Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 12.07.2019, 08:43
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hurra schon drei Wochen ohne Qualm

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Lizzy , ich habe noch kein Wohnzimmer. Werde mir nach dem Urlaub eins einrichten.
Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 12.07.2019, 15:28
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Old- Tuppes,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und das
tolle Gedicht.

Ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meiner "Hütte" und über die herzlichen Wünsche gefreut.

Selbstverständlich sende ich Dir gleich mal viele Wünsche zu Deinen 27 Tagen rauchfrei

Lasse auch heute für alle da... leider finde ich kein Symbol für Kaffee....

...oder bin ich blöd

liche Grüße, Lizzy

Verfasst am: 12.07.2019, 18:05
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Einen schönen Abend an alle.

Ich nutze auch mein Wohnzimmer um allen Gratulanten ein

Dankeschön zu sagen.

Werde Euch aber auch in euren Wohnzimmern besuchen....und

danken...LG Lizzy

Verfasst am: 12.07.2019, 18:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2019, 18:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Lizzy,

3 Wochen 21 Tage

So toll machst du das. Da hast du dir wirklich was Schönes verdient

von mir ein Herz

Freu dich über deine wiedergewonne Freiheit.
Lg Rita

Verfasst am: 12.07.2019, 18:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2019, 19:01
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Diese Nachricht geht jetzt speziell an Gaby60

Hallo Gaby,

ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für Deine Wünsche.
Freue mich sehr drüber.

Dir gratuliere ich ganz zu 27 Tagen ohne Zigaretten, super

Lese gerade Du willst Dir nach Deinem Urlaub ein Wohnzimmer einrichten.
Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub
Wo geht es denn hin?

Jetzt hab noch einen schönen Abend..... LG Lizzy

Verfasst am: 12.07.2019, 19:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Lizzy,

Ich hab mich die erste Zeit so gefreut, wenn mir jemand geschrieben hat und mir gratuliert hat. Ich freu mich jetzt auch noch, aber am Anfang war es lebensnotwendig, um nicht wieder anzufangen. Und das versuche ich dem ein oder anderen hier auch mitzugeben.
Es ist schön zu sehen, wenn es jemand schafft. Deshalb komm ich immer wieder bei dir vorbei.

Düsseldorf ist eine Idee, wäre schön, wenn was daraus werden würde.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=4894

Mehr weiß ich auch nicht

Lg Rita

Verfasst am: 12.07.2019, 20:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Lizzy,

vielen Dank für Deinen Besuch und meinen herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen = 21 Tagen ohne.... !

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du hast keine oder zumindest geringer werdende Probleme.... dann kann frau die Rauchfreiheit beginnen zu genießen

Neuer Avatar - ja, ich schrieb schon bei Heike - so fotogen bin ich selbst vor einem dräuenden Abgrund am Rande des Kletterfelsens nicht und da wollte ich Euch einfach mal mit einem meiner Bilder "beglücken" Hab's vor ein paar Jahren gemalt.

Für die "Rezension" muß ich auf jeden Fall Rocketman noch einmal sehen - ich war an den Tag so müde, daß ich vom letzten Viertel fast nichts mehr weiß, während ich gestern bei Bohemian Rhapsodie viel wacher gewesen bin.
Hab's nämlich verwechselt - Gundermann läuft erst Dienstag, war nicht gestern. Also Sonntag 18 Uhr noch mal EJ

Dir noch einen schönen rauchfreien Abend mit ebnsolchem Wochenende.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 13.07.2019, 06:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin