Lg Ute

Verfasst am: 10.06.2011, 19:45
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei du,
Urlaub ist vorbei, bist Du noch im Stress??
Ich schreibe Dir diese Tage noch ausgiebig, morgen werden erst mal Reifen fürs Auto geholt, mit den abgefahrenen maacht das Autofahren nicht mehr so viel Spaß!!!!!!!!!
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/94/036.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/pfingsten.html]Pfingsten GB Pics[/url]
Grüße Ute

Verfasst am: 15.06.2011, 09:55
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
ich hoffe du das Fahrradfahren gut überstanden ind Deine Kondition hat nach Deinem tollen Ausstieg gut mitgespielt.
Das würde mich sehr freuen
Ute