Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 11.07.2019, 05:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Lizzy, Tag 20 ist geschafft, noch etwas Geduld und die dritte Woche ist gemeistert, tolle Leistung.

Kannst Dir ja schon mal überlegen, womit Du dich eventl. belohnen kannst. Das tut der Motivation und auch der Seele gut.

Schönen Tag für Dich

Andreas

Verfasst am: 11.07.2019, 07:22
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Lizzy,

20 Tage Glückwunsch dazu.

Und immer schön stur bleiben.

Lg Rita

Verfasst am: 11.07.2019, 07:23
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Lizzy!

Super, 20 Tage rauchfrei! Das machst du super. Gut, dass bei den aktuelle gesundheitlichen Problemen die Lunge nicht auch noch mit der regelmäßigen Giftzufuhr klarkommen muss.

Ich lass dir mal ein paar Grüße da und wünsche Gute Besserung und einen hilfreichen Untersuchungstermin heute.
Morgen sind es schon 3 Wochen Rauchfreiheit! Das war für mich ein wichtiges Datum auf dem Weg.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 11.07.2019, 09:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tage Rauchfrei,


Liebe grüße Gaby

Verfasst am: 11.07.2019, 12:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Lizzy,

im Vorüberflattern habe ich gesehen, dass Du die 2. Null erreicht hast, dazu gratuliere ich sehr
herzlich!

Morgen drei Wochen, übermorgen Schnapszahl...ein netter Feiermarathon



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 11.07.2019, 15:59
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo lizzy.

Ganz ok soweit. Und dir?
Wie lief dein arzttermin?

Verfasst am: 11.07.2019, 16:37
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo ihr Lieben...

.....Fritzilein, srrauchfrei, Baldso , Gaby 60, Quasimodo, Andreas, sosprosse1118, w.fisch.....ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Danke Euch allen für die Glückwünsche, das ihr an mich gedacht habt und für die Genesungswünsche....ich bin jetzt echt ganz schön gerührt und weiß garnicht was ich sagen soll....außer....

DANKESCHÖN jeden einzelnen von Euch
ihr seid super

Ich wünsche jeden einzelnen von Euch noch einen schönen Donnerstag lass das mal hier
und hoffe wir alle bleiben weiterhin stur.

LG Lizzy...

PS. das jetzt 3 Tage Feiermarathon ansteht..
....war mir garnicht bewusst
Danke für die Info srrauchfrei

Verfasst am: 11.07.2019, 22:27
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo schnuffi

Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei ....
Ich bin sooooooo stolz auf dich
Du machst das so super trotz deiner Gesundheitlichen Geschichte ....ich meine man gut ...da würde das Rauchen nur alles noch schlimmer machen ....aber ich weiß auch das man da echt das ein oder andere mal die Faxen dicke hat und sich fragt warum mach ich das hier eigentlich alles .....
Aber glaub mir ....es wird alles langsam Schritt für Schritt besser ....es lohnt sich .....irgendwann geht es uns gut und dann wissen wir wir haben alles richtig gemacht
Ich würde sagen bis dahin gehen wir unseren Weg gemeinsam weiter und sagen .....
e:
Zusammen schaffen wir das !!!!
Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!!
Ich hab dich gern
Schlaf gut ....bis morgen

Verfasst am: 12.07.2019, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Schönen guten Morgen, jetzt sind die 21 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch.

natürlich hoffe ich auch, das es Dir bald wieder gesundheitlich besser geht und Du den Tag etwas genießen kannst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei Fragen weißt Du ja wo ich bin.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.07.2019, 06:04
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen Lizzy,

Danke für die Glückwünsche bei mir und was sehe ich da bei dir

gratuliere zu deinen tollen 21 Tagen ohne Rauch und Qualm!



Lese gerade du bist krank, da hoffe ich na klar es wird bald wieder besser.
Und das der gefälligst mal die Klappe hält

schicke ich noch die hilft immer

Heute rauchen wir nicht!

Ilka