auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 28.04.2011, 14:07
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
noch schnell bei dir reinschauen,
Du machst schon super schnelle Schritte auf unsere Blumenwiese zu, freut mich
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/115.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/donnerstag.html]Donnerstag GB Pics[/url]
nun muss ich hier mal aus dem Forum raus, der Hund wartet auf seinen Spaziergang, und mir tut es auch gut.
Lg Ute

Verfasst am: 29.04.2011, 19:08
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4967 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
44 Tage eine schöne Zahl, [color=green]Schulterklopf[/color].
Michelstadt ist ein sehr schönes Städtchen, überhaupt ist es im Odenwald sehr schön.

Viele Grüße an dich und deine bessere Hälfte
Beate

Verfasst am: 30.04.2011, 19:18
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
dann hast du heute schon 45 Tage rauchfrei geschafft.
So nun sollte ich den Rest im Garten aufräumen.
Ist ja bei uns heute Nacht Freinacht, und wir haben morgen keine Lust unseren Zaun oder Tisch zu suchen
Die grillwurst wartet dann doch lieber morgen auf dem Maibaumfest
schönes Wochenende
Ute

Verfasst am: 02.05.2011, 08:20
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Guten Morgen Piet
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/108/b/9i9meeru3sb.gif[/img][/url]

und möcht dir mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie
du deinen Rauchaustieg meisterst! Hut ab!
Yvonne

Verfasst am: 03.05.2011, 09:02
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Morgen Piet,
möchte dir noch schnell einen schönen Gruß dalassen,
Du und deine bessere Hälfte fliegen ja bald auf die Blumeninsel, wünsch euch schon mal viel Spaß und Vorfreude, und vor allem wird es dein erster Nichtraucher Urlaub.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/03/089.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/dienstag.html]Dienstag GB Pics[/url]
Ute

Verfasst am: 03.05.2011, 10:01
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Vielen Dank Piet!
Stimmt schon, deine positive Lebenseinstellung hilft sicher viel.
Ich bin auch eher der optimistische Mensch.

Madeira muss ja wunderschön sein um diese Zeit und mit deiner Einstellung
wirst du es bestimmt rauchfrei geniessen können.

liebe Rauchfrei-Grüsse
Yvonne

P.S. Vorfreude ist die schönste Freude.

Verfasst am: 03.05.2011, 12:43
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo Piet,
das bin ich auch, ein optimistischer Mensch, aber manchmal lasse ich mich auch mal fallen.
Sonst verlernt man wieder das Aufstehen
Und mit dem aufhören, wir wissen, warum wir aufhören, es geht um uns und um unsere Gesundheit.
Madeira muß traumhaft sein.
Wieviele Zigaretten hätte ich bei der letzten Prüfung eines Kindes geraucht, ganz schööööööööön viele, und heute KEINE!!!!!!!!!
Es geht und darauf bin ich stolz.
LG Ute

Verfasst am: 03.05.2011, 19:21
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4832 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

mir geht es wieder gut, war wohl nur der Stress am Samstag. Es gibt ja auch angenehmere Sachen als diese stickigen Einkaufstempel.
Natürlich sind die Gedanken an Zigaretten da, mein Mann ist Raucher und will auch nicht aufhören.
Feiern mit vielen Rauchern habe ich diesen Monat auch noch einige vor mir, Ostern war ich allein unter zehn Rauchern.
Aber Du hast Recht, wir bleiben standhaft.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 04.05.2011, 19:54
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4832 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

ja, was kenne ich da für Leute und vor sieben Wochen wäre ich der elfte Raucher gewesen. Kommt mir manchmal schon wie eine Ewigkeit vor.

Mein Mann muss von sich aus aufhören wollen, überreden bringt wohl eher nichts. Wenn der eigene Wille fehlt, dann klappt es sowieso nicht. Vielleicht hört er ja auf, wenn er im Winter jeden Tag in die Kälte raus muss.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Abend

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 04.05.2011, 20:32
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4967 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
morgen ist dein 50ster gell?
Bis morgen Beate